Für welchen würdet ihr euch entscheiden?

Antworten

Gast

Sophia
Amalia
Alexa
Letizia

Gast

Fiona
Amalia
Alexa
Felizitas

Gast

Fiona
Amalia
Alexa
Letizia

Gast

Sophia
für keinen der drei
Alexa
Felizitas

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2012

Zeige alle 249 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namenssuche

Hallo ich bin Mareike und werde im August 18;) Meine Schwester Elena(18) sucht einen Vornamen für ihr Mädch...

Neuer Name für Adoptivkind?

Hallo, liebe Forumnutzer! Mein Mann Fritz und ich werden im Februar unser Adoptivkind bekommen! Das kleine ...

Nico ist da!

Wir haben schon einmal eine Plauderecke eröffnet, in der es darum ging, ob unser Sohn Nick, Nico oder doch ...