Spannendes Familienspiel!

Gast

Hallo,
ich habe dieses Spiel wie gesagt von Miriam stibizt. Ich habe vor einer guten Stunde schon einmal eines eröffnet, doch da war es noch nicht ganz ausgefeilt.
Jetzt müsste es stimmen:

A) Schreibe die vollen Namen der Eltern auf. Dazu gehören die Vornamen und der Nachname. Schreibe das aktuelle Alter dazu.

B) Lege einen Zeitraum fest, der minimal 7 Jahre und maximal 15 Jahre betragen darf. Er muss in der Zukunft spielen, d.h. ab 2013.

C) Nehme nun den Würfel. Ein gerades Ergebnis (2,4,6) bedeutet, dass euer Paar Nachwuchs bekommt (hier geht es mir D weiter). Ein ungerades Ergebnis (1,3,5) bedeutet ein anderes, unerwartetes Ereignis (dann geht es weiter mit Punkt E).

D) Die Zahl 1 und 4 bedeuten ein Kind.
Die Zahl 2 und 5 bedeuten Zwillinge.
Zahl 3 bedeuten Drillinge.
Zahl 6 bedeutet, dass ihr adoptiert. Auch hier nocheinmal würfeln, um zu entscheiden, ob ihr ein Kind, Zwillinge oder Drillinge adoptiert. Ein Kind = 1 und 4 / Zwillinge = 2 und 5 / Drillinge 3 und 6. Ihr dürft bei dem Adoptivkind auch dazu schreiben, aus welchem Land es kommt und vielleicht, warum es zur Adoption freigegeben wurde.

Um das Geschlecht eures Kindes (egal, ob adoptiert oder leiblich) zu bestimmen: Würfelt noch einmal. Ungerade Zahlen bedeuten einen Jungen, Gerade Zahlen ein Mädchen.

E) Unerwartete Ereignisse:
Zahl 1 = Das Paar trennt sich. Einer von beiden heiratet einen neuen Partner/ eine neue Partnerin (Name raussuchen). Jetzt wird mit diesem Paar weitergespielt. Würfelt man in einer nächsten Runde noch einmal dieses Ergebnis, bedeutet das die Trennung des aktuellen Paares. Entweder der neue Partner/ die neue Partnerin geht oder derjenige, der von Anfang an des Spieles dabei ist.

Zahl 2 = Das Paar hat geerbt und kauft sich ein Haus. (Art des Hauses bestimmen: Hütte, Villa, Reihenhaus, Bauernhof / Standort: Welches Land? Stadt oder Dorf?).

Zahl 3 = Eure Mutterfigur wird unerwartet schwanger. Diesmal sind es sogar Vierlinge. Ihr habt die Wahl, ob die Mutter sie alle bekommt, ob sie sie alle abtreibt, oder ob sie nur einen Teil der vier Kinder zur Welt bringt. Warum hat eure Mutterfigur sich so entschieden?

Zahl 4 = Ein Elternteil erhält eine super Berufschance. Allerdings bedeutet das eine Umschulung und einen festen Job im Ausland. Zieht ihr um und wenn ja, warum? In welches Land zieht ihr und warum?

Zahl 5 = Noch einmal würfel! Würfelt ihr eine gerade Zahl gewinnt ihr drei Millionen in einer Fernsehshow. Was macht ihr damit? Bei einer ungeraden Zahl sterben die Eltern von einem Patenkind der Vater-/Muttefigur. Wie heißt es und nimmt ihr es bei euch auf und wenn ja, warum?

Zahl 6 = Ein Elternteil stirbt an einem Herzinfarkt. Entscheide welcher Teil. Würfele erneut und schaue bei F!

F)Bei 1,3 und 5 wird ein Kind adoptiert (Name aussuchen).
Bei 2 und 4 wird ein Haustier gekauft.
Bei 6 gibt es zwei Möglichkeiten:
1.) Hat die Mutter überlebt, lässt sie sich von einem Samenspender befruchten.
2.) Hat der Vater überlegt, lässt er sein Kind von einer Leihmutter austragen.

Bevor ihr dann in ein "neues" Jahr startet, heiratet eure Person wieder. Auch hier einen Namen aussuchen. Doch erst, wenn ihr ein Kind adoptiert habt, oder ein Haustier gekauft hat, oder wenn ihr eine Leihmutterschaft oder Samenspender gemacht habt.
Diese Hochzeit schreibt ihr dann noch in das "alte Jahr" rein - also in das Jahr des Herzinfarkt des einen Elternteils.

Ich weiß, es ist sehr kompliziert und dauert auch bestimmt lange, aber es macht so super Spaß.

LG, Ramona

PS. Bei Fragen einfach melden! Man findet sich schnell rein, wenn man es spielt.

Antworten

Gast

Amelie (20) und Peer (20) Bräuer


2015:
Das Paar wünscht sich ein Baby und ist überglücklich, als Amelie schließlich schwanger wird. Doch sie erwartet Vierlinge. Da sie sich aber so über die Schwangerschaft gefreut haben und noch keine Kinder haben, nehmen sie diese Herausforderung an. Es werden vier eineiige Mädchen, welche sie Valerie Sophia, Helena Luise, Isabel Pauline und Charlotte Marie nennen.

2016:
Durch Bekannte erfahren Amelie und Peer von einem Waisenkind, Theo Philippe, und adoptieren den Neugeborenen sofort. Sie kannten seine Eltern und haben ein großes Herz für Kinder.

2017:
Die Familie nimmt an einer Fernsehshow teil und gewinnt 3 Mio. Euro. Von dem Geld stellen Amelie und Peer erst einmal ein Aupairmädchen für ein Jahr ein und legen den Rest für ihre Zukunft und die ihrer Kinder an.

2018:
Amelie und Peer haben sich nach Valerie (3), Helena (3), Isabel (3), Charlotte (3) und Theo (2) noch ein mal ein Kind, vorzugsweise einen Jungen, gewünscht. Es klappt, doch wieder erwarten sie Mehrlinge. Drillinge. Wenige Wochen zu früh, aber gesund werden Maximilian Paul, Benedict Levi und Nicolas Marc per Kaiserschnitt geholt.

2019:
Amelie erfährt nur kurze Zeit nach der Geburt ihrer Drillinge, dass sie ein zweites Mal Vierlinge erwartet und ist geschockt. Da sie ihrem Körper so schnell keine weitere Mehrlingsschwangerschaft zumuten möchte und mit ihren acht Kleinkindern bereits viel zu tun hat, entscheidet sie sich schweren Herzens gegen ihre Babys und lässt sie abtreiben.

2020:
Das schlechte Gewissen aufgrund der Abtreibung nagt noch immer an Amelie und als sie ihre vierte Schwangerschaft bemerkt, ist sie sicher, diese auch nicht zu beenden. Nach eineiigen Vierlingen und eineiigen Drillingen bringt sie schließlich eineiige Zwillinge zur Welt. Oliver Tim und Vincent Robert werden geboren.

2021:
Amalie erleidet etwa ein halbes Jahr nach der Geburt von Oli und Vincent einen Herzinfarkt und verstirbt. Sie hinterlässt ihrem Ehemann Peer zehn Kinder, doch dieser wünscht sich noch eines. Er lässt sein 11. Kind von einer Leihmutter austragen und darf sich über Jan Matteo freuen.
Außerdem werden dieses Jahr die Vierlinge Valerie (6), Helena (6), Isabel (6) und Charlotte (6) eingeschult, Peer lernt ihre neue Lehrerin kennen und verliebt sich sofort in sie. Wenig später heiratet er Ella Meyer (27).

2022:
Peer und Ella erben von Peers Großonkel eine Menge Geld und beschließen sich davon eine Farm in Kanada zu kaufen. Das war schon Peers Traum zu Amelies Lebzeiten und bis auf die Vierlinge freuen sich alle Kinder über diesen Umzug.

2023:
Peer bekommt ein Jobangebot aus den USA, doch er lehnt es ab, da sich die Familie erst ihre Farm gekauft hat und sich dort alle wohlfühlen.

2024:
Ella und Peer bekommen zum ersten Mal gemeinsamen Nachwuchs. Die zweieiigen Zwillinge Noah Samuel und Julian Andreas werden geboren.

2025:
Ella wird ungeplant mit Vierlingen schwanger, entscheidet sich aber zu einer Abtreibung, da sie sich für die Schwangerschaft und Geburt noch zu schwach fühlt. Außerdem hat sie bereits insgesamt 13 Kinder.

2026:
Nach ihren Zwillingen Noah (2) und Julian (2) bekommen Peer und Ella noch einmal welche. Diesmal aber eineiige. Sie werden Raphael Luis und Emilian Leo getauft.

2027:
Ella erbt von ihrer Großmutter und lässt davon die Farm ausbauchen. Nun haben alle Kinder ein eigenes Zimmer.

2028:
Aufgrund eines Streites trennt sich das Paar und Peer mietet für sich und seine Kinder Valerie (13), Helena (13), Isabel (13), Charlotte (13), Theo (12), Maximilian (10), Benedict (10), Nicolas (10), Oliver (8), Vincent (8) und Jan (7) ein eigenes großes Haus. Dort lernt er die Stewardess Charlène (27) kennen und verliebt sich in sie. Seine Kinder aus der Ehe mit Ella besucht er jede Woche.

2029:
Peer macht Charlène spontan einen Heiratsantrag und sie sagt zu. Einen Tag später gewinnen sie in einer Fernsehshow 3 Mio. Euro und investieren einen Teil des Geldes in die Hochzeit und die Feier.

2030:
Charlène wird zum ersten Mal Mutter und bringt die kleine Florence Diana zur Welt.


Fazit:
Peer Bräuer (35) hat ...

... mit Amelie Bräuer (+, wäre 35) zehn Kinder:
Valerie Sophia (15)
Helena Luise (15)
Isabel Pauline (15)
Charlotte Marie (15)
Theo Philippe (14, adoptiert)
Maximilian Paul (12)
Benedict Levi (12)
Nicolas Marc (12)
Oliver Tim (10)
Vincent Robert (10)

... von einer Leihmutter einen Sohn:
Jan Matteo (9)


... mit Ella Bräuer (36) vier Kinder:
Noah Samuel (6)
Julian Andreas (6)
Raphael Luis (4)
Emilian Leo (4)


... mit Charlène Bräuer (29) eine Tochter:
Florence Diana (0)

Gast

Marthe(24) und Hannes(29) Werner.


