Kinderzimmer

Gast

Hallo habt ihr Ideen wie man ein Kinderzimmer schön in blau und weiß einrichten kann.

Antworten

Gast

Als schalke fan würde ich ein großes S04 zeichen an die wand machen

Gast

Wir haben sehr dunklen Holzboden und unser Paul hat eine hellblaue Wand, die restlichen Wände sind weiß, alle Möbel sind weiß außer das Bett dies ist blau:).
Wir haben bis jetzt nur positive Rückmeldungen bekommen und unserem Sohn gefällt es seit 6 Jahren:)!


Viel Spaß beim Einrichten:)!
Sophia und Marc mit Lena, Paul, Maja und Nick.

Gast

Hey na
Ich finde es sehr schön wenn man dunklen Holzboden hat, und komplett weiße Möbel ! und dann mit kleinigkeiten blau rien bringen z.B. Kissen, Bettdecke,Gardinen,Bilder, usw...
und die wände würde ich weiß machen ! an einer wand blaube streifen, eine wand blau und vllt. noch ein schönes Kindermuster auf die eine Wand...
lg Mira mit Lea , Len , Luk & Liß :)

Gast

Du könntest es blau-weiß gestreift machen, oder eine Wand blau die anderen weiß.

Dazu würde ich dann weiße Möbel kaufen, die blaue Flächen haben oder blau abgesetzt sind!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2012

Zeige alle 249 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Moderator?

Hallo, ich finde den Moderator in diesem Forum so toll, weil er jeden seine eigene Meinung sagen lässt und ...

Jungenname gesucht

Hallo, wir bekommen in vier Wochen unser Baby, leider können wir uns noch auf keinen Namen einigen, gebt un...

Namenssuche geht weiter..

Unsere beiden Kinder Chloé-Naïma & Cédric-Jérôme bekommen wie schonmal gesagt einen kleinen Bruder. Zur Auw...

Wer will plaudern?

Hallo ich bin Sarah,bald Mama einer,,Fussballmanschaft und suche nette plauderpartner. Mein Mann Thomas und...