Namen mit 3 Buchstaben?

Antworten

Gast

Danke, Eva&Melle!

Uns gefallen
Tea Victoria
Emi Larissa und
Lou Leandra:)

Wie gefällt euch
Lou Amalia oder
Lou Catharina?!


Vielen Dank:) Sofie

Gast

Mir sind noch mehr Namen eingefallen:
Ina, Adi, Avi, Bea, Kia und Zoe.

Zu Lou würde sich ganz gut anhören:

Lou Larissa
Lou Leandra
Lou Margareta
Lou Mariella

Aber mir persönlich gefällt nur Lou Mariella so wirklich, dann vllt. Lou Leandra. Lou ist eigentlich auch nicht so mein Geschmack. Von den Namen, die du gesagt hast, gefallen mir Ida, Jil und Lia (aber ich würde Lya schreiben). Statt Emi würde ich Amy nehmen, das ist bekannter und bei Emi denke ich an Emu oder Emo. :D

Dann gefallen mir noch Pia, Mia, Lea ganz gut und Adi gefällt mir auch immer besser. Ist selten und hat was. :)

Gast

Hättet ihr einen langen Namen zu LOU?!

Gast

Josephine -> Ava Josephine; Jil Josephine (falls 'Dschosefiin')
Catharina -> Ava Catharina; Lia Catharina; Tea Catharina; Emi Catharina
Victoria -> Tea Victoria
Isabella -> Lia Isabella
Charlotte -> Ida Charlotte; Tea Charlotte; Emi Charlotte
Johanna -> kein passender
Larissa -> Ava Larissa; Emi Larissa
Leandra -> kein passender
Magdalena -> Ida Magdalena; Tea Magdalena
Margareta -> Tea Margareta
Mariella -> Lia Mariella

Gast

Mir gefallen:
Ava
Ida
Lia
Tea
Jil
Emi



Hättet ihr Vorschläge mit zwecks den Zweitnamen (aus Liste von oben)?

DANKE:)!

Gast

Amy, Lya, Rea, Sue, und Liz fallen mir noch ein.

Gast

Eva
Ava
Zoé
Ela
Ida
Pia
Lea
Lia
Mia
Bea
Ria
Eda
Yvi

Gefällt euch was davon?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2012

Zeige alle 249 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie heißt das 2. Kind

Nach der Geburt unserer Tochter Stefanie(3)bekommen wir ein zweites Kind. Wir wissen nicht, wie wir es nenn...

Titanic

Hallo, mich würde mal interessieren, wie ihr den Film findet. Mir gefällt er eher nicht so, aber meine Freu...