2016:Hannes bester Freund und dessen Frau sterben bei einem Autounfall und lassen Tochter Leni Sophia(3) zurück, da Hannes einer der Paten ist und der beste Freund des Vaters war, entscheiden sich Hannes und Marthe die kleine aufzunehmen.

2017:Marthe wird schwanger und zwar mit Drillingen(!) Trotzdem ist die Freude groß als Emil Karl, Vera Luise und Oskar Franz geboren werden.

2018:Unerwartet und tragischerweise stirbt der erst 31-jährige Familienvater Hannes an einem Herzinfarkt. Ein Riesen Schock für die Hinterbliebenen. Marthe adoptiert daraufhin den kleinen Lukas, der schon als Baby vor dem Kinderheim abgegeben wurde.

2019:Marthe ist erst seit vier Monaten mit ihrem neuen Partner Frank(38) zusammen als sie merkt, das sie schwanger ist, sie wollen das Kind aber behalten auch wenn alles etwas schnell geht. Tochter Karola Alexandra wird geboren.

2020:Zu schnell ging alles mit ihrer Beziehung, zu wenig haben sie sich wirklich gekannt, deshalb trennen sich Marthe und Frank Anfang des Jahres voneinander, das Sorgerecht für Karola(1) teilen Sie sich. Ihren neuen Partner Bernhard(45) lernt Marthe nur zwei Monate später kennen und lieben, er hat noch nie eine Frau und auch keine Kinder, deshalb erfreut er sich an der 6-köpfigen Rasselbande zwischen zwei und sieben. Die beiden heiraten sieben Monate später.

2021:Bernhard der sich gerne auch ein eigenes Kind wünscht ist sehr glücklich als das Paar erfährt, dass sie ein Kind erwarten, nach einem Arztbesuch sich dann aber heraus, dass es Vierlinge(!) werden, trotzdem bringen Sie es nicht über's Herz die Kleinen abzutreiben. So kommen bald Leonard Erik, Manuela Johanna, Daniel Ferdinand und Thomas Benjamin zur Welt.

2022:Das glückliche Paar gewinnt in einer Fernsehshow 3 Millionen Euro.

2023:Bernhard erhält eine super Berufschance in Dänemark, doch Marthe weigert sich standhaft mit den Kindern umzuziehen, sie spricht ja nicht mal die Sprache, also lehnt Bernhard den Job ab.

2024:In diesem Jahr bringt Marthe die Zwillinge Susanne Marie und Charlotte Sabrina zur Welt.

2025:Bernhard erfährt, dass er einen Bauernhof von seinem Onkel, geerbt hat und die Großfamilie beschließt umzuziehen, da ihr Haus mittlerweile viel zu klein für sie ist.

2026:Tochter Rita Daniela erblickt das Licht der Welt.

2027:Marthe erleidet einen Schock als ihr zweiter Ehemann unerwartet ebenso wie ihr erster an einem Herzinfarkt stirbt. Um die Trauer zu überwinden und auch um die Kinder zu trösten kauft sie den ausgebildeten Therapiehund Luna(2).

2028:Marthe die langsam den Tod ihres zweiten Mannes verarbeitet hat lernt den netten Nachbarbauern Joseph(51) kennen und lieben, da sie sich der Endlichkeit des Lebens bewusst geworden ist, fackelt sie nicht lange und heiratet ihn. Wenige Monate später kommt Tochter Annika Elisabeth zur Welt.

2029:Sohn Joseph Martin jr wird geboren.

2030:Joseph erbt ein Hütte in den Bergen von seinem Bruder.

2031:Tochter Maddalena Lisa kommt zur Welt.

PERSONEN
MARTHE(39) hat mit Hannes(+31, wäre 44):
Leni Sophia(18, adoptiert)
Emil Karl(14)
Vera Luise(14)
Oskar Franz(14)
-------------------------
Nach Hannes Tod hat sie Lukas(13) adoptiert
--------------------------------------------
Mit Frank(50):
Karola Alexandra
--------------------------------
Mit Bernhard(+52, wäre 56):
Leonard Erik(10)
Manuela Johanna(10)
Daniel Ferdinand(10)
Thomas Benjamin(10)
Susanne Marie(7)
Charlotte Sabrina(7)
Rita Daniela(5)
----------------------------
Mit Joseph(54):
Annika Elisabeth(3)
Joseph Martin jr.(2)
Maddalena Lisa(0)

Und Hündin Luna(6)

Gast

Anna (22) und Ben (25) Schneider

2017-2032

2017: Anna und Ben wünschen sich ein Baby, doch bislang hat es nicht geklappt. Sie beschließen den drei Monate alten Henri Samuel zu adoptieren, doch dann stirbt Anna an einem Herzinfarkt. Ben ist am Boden zerstört, denn dadurch hat er seine Ehefrau und den Adoptivsohn verloren. Doch dann lernt er die junge Fotografin Leonie König (19) kennen, verliebt sich in sie und heiratet sie. Durch seine Heirat stehen die Chancen für die Adoption wieder gut und er wird denn noch Vater des kleinen Jungen.

2018: Leonie und Ben sind überglücklich mit ihrem Adoptivsohn Henri und möchten nur das Beste für ihn. Als sie erfahren, dass auch seine jüngeren Geschwister zu Adoption freigegeben werden, beschließen sie sofort, Lena Sophie und Philip Max ebenfalls aufzunehmen.

2019: Nach ihren drei Adoptivkindern Henri (2), Lena (1) und Philip (1) wird Leonie endlich selbst schwanger und bringt ihr erstes leibliches Kind zur Welt. Doch sie und Ben sind sich sicher, niemals zwischen Viktoria Luise und ihren Geschwistern einen Unterschied zu machen.

2020: Nach Henri (3), Lena (2) und Philip (2) wird deren leibliche Mutter erneut schwanger und bringt wieder Zwillinge zur Welt. Allerdings werden ihr auch diese Kinder weggenommen und aufgrund ihrer großen Nächstenliebe nehmen Leonie und Ben die eineiigen Mädchen auf. Sie bekommen von ihren neuen Eltern die Vornamen Muriel Rebekka und Elisa Juliane und heißen wie sie Schneider.

2021: Henri (4), Lena (3), Philip (3), Viktoria (2), Muriel (1) und Elisa (1) werden große Geschwister von Romeo Johannes, dem zweiten leiblichen Kind von Leonie und Ben König.

2022: Zwar sind Leonie und Ben bereits siebenfache Eltern, darunter zwei leibliche Kinder, doch sie freuen sich sehr, als sie von Leonies dritter Schwangerschaft erfahren. Sie bringt einen gesunden Jungen zur Welt, Magnus Emilio, dem vierten Jungen des Paares.

2023: Henri (6), Lena (5), Philip (5), Muriel (3) und Elisa (3) werden große Geschwister von Evelin Sandy, welche ebenfalls von Leonie und Ben adoptiert wird und sie dadurch zu 9fachen Eltern macht.

2024: Ein siebtes Kind für Henris (7), Lenas (6), Philips (6), Muriels (4), Elisas (4) und Evelins (1) leibliche Eltern und damit ein 10 Kind für Leonie und Ben, denn sie nehmen auch die kleine Clara Vanessa zu sich. Alle Kinder freuen sich sehr über ihre kleine Schwester und auch Viktoria (5), Romeo (3) und Magnus (2) nehmen das Mädchen gut an.

2025: Als Leonie wieder schwanger wird, freut sie sich, doch dann erfährt sie, dass sie Vierlinge erwartet. Anfangs ist sie geschockt, da sie schon insgesamt zehn Kinder, darunter drei eigene, hat. Dennoch entscheidet sie sich für ihre Babys, da sie grundsätzlich gegen Abtreibung ist. Etwas zu früh, aber gesund kommen per Kaiserschnitt Georg Paul, Jonas Theodor, Katharina Ella und Hannah Letizia zur Welt.

2026: Leonie und Ben lieben Kinder und sind überglücklich, 14fache Eltern zu sein. Da Ben eine gute Arbeit hat und Leonie eh als Hausfrau zu Hause ist, ist es kein Problem, als sich Kind Nr. 15 und 16 ankündigen. Die jüngeren Schwestern von Henri (9), Lena (8), Philip (8), Viktoria (7), Muriel (6), Elisa (6), Romeo (5), Magnus (4), Evelin (3), Clara (2), Georg (1), Jonas (1), Katharina (1) und Hannah (1) werden auf die Vornamen Amaya Celine und Lucy Johanna getauft.

2027: Leonie und Ben werden zum 17. und 18. mal Eltern und zum viertel mal von Zwillinge. Ronja Felicitas und Levin Alexander erblicken das Licht der Welt.

2028: Mittlerweile sind Leonie und Ben Eltern von 18 Kindern, was den Beiden auch reicht. Doch dann wird Leonie erneut schwanger und auch noch mit Vierlingen. Doch als liebende Mutter entscheidet sie sich für die Vier und Henri (11), Lena (10), Philip (10), Viktoria (9), Muriel (8), Elisa (8), Romeo (7), Magnus (6), Evelin (5), Clara (4), Georg (3), Jonas (3), Katharina (3), Hannah (3), Amaya (2), Lucy (2), Ronja (1) und Levin (1) werden große Geschwister von Felix Mario, Carl Bastian, Jasper Dominik und Mathilde Chiara.

2029: Das dritte mal Vierlinge für Leonie und Ben! Sie werden Eltern von Robin Emil, Silas David, Camilla Maria und Diana Lora, ihren 23., 24., 25. und 26. Kindern.

2030: Ihre 26 Kinder bereiten Leonie und Ben sehr viel Stress, weshalb sie sich mittlerweile auseinander gelebt haben und ihre Liebe auf der Strecke geblieben ist. Als Leonie die Affäre ihres Mannes erfährt, reicht sie sofort die Scheidung ein und schmeißt ihn aus dem gemeinsamen Haus. Kurze Zeit später trifft sie auf den Millionären Stefan Schmidt (46) und heiratet ihn. Stefan war noch nie verheiratet und hat keine Kinder.

2031: Stefan ist auf Leonies Exmann und ihre Kinder sehr eifersüchtig, weshalb er sich leiblichen Nachwuchs von ihr wünscht. Es klappt und sie werden Eltern von Julian Erik, Edda Patrizia und Sabrina Jil, mit ihnen ist die Familienplanung endgültig abgeschlossen.

