Wunderschöner Name für das Krümelchen!

Gast

Hallo ihr Lieben!
Nach Carlotta Amelie (3) erwarten wir nun unser zweites Kind! ET ist im Februar, allerdings fehlt uns noch der passende Name zu unserem Glück. Dabei haben wir nun auf eure Hilfe gehofft :-)

Wir haben eine kleine Liste, die auch noch veränderbar ist!

Linnea
Linja
Matilda
Paula
Luise
Ida

Jakob
Paul
Konstantin
Leonard

Bei den Mädchennamen haben es uns die nordischen Namen sehr angetan, wie man sieht :-)

Wir würden uns über eine Bewertung der Namen und andere Vorschläge sehr freuen!!

GLG Marit und David mit Carlotta und Babybauch

Antworten

Gast

Linnea 2 ganz schön, mir persönlich gefällt Lina besser
Linja 2 Habe ich noch nie gehört ist aber sehr schön
Matilda 2 die Variante mit h gefällt mir besser aber auch sehr schön
Paula 2 ganz ok gibt aber schönere;-)
Luise 3 siehe Paula Luisa finde ich schöner
Ida 3 stell ich mir niedlich vor erinnert mich aber zu sehr an Michel.


Jakob 3 nicht so meine Welt
Paul 2 Ganz ok aber ich würde ihn persönlich nicht wählen
Konstantin 1 sehr sehr schön
Leonard 2 finde ich vergebbar

Gast

Carlotta Amelie und:
Linnea, finde ich schön, passt ok
Linja, nicht so schön und zu carlotta passt er halt gar nicht
Matilda, der passt super gut zu Carlotta
Paula, ok, für mich etwas plump Pauline fände ich schöner und passender
Luise, ok
Ida, ok sehr kurz gegen eure große

Jakob, schön
Paul, gut
Konstantin, auch gut
Leonard, ok

Also ich würde Carlotta Amelie und Mathilda Luise/ Jakob Konstaantin/ Leonard Konstantin wählen

Gast

Linnea
Konstantin
Leonard

Gast

Danke für den Vorschlag mit Lenja, aber Linja gefällt uns besser...

@Sofie:
Kannst du uns einen Link zu deiner PE schicken, wir finden sie nicht, würden aber natürlich auch gerne deine Namen bewerten!

Gast

Ich finde Paul Leonard und Lenja Mathilda voll schön:).
Allerdings finde ich auch Margareta sehr schön.
Vielleicht Margareta Luise.


Liebe Grüße Sofie und Manu


P.S.: Guckt doch mal bitte auf unserer PE vorbei: "Welcher Name ist am schönsten?" Danke!!!

Gast

Bei den Mädchennamen gefällt mir
Linnea Luise oder
!Matilda Luise.

Bei den Jungs gefällt mir
!Paul Leonard oder
Paul Konstantin.


Die Namen mit dem Ausrufezeichen gefallen mir am allerbesten:)!


Liebe Grüße und alles Gute
Sophia und Marc mit Lena, Paul, Maja und Nick.

Gast

Lenja statt Linja!
Lenja Luise oder Lenja Mathilda

Leonard!
Leonard Konstantin!

Oder Jakob Leonard

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2012

Zeige alle 249 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich werde Tante

Guten Mittag zusammen! Ich bin Mia (16) und surfe nun seit einiger Zeit in diesem Forum herum. Meine inzwis...

Marie ? Wie findet ihr den ?

Hallo, nach meinen Kindern Jana (9), Emilia (6) und Klein Luis (2) werd ich zum vierten Mal Mutter. Es wird...

Laurin, Elias, Noah und?

Guten Morgen! Ich bin Anna und Mama von drei kleinen Jungen. Im Juni erwarten wir ein viertes Kind, das Ges...