Nachwuchs ! :)

Gast

Hallo ich bin Karsten und 35 Jahre alt. Meine Frau Jule ist 32 Jahre alt und noch sehr erschöpft von unserer heutigen Zwillingsgeburt. Ich hab mir jetzt mal 5 minuten genommen um euch von der tollen Nachricht zu Berichten denn die kleinen machen sich grade Bettfertig bzw. schlafen schon.
Ich stell euch nun auch mal ganz kurz unsere anderen kids vor !
Heylow - Maximilian 10
Jayden - Marcel 7
Allysa - Marie 4
Taylor - Marius 2
Ryan - Claes !
Lily - Sofie !
Ihr müsst wissen wir bevorzugen amerikanische Namen ;)
Ryan und Lily sind heute geboren um 14:10 und 14:11 Uhr per Kaiserschnitt ! Die genauen Daten kommen noch weil die kleinen auf eine gute Nacht Geschichte warten.. !
lg und gute Nacht wünscht euch Karsten mit Heylow,Jayden,Allysa,Taylor und Jule mit Ryan und Lily im Krankenhaus :)

Antworten

Gast

Wenn ihr amerikanische Namen so schön findet,wiso dann aber in kombination mit einen eher deutschen namen?
Ich persönlich finde sowas gar nicht schön,die Namen hamonieren einfach nicht mit den erst-namen!
Haben Ryan und Lily keine zweitnamen?

Gast

Hey ich finde die Namen aller Kinder super toll!
Meine Tochter heißt auch Lily und ihr Bruder heißt auch Taylor :D hihi finde ich echt lustig :) ich wünsch euch alles alles gute mit den kleinen Rakkern !!
lg Gerda mit Lily Frieda Michelle, Taylor Fritz Tom , Claire Marie Charlott, und Josephina Nuriel Jasemin

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2012

Zeige alle 249 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Harway als Name ???

Ich bin selber gerade auf Namenssuche und ich liebe Namen mit H , und da seh ich gibt es doch wirklich den ...

Bitte bewerten

Nach unseren Kindern Daria Alisa (2) und Fabio Elias (6) bekommen wir nun noch einen Sohn. Folgende Namen s...

Frieder, vergebbar?

Hallo! Wir suchen aus gegebenen Anlass (29 SSW) einen schönen Namen für unseren ersten Buben. Nun haben wi...

Namen für Drillinge gesucht

Nach einer künstlichen Befruchtung erwarten wir nun im November Drillinge. Da Drillinge ja auch gerne frühe...