2032: Leonie verstirbt wie die erste Frau ihres Exmannes an einem Herzinfarkt und hinterlässt dadurch 29 Kinder. Stefan adoptiert seine Stiefkinder, da er nicht möchte, dass sie ins Heim oder zu ihrem Vater kommen, und lernt durch sie Julia Thorsten (31) kennen und heiratet sie. Julia hat bereits einen Sohn, Nick Luca (3), welchen er auch adoptiert.

Fazit:
Anna Schneider (+, wäre 37)
Ben Schneider (40)
Leonie Schmidt (+, wäre 34)
Henri Samuel (15)
Lena Sophie Schneider (14)
Philip Max Schneider (14)
Viktoria Luise Schneider (13)
Muriel Rebekka Schneider (12)
Elisa Juliane Schneider (12)
Romeo Johannes Schneider (11)
Magnus Emilio Schneider (10)
Evelin Sandy Schneider (9)
Clara Vanessa Schneider (8)
Georg Paul Schneider (7)
Jonas Theodor Schneider (7)
Katharina Ella Schneider (7)
Hannah Letizia Schneider (7)
Amaya Celine Schneider (6)
Lucy Johanna Schneider (6)
Ronja Felicitas Schneider (5)
Levin Alexander Schneider (5)
Felix Mario Schneider (4)
Carl Bastian Schneider (4)
Jasper Dominik Schneider (4)
Mathilde Chiara Schneider (4)
Robin Emil Schneider (3)
Silas David Schneider (3)
Camilla Maria Schneider (3)
Diana Lora Schneider (3)
Stefan Schmidt (48)
Julian Erik Schmidt (1)
Edda Patrizia Schmidt (1)
Sabrina Jil (1)
Julia Schmidt (31)
Nick Luca Thorsten (3)

Gast

Alexander Bauer 19
Juliane Bauer 19

2017-2032
2017: Juliane wird unerwartet schwanger. Sie und Alex wünschen sich zwar Kinder, doch eigentlich wollten sie noch ein paar Jahre damit warten.
Das Paar freut sich trotzdem sehr auf ihr Baby. Bei dem Arzt erfahren sie jedoch, dass Juliane mit Vierlingen schwanger ist.
Das ist ein großer Schock für die werdenden Eltern, doch auch damit beschäftigen sie sich schließlich und freuen sich auf ihre 4 Kinder.
Die Vierlinge werden schließlich per Kaiserschnitt zur Welt gebracht. Zuerst wird der kleine Jonas Moritz geboren, direkt nach ihm Finn Wilhelm, dann Lenia Siiri und zum Schluss Edith Marlene.
2018: Obwohl ihre Eltern noch so jung sind, klappt das Familieleben super und Jonas, Finn, Lenia und Edith können stolz auf ihre Eltern sein.
Auch der erste Geburtstag der Vierlinge war ein voller Erfolg. Allerdings erfährt Juliane auch, dass sie nochmal schwanger ist. Wieder werden es mehr als "nur" ein Baby, nämlich Drillinge. Eineiige Mädchen, Liv Juni und Sofia Ines, sowie deren Bruder Felix Loke.
2019: 21 Jahre alt und Eltern von 7 Kindern. Doch trotz alledem sind Juliane und Alex super stolz auf ihre Kinder und kommen auch sehr gut mit ihren Vierlingen und Drillingen zurecht. Auch der erste Geburtstag von Liv, Sofia und Felix wird groß gefeiert.
Das Leben der Familie läuft wunderbar, bis Alexander auf einmal völlig unerwartet an einem Herzinfarkt verstirbt. Ein großer Schock für die ganze Familie. Juliane ist völlig am Ende, doch sie wird von ihrer Familie und Freunden sehr doll unterstützt.
Sie und Alexander hatten eigentlich geplant den kleinen Jannis (1), den Sohn von verstorbenen Freunden, zu adoptieren, doch dann ist Alexander verstorben. Juliane setzt sich trotzdem sehr dafür ein und darf Jannis schließlich doch adoptieren.
Am Ende des Jahres passiert doch noch was Gutes, Juliane lernt den gleichaltrigen erfolgreichen Arzt Dr. Noel Berger kennen und heiratet ihn. Dieser nimmt den Namen Bauer von Juliane und ihren Kindern an.
2020: Das Leben der Familie hat sich super eingependelt, alle sind glücklich und zufrieden und Alexander wird weiterhin für alle zur Familie gehören.
Juliane wird sogar wieder schwanger, mit Zwillingen, Milo Jonathan und Felicia Tyra. Jonas, Finn, Lenia, Edith, Liv, Sofia, Felix und Jannis freuen sich sehr über ihre beiden neuen Geschwisterchen.
2021: Juliane und Noel haben geerbt und kaufen sich eine große Villa in Potsdam, in welcher auch noch viele weitere Kinder Platz haben.
2022: Die Beiden haben wieder geerbt, diesmal kaufen sie sich ein Ferienhaus an der Ostsee.
2023: Noel und Juliane beschließen ein Kind zu adoptieren, ein kleines Mädchen aus Amerika, Grace ist 5 Jahre alt.
2024: Juliane bringt einen kleinen Jungen zur Welt, Simon Casper.
2025: Die Eltern von Julianes Patenkind Gabriel Jacob (6) sterben bei einem schrecklichen Unfall und nach ihrem und auch Gabriels Wunsch adoptieren Noel und Juliane den kleinen Jungen.
2026: Juliane bekommt erneut einen Sohn, Malte Elliot.
2027: Unerwartet wird Juliane wieder schwanger, wieder Vierlinge, Max Anton, Benjamin Emil, Noah Erik und Leah Matilda.
2028: Zum dritten mal wird Juliane nun Mutter von Vierlingen, Isabella Ellie, Emilia Ida, Stella Lovisa und Linnea Nova.
2029: Unglaublich, aber wahr, wieder bekommen Noel und Juliane Vierlinge, Leo Filip, Emma Klara, Vincent Oscar und Lilly Alva.
2030: Noel bekommt eine super Berufschance in Schweden, wo die ganze Familie hinzieht.
2031: Die Familie gewinnt 3 Millionen in einer Fernsehshow und beschließt diese an ein schwedisches Kinderheim zu spenden.
2032: Elias William ist nun der jüngste Spross der Familie.

Fazit:
Alexander Bauer 34 †
Juliane Bauer 34
Jonas Moritz Bauer 15
Finn Wilhelm Bauer 15
Lenia Siiri Bauer 15
Edith Marlene Bauer 15
Liv Juni Bauer 14
Sofia Ines Bauer 14
Felix Loke Bauer 14
Jannis Bauer 14

Dr. Noel Bauer 34
Juliane Bauer 34
Grace Bauer 14
Gabriel Jacob Bauer 13
Milo Jonathan Bauer 12
Felicia Tyra Bauer 12
Simon Casper Bauer 8
Malte Elliot Bauer 6
Max Anton Bauer 5
Benjamin Emil Bauer 5
Noah Erik Bauer 5
Leah Matilda Bauer 5
Isabella Ellie Bauer 4
Emilia Ida Bauer 4
Stella Lovisa Bauer 4
Linnea Nova Bauer 4
Leo Filip Bauer 3
Emma Klara Bauer 3
Vincent Oscar Bauer 3
Lilly Alva Bauer 3
Elias William Bauer 0

--> Noel und Juli mit Jonas, Finn, Lenia, Edith, Liv, Sofia, Felix, Jannis, Grace, Gabriel, Milo, Feli, Simon, Malte, Max, Ben, Noah, Leah, Isa, Emi, Stella, Lini, Leo, Emma, Vinnie, Lilly und Elias

Gast

Lisa (24) und Daniel (25) Kaiser

2015
Genau neun Monate nach ihrer Hochzeit werden Lisa und Daniel zum ersten mal Eltern. Ihre kleine Tochter wird nach Lisas verstorbener Schwester Elena Franziska benannt.

2016
Knapp ein Jahr nach Elenas (1) Geburt erblickt das Zwillingspärchen Romy Sophia und Paul Julius das Licht der Welt. Der Name Romy wurde Lisas und Daniels zweiter Tochter nach deren Patentante und Lisas bester Freundin vergeben und Paul war der Name von Daniels Großvater.

2017
Nach Daniels Großvater Paul ist nun auch dessen Ehefrau Gabi verstorben. Zwar sind Daniel und Lisa sehr traurig über den Tod, doch sie können das Geld gut gebrauchen. Sie kaufen sich ein großes Einfamilienhaus auf dem Land und endlich haben auch die einjährigen Zwillinge eigene Zimmer.

2018
Mit gerade einmal drei Jahren verliert Elena ihren geliebten Papa Daniel. Lisa heiratet aus Trauer ihren Jugendfreund Marvin Meier (29) und wird zugleich Mutter von dessen zweijähriger Tochter Emily, welche aus einer zerbrochenen Ehe stammt.

2019
Marvin bekommt ein Jobangebot aus Melbourne, Australien. Er sagt sofort zu, da es eine große Chance für ihn ist, und wenige Monate später zieht die gesamte Familie um.

2020
Marvins kinderloser Onkel stirbt und vererbt seinem einzigen Neffen sein gesamtes Vermögen. Von diesem Geld kaufen sich Lisa und Marvin eine große Villa am Stadtrand.

2021
Auch Lisas zweiter Ehemann Marvin verstirbt plötzlich und sie steht mit vier kleinen Kindern alleine da. In dieser schweren Zeit steht ihr besonders Louis Miller (32), der ehemalige Arbeitskollege von Marvin, bei. Sie heiratet ihn schließlich und adoptiert seine Tochter Mary (9).

2022
Marvin erhält Angebot in Dänemark zu arbeiten. Da sie durch die vielen Kinder mehr Geld gebrauchen könnten, entschließen sich Lisa und er dazu, sofort umzuziehen. Besonders für Mary (10) ist der Umzug schlimm, da sie Australien noch nie verlassen hat und ihre Mutter noch in Melbourne lebt und damit droht, den Kontakt komplett abzubrechen.

