Schwanger mit 15 ?

Gast

Hallo ich bin Lara
Und seit 16Wochen schwanger also im 4. Monat . Der Fötus hat sein Geschlecht noch nicht gezeigt aber was soll ich nun machen ? Bitte gibt mir Rat schlage
Lg
Lara und Maximilian
Der

Antworten

Gast

Ääähm... Was genau willst du jetzt von uns wissen? Was für Ratschläge willst du haben? Und was soll die Überschrift, die so gar nicht zum Text passt?

Gast

Der Fötus sollte da noch hin

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2012

Zeige alle 249 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillies!!!

Ich eröffne die Plauderecke nochmal neu, ich brauch noch ein paar Tipps...Meine kleinen(zwei Mädchen, ET 17...

Mädel in Anmarsch

Hallo, ich bin das erste mal schwanger mit einen Mädchen 34Ssw. könntet ihr bitte die Namen bewerten,das wä...

Bitte bewerten!

Würdet ihr bitte meine 4 Lieblingsnamen bewerten: Medea Zandalie Minou Valeria Kenoa Philina Ilian Phineas ...

Rätsel

Auch wenn es nicht so sehr hier her passt, ich habe gerade folgendes Rätsel gelesen und ich komme nichtauf ...