2023
Lisa hat einfach kein Glück in der Liebe. Nur zwei Jahre bestand ihre Ehe, bevor ihr dritter Ehemann verstirbt. Einen Tag auf den anderen steht sie mit fünf Kindern, drei leiblichen und zwei ihrer Ehemänner alleine da. Da ihr Emily (7) und Mary (11) sehr ans Herz gewachsen sind, kann sie die beiden nicht einfach weggeben und heiratet den reichen Geschäftsmann Jakob Dreher (40) und adoptiert ihre beiden Pflegetöchter.

2024
Lisa schenkt ihrem Ehemann Jakob einen Sohn, Leon Timothy. Nun hat Lisa sechs Kinder: Elena Franziska (9), Romy Sophia (8) und Paul Julius (8) aus der Ehe mit Daniel, Emily (8), die Tochter ihres Mannes Marvins und Mary (12), die Tochter ihres Mannes Louis.

2025
Lisa und Jakob trennen sich, da er mit den Kindern seiner Ehefrau nicht zurecht kommt und Lisa herausfindet, dass Jakob eine Geliebte hat. Gemeinsam mit all ihren Kindern verlässt sie den Vater ihres Jüngsten und findet Schutz bei Rafael Stutz (37) und heiratet diesen.

2026
Rafael erhält ein Jobangebot aus Deutschland und so zieht die gesamte Familie -Lisa (35), Rafael (38), Elena (11), Romy (10), Paul (10), Emily (10), Mary (14) und Leon (2)- in Lisas frühere Heimat um.

2027
Lisas Eltern sterben und vererben ihrem einzig lebenden Kind dessen Elternhaus. Lisa und Rafael sind sehr glücklich das Haus zu haben, da sie nun keine Miete mehr zahlen müssen und mehr Platz für die Kinder haben.

2027
Rafael folgt seinen Vorgängern Daniel, Marvin und Louis in den Tod und Lisa fällt erneut in ein tiefes Loch. Ihr bester Freund Jannik Bauer (36) steht ihr in dieser schweren Zeit bei und die beiden heiraten. Lisa versteht sich auch auf Anhieb mit dessen Sohn Fabian (6).

2028
In der Liebe hat Lisa einfach kein Glück und ihr frischgebackener Ehemann verlässt sie wegen einer anderen, doch sie trennen sich freundschaftlich und sind nach wie vor beste Freunde. Lisa verliebt sich in ihren Arbeitskollegen Oliver Rose (45) und heiratet diesen.

2029
Olivers Bruder und dessen Ehemann sterben bei einem Autounfall und hinterlassen ihre Tochter Lilia (14), Olivers Patentochter. Da Oliver und Lisa nicht möchten, dass das Mädchen in ein Heim kommt, nehmen sie sie auf.

2030
Lisa und Oliver werden Eltern! Mit Luisa Olivia ist die Familienplanung nun komplett abgeschlossen.


Fazit:
Lisa Rose (39) hat fünf leibliche Kinder und war insgesamt sieben mal verheiratet:
Lisas Ehemänner
Daniel Kaiser (28) *2015 - 2018*
Marvin Meier (32) *2018 -2021*
Louis Miller (35) *2021 - 2023*
Jakob Dreher (47) *2023 -2025*
Rafael Stutz (39) *2025 -2027*
Jannik Bauer (39) *2027 - 2028*
Oliver Rose (47) *2028 -...*

Lisas leibliche Kinder:
Elena Franziska Kaiser (15)
Romy Sophia Kaiser (14)
Paul Julius Kaiser (14)
Leon Timothy Dreher (6)
Luisa Olivia Rose (0)

Lisas aufgenommene Kinder:
Emily Meier (14)
Mary Miller (18)
Fabian Bauer (9)
Lilia Rose (15)

Gast

Nina Schulz (25) und Ben Müller (26)

2015: Ben stirbt an einem Herzinfakt. Nina adptiert mit ihren neuen Mann Frederik die kleine Louise.
2016: Nina stirbt an einem Herzinfakt. Frederik heiratet Olivia und sie kaufen ein Haustier.
2017: Olivia bekommt den kleinen Liam.
2018: Das Paar trennt sich. Olivia heiratet Thomas.
2019: Sie bekommen Joel.
2020: Olivia wird unerwartet mit Vierlingen schwanger: Leni,Mila,Noah,Liah.
2021: Olivia stirbt an einem Herzinfakt. Thomas heiratet Nadine.
2022: Sie adoptieren Amalia.

Fazit:
Nina Mayer(gestorben)
Ben Müller (gestorben)
Frederik Mayer(33)
Olivia Schmidt (33)
Thomas Schmidt(33)
Nadine Schmidt(32)
Louise Mayer (7)
LiamMayer(5)
Joel Schmidt (3)
Leni Schmidt(2)
Mila Schmidt(2)
Noah Schmidt(2)
Liah Schmidt(2)
Amalia Schmidt(0)

Gast

Anette(25) und Michael(30) Walther

2015: Anette und Michael gewinnen in einer Fernsehshow 3 Mio. Euro. Sie begleichen mit einem Teil ihren Kredit für ihr Haus, den Rest sparen sie.

2016: Das Paar trennt sich und lässt sich scheiden, beide sind sich einig sie lieben sich nicht mehr genug. Es entsteht eine enge freundschaftliche Beziehung. Michael lernt Caroline(26) kennen und heiratet diese. Diese Beiden leben in dem Haus von Michael und Anette.

2017: Michael und Caroline adoptieren die Zwillinge von Michaels Schwester Emilia. Emilia will noch keine Kinder, erst ihre Karriere. Sie heißen Victoria Emma Walther und Jonathan Eric Walther.

2018: Nach ihren adoptierten Zwillingen bekommen Michael und Caroline zwei leibliche Kinder. Sie werden Anna Therese und Charlotte Marie getauft.

2019: Carolines Zwillingscousinen Milena und Malina(beide 15) sind beide schwanger. So adoptieren Caroline und Michael deren ihre Kinder Maximilian Jonas und Nathalie Alina.

2020: Caroline verstirbt an einem Herzinfarkt, Michael steht jetzt mit Victoria, Jonathan(beide 3), Anna, Charlotte(beide 2), Maximilian und Nathalie(beide 1) alleine da. Er heiratet Frederike(30) und adoptiert ihre Tochter Cheyenne Antonia(4).

2021: Carolines Eltern sind verstorben, als einzige leibliche Erben bekommen Anna und Charlotte(beide 3) deren Haus. Michael und Frederike ziehen mit ihren 7 Kindern in das Haus.

2022: Michael und Frederike haben zwar 7 Kinder, aber kein gemeinsames. Da die Jüngsten jetzt auch schon drei Jahre alt sind, versuchen sie es. Es klappt sofort und die kleine Marlene Sina Walther erblickt das Licht der Welt.
Ihre Geschwister:
Victoria& Jonathan(5)
Anna& Charlotte(4)
Maximilian& Nathalie(3)
Cheyenne(6)

2023: Michael und Frederike gewinnen 3 Mio. Euro. Sie sparen ihr Geld für die Zukunft ihrer 8 Kinder und sich.

2024: Michael erbt von seinen Eltern ihr großes Haus. Gemeinsam mit Ehefrau Frederike(34), Victoria, Jonathan(7), Anna, Charlotte(6), Maximilian, Nathalie(5), Marlene(2) und Cheyenne(8) zieht er in die schöne Villa.

2025: Michael trennt sich von Frederike, sie zieht mit Cheyenne(9) und Marlene(3) aus dem Haus und er heiratet Daniela(35).

2026: Genau neun Monate nach ihrer Hochzeit kommt Katharina Liisa zur Welt. Sie ist das erste Kind von Daniela und Michael.

2027: Katharina bekommt eine Schwester: Rebekka Silva erblickt das Licht der Welt.

2028: Michael trennt sich auch von Daniela, sie nimmt die beide Töchter mit, und heiratet seine Jugendliebe Julia(38).

2029: Michael und Julia bekommen einen Sohn. Gabriel Thomas wird geboren.

2030: Gabriel bekommt einen Bruder. Robin Benedikt ist das zweite gemeinsame Kind des Paares.

Fazit:
Anette Walther(40), geschieden
Michael Walther(45)
Caroline Walther(+)
Victoria Emma Walther(13)
Jonathan Eric Walther(13)
Anna Therese Walther(12)
Charlotte Marie Walther(12)
Maximilian Jonas Walther(11)
Nathalie Marie Walther(11)
Frederike Meyer(40), geschieden
Cheyenne Antonia Meyer(14)
Marlene Sina Meyer(8)
Daniela Walther(40), geschieden
Katharina Liisa Walther(4)
Rebekka Silva Walther(3)
Julia Walther(40)
Gabriel Thomas Walther(1)
Robin Benedikt Walther(0)

Gast

Das Leben von Elisa Sommer(23) und Lucas Sommer(25); Sie leben gemeinsam in München

2015: Lucas erhält die Chance als Firmenchef in Argentinien zu arbeiten, doch auf Bitten seiner Ehefrau lehnt er ab und bleibt mit ihr in München.

2016: Nun weiß Lucas, warum Elisa nicht umziehen wollte. Für sie wäre es zu stressig gewesen, den sie ist schwanger mit Drillingen. Genau an Ostern kommen Mathilda Sophie, Luisa Henrike und Carla Elene zur Welt.

2017: Elisa und Lucas trennen sich aufgrund der Arbeit, denn er möchte unbedingt nach Argentinien. Damit verliert er die Ehe mit Elisa und das Sorgerecht seiner drei Töchter. Im selben Jahr heiratet die dreifache Mutter den Unternehmer Luis Hagen(30).

2018: Elisa und Luis bekommen eine Tochter und somit Mathilda, Luisa und Carla(alle 2) eine Halbschwester. Sie wird auf den Namen Leni Rebecca getauft.

2019: Elisa und Luis gewinnen 3 Mio. Euro im Fernsehen, sie können ihr Glück kaum fassen. Gemeinsam beschließen sie das Geld für Leni und ihre Halbgeschwister aufzuheben.

2020: Elisa wird nach ihrer gemeinsamen Tochter Leni(2) mit Luis und ihren Drillingen aus erster Ehe erneut schwanger. Sie bringt ein Mädchen namens Emma Charlot zur Welt.

2021: Leni(3) und Emma(1) bekommen einen Bruder und Mathilda, Luisa und Carla(alle 5) einen Halbbruder. Er heißt Robin Marcel.

2022: Elisa und Luis haben das alte Bauernhaus von Elisas Großeltern geerbt. Sie lassen es ausbauen und renovieren, sodass der ehemalige Bauernhof wie ein Schloss aussieht. Tiere wohnen keine darauf, da Elisa sich schon um sechs Kinder kümmern muss.

2023: Luis bekommt eine Berufschance in Afrika und möchte sie annehmen, doch Elisa will in dem Haus bleiben und möchte sich den Flug mit sechs Kindern nicht zumuten. So bleibt Familie Hagen in München.

2024: Leni(6), Emma(4) und Robin(3) bekommen einen Bruder, Mathilda, Luisa und Carla(alle 8) werden erneut zu großen Halbgeschwistern. Der Kleinste von Elisa und Luis wird Paul Vincent getauft.

2025: Paul wird als Jüngster von Jakob Emanuel abgelöst. Elisa und Luis sind sehr stolz, die Eltern ihrer gemeinsamen vier fünf Kinder zu sein.

2026: Elisa und Luis wünschten sich ein weiteres Kind, besonders Luis da Elisa schon drei Kinder aus erster Ehe hat. Sie bekommen einen Sohn mit dem Namen Felix Benjamin.

2027: Die kleine Mila Celine wird geboren und ist das siebte gemeinsame Kind von Elisa und Luis Hagen.

2028: Nach Mila folgt ein Junge, er heißt Henrik Florian.

2029: Fabian Gabriele wird geboren und ist das neunte Kind von Luis und das zwölfte von Elisa.

2030: Elisa und Luis trennen sich, da er sich neu verliebt hat. Sie ist 20 und sieht genauso aus wie Elisa. Diese findet in Carl Lexa(37) ihre große Liebe und heiratet ihn.

Fazit:
Elisa Lexa(38)- Lilly
Carl Lexa(37)- Kalle
Mathilda Sophie Sommer(14)- Tilda
Luisa Henrike Sommer(14)- Lulu
Carla Elene Sommer(14)- Lale
Luis Hagen(43)- Lui
Leni Rebecca Hagen(12)- Leni
Emma Charlot Hagen(10)- Emm
Robin Marcel Hagen(9)- Robbie
Paul Vincent Hagen(6)- Paul
Jakob Emanuel Hagen(5)- Jak
Felix Benjamin Hagen(4)- Felix
Mila Celine Hagen(3)- Milly
Henrik Florian Hagen(2)- Henni
Fabian Gabriele Hagen(1)- Fabi

Gast

Charlotte (18) und Marius Weber (21) aus Leipzig
2015-2040

2015 Charlotte gewinnt 3 Mio.€ in einer TV-Show. Davon kauft sich das frisch verheiratete Paar ein großes Haus am Land.

2016 Der 1. gemeinsame Sohn Tim Weber ist da!

2017 Charlotte gewinnt erneut 3 Mio.€. Die Familie macht einen Luxusurlaub in Thailand und spart den Rest.

2018 Tim bekommt einen kleinen Bruder: Clemens ist da!

2019 Die Zwillinge Anna + Sophie kommen auf die Welt.

2020 Charlotte und Marius beschließen, den vierjährigen Mark zu adoptieren.

2021 Tochter Merle kommt auf die Welt.

2022 Zum zweiten Mal Zwillinge: Ella + Marie sind da.

2023 Marius stirbt! Charlotte adoptiert Konstantin (2) und zieht mit Henry Theisen (27) zusammen.

2024 Henry wird ein Job in Luxemburg angeboten. Zu diesem Zweck ziehen wir dorthin.

2025 Charlotte und Henry bekommen die Zwillinge Gabriel + Julius Theisen.

2026 Henry und Charlotte trennen sich! Charlotte zieht mit Jacob Brid zusammen.

2027 Jacob gewinnt 3 Mio.€ in einer TV-Show.

2028 Tochter Mieke Brid ist da!

2029 Noch eine Tochter für die Großfamilie: Nora

2030 Jacob erbt viel Geld von seiner Großtante. Davon kauft sich die Familie eine Villa in einem idyllischen Wald.

2031 Charlotte und Jacob beschließen, die Zwillinge Edda + Titus (8) zu adoptieren.

2032 Jacob wird ein Job in Frankfurt angeboten. Zu diesem Zweck ziehen wir dorthin.

2033 Die Vierlinge Ruben, Marta, Carlo und Oliver kommen auf die Welt.

2034 Die Familie zieht in ein kleines Schloss.

2035 Charlotte gewinnt 3 Mio.€ in einer TV-Show.

2036 Die Zwillinge Dario + Sandro sind da!

2037 Jacob und Charlotte trennen sich. Charlotte zieht mit Justus Walk (41) zusammen.

2038 Justus erhält einen Job in Innsbruck. Zu diesem Zweck ziehen wir dorthin.

2039 Die Vierlinge Eliott, Basil, Tara und André kommen auf die Welt.

2040 Justus stirbt! Charlotte adoptiert Bene (7).

Nach 25 Jahren:
Charlotte (43) und Marius Weber (verstorben)
Tim Weber (24)
Mark Weber (24, adoptiert)
Clemens Weber (22)
Anna Weber (21)
Sophie Weber (21)
Merle Weber (19)
Ella Weber (18)
Marie Weber (18)

Konstantin Weber (19, adoptiert)

Charlotte (43) und Henry Theisen (44, getrennt)
Gabriel Theisen (15)
Julius Theisen (15)

Charlotte (43) und Jacob Brid (43, getrennt)
Edda Brid (17, adoptiert)
Titus Brid 17, adoptiert)
Mieke Brid (12)
Nora Brid (11)
Ruben Brid (7)
Marta Brid (7)
Carlo Brid (7)
Oliver Brid (7)
Dario Brid (4)
Sandro Brid (4)

Charlotte (43) und Justus Walk (verstorben)
Eliott Walk (1)
Basil Walk (1)
Tara Walk (1)
André Walk (1)

Bene Walk (7)

Gast

Mira(25) und Theo(26) Wolf

2015: Mira und Theo adoptieren drei Weisenkinder aus den USA. Da Louisa Marie, Pauline Sophia und Amelie Celina schon fünf Monate alt sind und sich plötzlich ihre verschwundene Großmutter meldet, dauert die Adoption länger als gedacht.

2016: Nach den adoptierten Drillingen bekommen Mira und Theo leibliche Zwillinge. Sie bekommen die Namen Isabela Naomi und Felicitas Laura.

2017: Mira und Theo trennen sich, da Theo sie während seiner Geschäftsreise betrogen hat. Gemeinsam mit ihren fünf Kindern zieht Mira kurzfristig in ein Hotel und dann zu Geschäftsmann Oscar Bräuer(30). Oscar adoptiert Miras Kinder und heiratet seine Freundin kurze Zeit später.

2018: Oscar und Mira bekommen einen gemeinsam Sohn und lassen ihn auf den Namen Jonathan Louis taufen.

2019: Oscar stirbt an einem Herzinfarkt. Mira lässt sich von einem Samenspender befruchten und bringt Carla Stephanie zur Welt. Sie heiratet den Hotelinhaber Oliver Hoffman(34) Wie Oscar adoptiert er Miras Kinder.

2020: Mira(30) und Oliver(35) bekommen nach Miras Kindern Louisa Marie, Pauline Sophia, Amelie Celina(5), Isabela Naomi, Felicitas Laura(4), Jonathan Louis(2) und Carla Stephanie(1) einen Sohn. Er wird auf den Namen Gabriel Philip getauft.

2021: Oliver stirbt an einem Herzinfarkt und vererbt Mira sein gesamtes Vermögen. Plötzlich steht sie mit einer Menge Geld, fünf Hotels und ihren acht Kindern, mit deren Kindermädchen, ganz allein in der großen Villa. Zudem adoptiert sie noch den misshandelten Raphael Ben(ein Monat) aus Dänemark. Im selben Jahr lernt sie den Australier Steffen Brown(30) kennen, der bis zu ihrer Hochzeit auf der Straße lebte.

2022: Unerwartet stirbt Steffen an einem Herzinfarkt. Er hat Mira, wovon sie nichts wusste, einige Schulden vererbt. Sie lehnt ab und wird deswegen von Steffens Familie als eingebildet und als Außenseiter bezeichnet. Sie lässt sich von einem Samenspender befruchten und bringt Valerie Theresa zur Welt. Wenig später läuft ihr ihre erste große Liebe Julian Hauser(33) über den Weg. Sie waren schon einmal verlobt, bis er sie mit seiner jetzigen Frau betrog. Um Mia seine Liebe zu beweisen, lässt er sich von Dana scheiden und bricht den Kontakt zu ihr und dem vierjährigen Sohn Til Hannes ab. Mira und Julian heiraten noch im selben Jahr.

2023: Miras Patensohn Jannik(1) verliert seine Eltern. Sofort nimmt sie den Kleinen bei sich auf.

2024: Mira erhält eine Chance die Hotelkette ihres verstorbenen Mannes zu erweitern. Dafür muss sie aber mindestens drei Jahre nach Portugal. Kurzum kauft sie sich dort eine Villa und zieht für drei Jahre mit Carla Stephanie(5), Gabriel Philip(4), Raphael Ben(3), Valerie Theresa(2) und Jannik(2) um. der Rest der Kinder bleibt bei Stiefvater Julian in Deutschland.

2025: Das Hotel in Portugal läuft so gut, dass Mira eine Chance in Schweden bekommt. Mit ihren vier jüngsten zieht sie um und schaut ab und zu in Portugal und Deutschland vorbei. Ihre Zeit in Schweden wird auf drei Jahre geschätzt.

2026: Mira gewinnt drei Mio. Euro in einer Fernsehshow. Das Geld nimmt sie her, um all ihren Kindern ein Studium zu ermöglichen und sie auf Privatschulen zu schicken. Da Gabriel nun auch sechs Jahre alt ist, muss auch er, wie letztes Jahr Carla, seine Mutter verlassen um in die Schule zu gehen.

2027: Mira bringt Inga Charlotte in Schweden zur Welt. Julian und sie sind sehr stolz auf ihr erstes gemeinsames Kind. Julians Familie in Deutschland wird durch Raphael(6) größer.

2028: Mira gewinnt schon wieder drei Mio. Euro. Davon ermöglicht sie auch Valerie und Jannik dass sie in Deutschland zur Schule gehen können. Ende des Jahres zieht sie mit Inga zurück zu ihren Kindern und Ehemann Julian.

2029: Mira und Julian bekommen Drillinge. Sie bekommen die Namen Katharina Emilia, Danielle Fiona und Lucas Benedict.

2030: Die kleine Jennifer Ida hat das Licht der Welt erblickt.

Fazit:
Mira Hauser(40)= Miri

Ihre Ehen mit(5):
- Theo Wolf(41)= Theo; 2012-2017
- Oscar Bräuer(32)= Oscar; 2017-20190 Oscar
- Oliver Hoffman(36)= Oli; 2019-2021
- Steffen Brown(31)= Steve; 2021-2022
- Julian Hauser(41)= Juli; 2022-

Ihre verstorbenen Ehemänner(3):
- Oscar Bräuer(2019)
- Oliver Hoffman(2021)
- Steffen Brown(2022)

Ihre geschiedenen Ehemänner(1):
- Theo Wolf(2017)

Ihre Kinder(16):
- Louisa Marie Hauser= Lou, Wolf-Hoffman(2015); 15
- Pauline Sophia Hauser= Pauli, Wolf-Hoffman(2015); 15
- Amelie Celina Hauser= Amy, Wolf-Hoffman(2015); 15
- Isabela Naomi Hauser= Isa, Wolf-Hoffman(2016); 14
- Felicitas Laura Hauser= Lili, Wolf-Hoffman(2016); 14
- Jonathan Louis Hauser= Jona, Bräuer-Hoffman(2018); 12
- Carla Stephanie Hauser= Cari, Bräuer-Hoffman(2019); 11
- Gabriel Philip Hauser= Gabrie, Hoffman(2020); 10
- Raphael Ben Hauser= Raphi, Hoffman(2021); 9
- Valerie Theresa Hauser= Valli, Brown(2022); 8
- Jannik Hauser, Müller(2022)= Jan; 8
- Inga Charlotte Hauser(2027)= Ina; 3
- Katharina Emilia Hauser(2029)= Kathi; 1
- Danielle Fiona Hauser(2029)= Elli; 1
- Lucas Benedict Hauser(2029)= Luc; 1
- Jennifer Ida Hauser(2030)= Jenni; zwei Monate

Ihre adoptierten Kinder(5):
- Louisa Marie Hauser(2015)
- Pauline Sophia Hauser(2015)
- Amelie Celina Hauser(2015)
- Raphael Ben Hauser(2021)
- Jannik Hauser(2023)

Ihre Kinder durch Samenspenden(2):
- Carla Stephanie Hauser(2019)
- Valerie Theresa Hauser(2021)

Ihre leiblichen Kinder:
- Isabela Naomi Hauser(2016)
- Felicitas Laura Hauser(2016)
- Jonathan Louis Hauser(2017)
- Gabriel Philip Hauser(2020)
- Inga Charlotte Hauser(2027)
- Katharina Emilia Hauser(2029)
- Danielle Fiona Hauser(2029)
- Lucas Benedict Hauser(2029)
- Jennifer Ida Hauser(2030)

Tolles Spiel!

Gast

Clara(23) und Jacob(24) Swan

2015: Das Paar gewinnt eine Million Euro. Sie kaufen sich eine große Wohnung und legen den Rest des Geldes bei einer Bank an.

2016: Clara erhält eine Berufschance in Arabien, lehnt sie aber ab. Erst vor kurzem haben sie sich die neue Wohnung gekauft.

2017: Clara und Jacob haben geerbt. Sie kaufen sich ein Ferienhaus in Frankreich und sparen den Rest.

2018: Amelie Theresa wird geboren.

2019: Jacob erhält eine Berufschance in den USA. Er soll fünf Jahre die Firma seines Bruders, der zum ersten mal Vater wird, leiten. Er nimmt an und geht mit seiner Frau eine Fernbeziehung ein. Sie möchten sich aber mindestens nach einem halben Jahr immer wieder sehen.

2020: Clara wird während der Fernbeziehung schwanger, mit Vierlingen. Leider erleidet sie eine schlimme Fehlgeburt und bringt nur Janna Pauline zur Welt. Da Jacob schon bei der Geburt nicht dabei war und sie auch nicht aufheitern kann, übernimmt das ihre beste Freundin Evelyn Schweizer.

2021: Jacob bekommt das Angebot seinen Vertrag um drei Jahre zu verlängern, denn sein Bruder bekommt sein zweites Kind. Nun kommt er anstatt 2024 erst 2027 zurück.

2022: Ein Schlag ins Gesicht für Clara. Jacobs Bruder und seine Frau bekommen Drillinge nachihren zwei älteren Kindern und Jacob soll nun bis 2029 die Firma leiten, wenn die selbst die jüngsten zur Schule gehen.

2023: Drei Jahre nach ihrer Fehlgeburt wird Clara schwanger und bringt, wieder ohne Jacob, den kleinen Jonathan Paul zur Welt.

2024: Amelie(6), Janna(4) und Jonathan(1) bekommen eine Schwester: Lena Valerie.

2025: Clara wird erneut mit einem Mädchen schwanger: Sophie Antonia kommt zur Welt.

2026: Clara hat geerbt und kauft sich und ihren fünf Kindern ein größeres Haus.

2027: Clara hat es satt dass Jacob immer weg muss. Außerdem hat ihre Schwägerin herausgefunden, dass Jacob etwas mit einer anderen Frau hat. Sie sind fest zusammen, leben auch gemeinsam in Jacobs Villa und haben sechs gemeinsame Kinder. Die Ehe ist durch die Trennung stark eingefroren, der Kinder zuliebe möchten sie die Fernbeziehung aber weiter gehen und eine offene Ehe führen.

2028: Nun ist Jacob doch gegen die offene Ehe, da er auf Claras Freund Robin eifersüchtig ist. Doch es ist zu spät. Sie ist von Robin schwanger und bringt den Sohn, Florian Marco, zur Welt. Jacob und Clara beschließen, dass sie auf jeden Fall verheiratet bleiben möchten und die Fernbeziehung erhalten. Beide möchten ihre Beziehung mit den anderen Partnern aber nur noch für einige Wochen und Jacob nimmt die Vaterschaft für Florian an.

2029: Clara wird schwanger, von Jacob, und es ist das erste mal dass er bei der Geburt dabei ist. Anfang des Jahres machten sie mit den anderen Schluss und er zog zurück nach Deutschland. Theo Valentin schweißt das Paar nun endgültig zusammen.

2030: Jacobs Schwägerin wird erneut schwanger und er soll die Firma wieder leiten. Doch es kommt plötzlich ganz anders. Sein Bruder schenkt sie ihm und Clara und er ziehen fest zusammen in New York in eine Villa und leiten gemeinsam das Unternehmen.

Fazit:
Clara(38) und Jacob(39) Swan
Amelie Theresa(12)
Janna Pauline(10)
Jonathan Paul(7)
Lena Valerie(6)
Sophie Antonia(5)
Florian Marco(2)
Theo Valentin(1)

Danielle(38) und Oliver(41) Swan
Hazel Emilia(11)
Mary North(9)
Lilla Sky, Lara Samantha und Luce Nathaniel(8)
Vera Lucia(zwei Monate)

Jacobs langjährige(2019-2029) Ex-Freundin Jennifer White(35)
Millie-Fee(10)
Zoe-Lee(9)
Paul-Cody(5)
Kaya-Suse(4)
Ollie-John(3)
Vince-Jack(1)


Claras Ex-Freund Robin Schmid(40)
Florian Marco(2)



LG Katharina

Gast

Janna(23) und Louis(25) Kahl

2015: Janna und Louis bekommen einen gemeinsamen Sohn und geben ihm den Namen Alexander Paul.

2016: Ein Jahr nach der Geburt ihres ersten Sohnes erwartet Janna Vierlinge. Niemals könnte sie ein Baby abtreiben und so steht dies außer Wahl. Putzmunter erblicken Beata Elena, Bennet Manuel, Bill Valerian und Belinda Elise das Licht der Welt.

2017: Irgendwas machte Louis die ganze Zeit zu schaffen, sodass er einen Herzinfarkt erleidet und daran stirbt. Seine Frau fällt in ein tiefes Loch und möchte sich nun nur noch ihren fünf Kindern widmen. Doch das Nachbarsmädchen Lilla(0), das ihre Eltern verloren hat, erweicht ihr Herz und so nimmt sie die Kleine bei sich auf. Obwohl sie dachte, ein Mann habe in ihrem Leben keinen Platz mehr, verliebt sie sich in Tom Holler(27) und heiratet ihn. Gemeinsam möchten sie ein neues Kapitel in Jannas Leben aufschlagen.

Kurzes Fazit:
Janna Holler(25)
Tom Holler(26)
Alex Kahl Holler(2)
Beata Kahl Holler(1)
Bennet Kahl Holler(1)
Bill Kahl Holler(1)
Belinda Kahl Holler(1)
Lilly Kahl Holler(0)

2018: Janna und Tom bekommen Drillinge. Anni Louisa, Anneli Louise und Aaron Louis ähneln sich sehr.

2019: Jannas und Toms Ehe ist in Brüche geraten, da Janna noch nicht bereit war, eine feste Beziehung zu führen. Nun zieht sie mit ihren neun Kindern um und bald darauf zu ihrem neuen Lebenspartner Hans Baur(30).

K. F.:
Janna Holler(27)
Hans Baur(30)
Alex Kahl Holler(4)
Beata Kahl Holler(3)
Bennet Kahl Holler(3)
Bill Kahl Holler(3)
Belinda Kahl Holler(3)
Lilly Holler(2)
Anni, Anneli, Aaron Holler(1)

2020: Leider hielt die Partnerschaft zwischen Janna und Hans auch nicht. Janna und Tom konnten nie den Weg einer Scheidung gehen und trafen sich bei Tom zuhause. Den gemeinsamen Kindern zuhause wollen sie es noch einmal miteinander versuchen und ein zweites mal heiraten.

2021: Janna und Tom haben geerbt. Sie kaufen sich eine große Villa und ziehen mit ihren neun Kindern dort ein.

2022: Janna und Tom wünschen sich so sehr ein Baby, bekommen aber keines. Gemeinsam entscheiden sie sich, Baby-Tess zu adoptieren.

2023: Nun doch ein leibliches Baby und das sogar mal drei! Die Freude über Bernard-Levin, Bruno-Max und Bianka Vanessa sehr groß.

2024: Janna und Tom bekommen ein Mädchen und nennen sie "Chloé Larissa".

2025: Das Paar erbt ein zweites mal und kauft sich eine Ferienvilla in Italien.

Familie Holler:
Janna(33) und Tom(34) Holler
Alexander Paul Kahl Holler(10)
Beata Elena, Bennet Manuel, Bill Valerian und Belinda Elise Kahl Holler(9)
Lilla Kahl Holler(8)
Anni Louisa, Anneli Louise und Aaron Louis Holler(7)
Tess Holler(3)
Bernhard-Levin, Bruno-Max und Bianka Vanessa Holler(2)
Chloé Larissa Holler(1)

Louis Kahl(+27)
Hans Baur(36)

Gast

Karin(23) und Marcus(25) Selber

2015: Der kleine Louis Jonathan wird geboren.

2016: Ein Jahr nach der Geburt seines Sohnes stirbt Marcus an einem Herzinfarkt. Karin hätte noch so gerne ein Kind und lässt sich von einem anonymen Samenspender befruchten. Neun Monate später erblickt Paul Frederick das Licht der Welt. Kurz nach der Geburt ihres zweiten Sohnes lernt sie Noah Abend(26) kennen und lieben. -Sie planen 2017 die Hochzeit.

2017: Kurz nach ihrer Hochzeit müssen Karin und Noah mit Karins Söhnen nach New York aus beruflichen Gründen auswandern.

2018: Karin und Noah haben eine Villa in Kalifornien geerbt.

2019: Louis(4) und Paul(3) bekommen eine Halbschwester: Emme Sophia.

2020: Karin erwartet Vierlinge, treibt sie aber ab, denn sie mutet sich fünf Kleinkinder auf einmal einfach nicht zu.

2021: Karin und Noah erben ein zweites mal! Die Villa steht in Florida und bietet für die fünfköpfige Familie genügend Platz.

2022: Karin trennt sich von Noah und zieht mit ihren drei Kindern zurück nach Kalifornien. Dort kommt sie mit Nachbar Phillip Payne(32) zusammen und sie beschließen zu heiraten.

2023: Nach Karins Kindern Louis(8), Paul(7) und Emme(4) bekommt sie mit Ehemann Phillip gemeinsame Zwillinge: Vincent Johan und Charlotte Mary.

2024: Ein zweites mal Zwillinge! Die Freude über Laura Emily und Catherina Joanne ist sehr groß.

2025: Nach nur zwei Ehejahren und vier gemeinsamen Kindern geht ihre Ehe in Bruch. Karin geht mit Louis, Paul, Emme und Catherine nach Deutschland zurück. In ihrer alten Heimat lernt sie Ben Heger(35) kennen und heiratet ihn.

2026: Karin wird mit Vierlingen schwanger und treibt sie aus Zeitgründen ab.

2027: Ben stirbt an einem Herzinfarkt. Karin holt Hündin Sammy zur Familie und heiratet den Unternehmer Jan Torsen(41).

2028: Karin und Jan bekommen eine Tochter Nathalie Marisa.

2029: Eine zweite Tochter! Annabel Sophie.

2030: Nach zwei Töchtern kommt ein gemeinsamer Sohn: Simon Benedict.

Gast

Das klingt lustig, also mach ich auch mal mit ^^

Lucie Adams geb. Lavie (22) und Charlie Adams (25)

Lucie hat blonde Haare und grünbraune Augen. Mit ihren Geschwistern Raphaël (28) und Arielle (19) wuchs sie in Frankreich auf, als ihr Vater Yves starb zogen sie nach Deutschland.

Charlie hat rote Haare und Schokolade braune Augen. Er hatte einen kleinen Bruder namens Jamie, aber seine Familie starb bei einem Brand. Er wuchs bei seinem Paten Sam auf. Ursprünglich kam seine Familie aus England.

2014: Charlie erbt das Vermögen seines Patensohn Sam, bei dem er auch aufgewachsen war. Das Paar kauft sich einen kleinen Bauernhof und zieht in Lucies Geburtsland Frankreich. Genauer gesagt in ein Dorf.

2015: Lucies Mutter stirbt und somit erben die Lavie-Geschwister Raphaël, Arielle und Lucie. Charlie und Lucie bauen mit dem Geld den Bauernhof aus.

2016: Lucie erwartet ein Kind. Es wird ein Mädchen, welches mit dem Namen Faye Arielle geboren wird. Sie hat die roten Haare ihres Vaters und die grünbraunen Augen ihrer Mutter.

2017: Lucie und Charlie adoptieren das Kind ihrer Nachbarn. Der dreijährige Junge wurde von seinem Alkoholiker-Vater geschlagen und das Jugendamt wurde darauf aufmerksam. Der kleine Emil sollte eigentlich in ein Kinderheim, aber er hat so ein Theater gemacht uns sich an dem Bein seiner Babysitterin Lucie fest geklammert, somit durfte Emil bei den Adams bleiben. Die Adoption ging für viele andere Verhältnisse ziemlich schnell von statten. Emil hat schwarze Locken und hellblaue Augen, die später allerdings etwas dunkler werden.

2018: Charlie bekommt ein gutes Jobangebot, aber dafür müssten sie nach Amerika umziehen. Da es für Emil jedoch zu viel Stress bedeuten würde, lehnt er ab. Charlie ist sowieso mit seinem Job als Schriftsteller sehr zufrieden.
Die Familie wird um ein paar Haustiere vergrößert. Die Kühe leben nun mit zwei Pferden namens Black & Beauty zusammen in der Scheune und auf dem Heuboden hat sich die Katze Molly eingenistet.

2019: Lucie erwartet wieder ein Kind. Emil und die kleine Faye freuen sich schon richtig auf ihre kleine Schwester oder ihren kleinen Bruder. Aber beim Arzt kommt dann die überraschende Nachricht, es werden Zwillinge! Die beiden Jungen Sam und Jamie kommen mit blonden Haaren und dunkelblauen Augen zur Welt, die Augenfarbe wird sich aber später in braun umwandeln.

2020: Charlie stirbt an einem Herzinfarkt, Lucie und die Kinder verstehen die Welt nicht mehr. Zum Trost schaffen sich die Adams einen belgischen Schäferhund-Australian Shephard Mix namens Richie an. Außerdem bekommt Katze Molly fünf Kätzchen.

2021: Lucie hat ihren Kindheitsfreund Ciel geheiratet. Emil ist nicht besonders glücklich mit dieser Wahl, aber der siebenjährige ist momentan in einer großen Trotzphase. Faye und die Zwillinge Sam und Jamie mögen Ciel eigentlich ganz gerne.

2022: Lucie und Ciel bekommen ein Baby. Es wird ein Mädchen mit den schwarzen Haaren von Ciel und den braungrünen Augen von Lucie. Das Kind wird Julie Hermione genannt.

2023: Die Drillinge April, May und June genannt. April und May sehen mit ihren blondem Haaren und blauen Augen einander sehr ähnlich, June sticht mit ihren schwarzen Haaren und ebenfalls blauen Augen heraus.

2024: Lucie und Ciel trennen sich, nachdem heraus kommt dass Ciel eine zweite Familie besaß. Mit seiner nun zweiten Ex-Frau Emily hatte er einen Sohn namens William und die Vierlinge Kim-Vivian, Jim-Dennis, Til-Daniel und Jil-Sophie. Außerdem erwartet Emily ein Mädchen, das den Namen Ann Emily bekommen soll.

Fazit:

Lucie Lemaire, verwitwet Adams, geborene Lavie (32) & Charlie Adams (wäre 35, 2020 verstorben):
Emil Adams (10), adoptiert
Faye Arielle Adams (8)
Sam Charlie Adams (5)
Jamie Raphaël Adams (5)

Lucie & Ciel Lemaire (33):
Julie Hermione Lemaire (2)
April Lucie Lemaire (1)
May Emilie Lemaire (1)
June Adélie Lemaire (1)

Ciel Lemaire & Emily Lemaire geb. Müller (24):
William Ciel Lemaire (6)
Kim-Vivian Lemaire (2)
Jim-Dennis Lemaire (2)
Til-Daniel Lemaire (2)
Jil-Sophie Lemaire (2)
Ann Emily Müller (0)

Haustiere:
Kühe Stella, Sina, Becky, Donna, Emma & Stier Alex
Pferde Black & Beauty
Hund Richie
Katze Molly
Kätzchen Bonnie
Kätzchen Lucky
Kätzchen Maxi
Kätzchen Felix
Kätzchen Minou

Gast

Julian Müller (25 Jahre) und Johanna Müller (24 Jahre)
2015-2030

2015 - Drillinge David, Anna und Ben
2016 - Vierlinge Charlotte, Maria, Paul und Sophie
2017 - Zwillinge Maja und Leah
2018 - Die Familie kauft eine Villa in Deutschland
2019 - Zwillinge Luisa und Anton
2020 - Die Familie kauft sich noch eine Villa in Deutschland
2021 - Zwillinge Moritz und Matilda
2022 - da sich für Julian eine super Berufschance ergeben hat, zieht die ganze Familie nach Schottland
2023 - Julian stirbt unerwartet an einem Herzinfarkt, Johanna und die Kinder bleiben aber weiterhin in Schottland, Familienhund Jacob vergrößert die Familie, Johanna heiratet Thomas Scott (34 Jahre)
2024 - Drillinge Grace, Freya und Max
2025 - Thomas und Johanna trennen sich, Johanna heiratet Finlay Maxwell (35 Jahre)
2026 - aufgrund einer super Berufschance für Finlay zieht die Familie nach Australien
2027 - Vierlinge Noah, Ethan, Sienna und Lily
2028 - Finlay und Johanna kaufen eine Villa am Strand
2029 - Zwillinge - Cooper und Olivia
2030 - Drillinge - James, Riley und Isabella

Wow, Johanna ist Mutter von 25 Kindern, von denen alle Mehrlinge sind (4 Zwillingspaare, 3 mal Drillinge und 2 mal Vierlinge).

Julian Müller †
Thomas Scott 41
Finlay Maxwell 40

Johanna Maxwell 39

David Müller 15
Anna Müller 15
Ben Müller 15
Charlotte Müller 14
Maria Müller 14
Paul Müller 14
Sophie Müller 14
Maja Müller 13
Leah Müller 13
Luisa Müller 11
Anton Müller 11
Moritz Müller 9
Matilda Müller 9
Grace Scott 6
Freya Scott 6
Max Scott 6
Noah Maxwell 3
Ethan Maxwell 3
Sienna Maxwell 3
Lily Maxwell 3
Cooper Maxwell 1
Olivia Maxwell 1
James Maxwell 0
Riley Maxwell 0
Isabella Maxwell 0

LG, Mia

Jacob Müller 7

Gast

Marta(23) und Daniel(25) Sommer

2015: Jonathan kommt zur Welt.

2016: Hauskauf: Reihenhaus in der Stadt

2017: Umzug nach Österreich

2018: Hauskauf: Größere Wohnung in Wien

2019: Adoptivsohn Lennard aus Deutschland kommt zur Familie

2020: 3. Kind: Gabriel

2021: Eineiige Zwillingsjungs: Emanuel und Benedikt

2022: Vierlinge- abgetrieben

2023: Umzug nach Deutschland zurück

2024: Hauskauf: Doppelhaushälfte am Land

2025: Zwillinge: Svenja und Maximilian

2026: Patensohn Jannik(3) kommt zur Familie

2027: Trennung. Marta heiratet Finn Kessler(36).

2028: Adoptivtochter Katharina

2029: Hauskauf: Bauernhof

2030: Drillinge: Carola, Pauline und Helene

Fazit:
Daniel Sommer(40)
Marta Kessler(38)
Finn Kessler(39)
Jonathan Sommer(15)
Lennard Sommer(11)
Gabriel Sommer(10)
Emanuel Sommer(9)
Benedikt Sommer(9)
Svenja Sommer(5)
Maximilian Sommer(5)
Jannik Sommer(7)
Katharina Kessler(2)
Carola Kessler(0)
Pauline Kessler(0)
Helene Kessler(0)

Gast

Pauline(27) und Samuel(29) Berger

2015: Pauline trennt sich von Samuel und kommt mit Marcus Sontag(30) zusammen.

2016: Pauline und Marcus haben eine Villa am Stadtrand geerbt.

2017: Pauline und Marcus bekommen einen Sohn: Vincent Alexander.

2018: Aus beruflichen Gründen müssen sie nach Südafrika umziehen.

2019: Pauline und Marcus adoptieren einen kleinen Jungen: Johan Benedict.

2020: Pauline erwartet Vierlinge, treibt sie aber ab.

2021: Vincent und Johan bekommen eine Schwester Emilia Josephine.

2022: Pauline und Marcus trennen sich. Sie kehrt mit Johan zurück nach Deutschland und bald darauf zu ihrem neuen Lebensgefährten Manuel Winter(37).

2023: Manuel stirbt an einem Herzinfarkt. Pauline holt Hund Bello zu ihnen und kommt mit dem Unternehmer Gabriel Werber(37).

2024: Pauline und Gabriel gewinnen 3 Mio. Euro. Sie machen mit Johan(5) zwei Wochen Urlaub in der Karibik und sparen den Rest.

2025: Pauline stirbt an einem Herzinfarkt. Gabriel holt Hund Sam zu sich und lernt Katja(30) kennen und lieben.

2026: Katja und Gabriel bekommen einen Sohn: Robin Christoph.

2027: Robin bekommt einen Bruder: Phillip Louis.

2028: Robin und Phillip bekommen eine Schwester: Clara Marina.

2029: Katja bringt den kleinen Julian Simo zur Welt.

2030: Robin, Phillip, Clara und Julian bekommen einen Bruder Hannes Frederik.

Gast

Ein Spiel von vor 2 Jahren !

Gast

Anna(23) und Klemens(25) Licht

2015: Anna erhält nach ihrem Studium zur Therapeutin eine Chance in Groß Britannien. Gemeinsam mit ihrem Ehemann zieht sie in die englische Hauptstadt London.

2016: Anna und Klemens werden Eltern von Teresa und Milan.

2017: Klemens erhält eine Chance als Zahnarzt in den USA. Obwohl sie sehr glücklich in London waren, zieht das Paar mit seinen Kindern nach Texas.

2018: Anna und Klemens haben geerbt. Sie kaufen sich davon ein Reihenhaus am Stadtrand.

2019: Es verschlägt wegen Klemens´ beruflichen Gründen nach Australien.

2020: Teresa und Milan(4) bekommen Geschwister: Lexy und Jacob.

2021: Nach ihren Kindern Teresa& Milan(5) und Lexy& Jacob(1) bekommen Anna(29) und Klemens(31) Tochter Sue.

2022: Anna und Klemens adoptieren Drillinge aus Estland. Ronja, Nikos und Kimi sind erst ein paar Wochen alt.

2023: Nach fünf leiblichen und drei adoptierten Kindern geht ihre Ehe in Bruch. Anna zieht mit Teresa& Milan(9), Lexy& Jacob(3), Sue(2), Ronja& Nikos& Kimi(1) in ihre frühere Heimat Berlin und bald darauf zu ihrem neuen Lebensgefährten Simon Jarsen(40).

2024: Kurz nach ihrer Hochzeit erfährt Anna dass sie Vierlinge erwartet. Da Simon gegen Abtreibung ist, kommen ein paar Monate später Alva Luise, Gabriel Benedikt, Carla Mathilde und Maximilian Luis zur Welt.

2025: Teresa und Milan müssen zum vierten mal ihre Heimat wechseln: dieses mal nach Südafrika.

2026: Anna und Simon bekommen nach ihren gemeinsamen Kindern Alva Luise, Gabriel Benedikt, Carla Mathilde und Maximilian Luis eineiige Zwillingsmädchen: Stephanie Johanne und Sophie-Maria.

2027: Anna(35) und Simon(43) erben eine große Villa in Norwegen. Das Paar zieht mit den Kindern nun schon wieder in ein neues Land.

2028: Simons siebenjährige Patentochter Jennifer verliert ihre Eltern. Anna und er nehmen sie sofort auf.

Anna(36) und Simon(44) Jarsen:
Alva Luise(4)
Gabriel Benedikt(4)
Carla Mathilde(4)
Maximilian Luis(4)
Stephanie Johanne(2)
Sophie-Maria(2)
Patentochter Jennifer(7)

Annas und Klemens Lichts(38) Kinder:
Teresa(12)
Milan(12)
Lexy(8)
Jacob(8)
Sue(7)
Adoptivkinder Ronja, Nikos und Kimi(6)

Gast

Alexa(20) und Robert(23) Weiß

2015: Alexa und Robert gewinnen 3 Mio. Euro bei einer Fernsehshow. Sie kaufen sich eine Villa bei München, machen zwei Wochen Sommerurlaub in Italien, kaufen für jeden ein neues Auto(Audi und BMW) und sparen den Rest.

2016: Alexa bringt die eineiigen Zwillinge Paul Johan und Henry Louis zur Welt.

2017: Alexa und Robert haben geerbt. Sie kaufen sich davon eine größere Villa und sparen den Rest.

2018: Paul(2) und Henry(2) bekommen eine Schwester: Leticia Marie.

2019: Alexa erhält eine Berufschance in den USA. Da ihre Kinder noch so klein sind und sich schnell umgewöhnen werden, nehmen sie sofort an. Sie kaufen sich eine große Villa in Texas, behalten aber ihre in Deutschland für die Ferien.

2020: Paul(4), Henry(4) und Leticia(2) bekommen eine Schwester: Thereza Charlotte.

2021: Alexa wird beruflich nach Deutschland geschoben. Sie ziehen in ihre alte Villa und freuen sich jedes mal wenn sie nach Texas zurück zu ihren Freunden kommen.

2022: Alexa(27) und Robert(30) bekommen nach ihren Kindern Paul(6), Henry(6), Leticia(4) und Thereza(2) bekommen eine Schwester: Carolina Sophie.

2023: Amelia Louise kommt zur Welt.

2024: Alexa wird nach ihren Kindern Paul(8), Henry(8), Leticia(6), Thereza(4), Carolina(2) und Amelia(1) mit Vierlingen schwanger. Da sie ihre Kinder so liebt und sich niemals vorstellen könnte eines abzutreiben oder wegzugeben, freut sie sich mit ihrem Ehemann sehr auf die Vier: Maja Leonore, Isabella Madlena, Til Jacob und Rosa Belinda.

2025: Paul(9), Henry(9), Leticia(7), Thereza(5), Carolina(3), Amelia(2), Maja(1), Isabella(1), Til(1) und Rosa(1) bekommen eine Schwester: Beata Felicitas.

2026: Alexa(31) und Robert(34) dürfen sich über eine weitere Tochter freuen: Diana Christine.

2027: Nach acht Töchtern und drei Söhnen kommt endlich noch der kleine Gabriel Jonathan dazu.

2028: Emilian Carlos und Fabiola Marlena kommen zur Welt.

2029: Alexa wird wieder nach Texas gewiesen. Paul, Henry und Leticia freuen sich sehr bei ihren Freunden wieder zu sein, die kleineren sich das Klima nicht so gewöhnt und vermissen ihre Heimat sehr.

2030: Johanna Lucia kommt zur Welt.

Fazit:
Alexa(35) und Robert(38) Weiß mit:
Paul Johan& Henry Louis(14)
Leticia Maria(12)
Thereza Charlotte(10)
Carolina Sophie(8)
Amelia Louise(7)
Maja Leonore, Isabella Madlena, Til Jacob& Rosa Belinda(6)
Beata Felicitas(5)
Diana Christine(4)
Gabriel Jonathan(3)
Emilian Carlos& Fabiola Marlena(2)
Johanna Lucia(1)

Gast

Lena(20)& Jacob(24) Winter

2015: Lenas einjähriger Patensohn Mats Johan verliert bei einem tragischem Autounfall seine Eltern. Damit er nicht in eine fremde Pflegefamilie muss und er sehr an seiner Patin hängt nimmt sie ihn sofort auf.

2016: Lena und Jacob bekommen eine Tochter: Mina Esmeralda.

2017: Lena und Jacob bekommen einen Sohn: Henry Emilian.

2018: Mats(4), Mina(2) und Henry(1) bekommen einen Bruder: Lukas Jonathan.

2019: Lena trennt sich von Jacob und zieht zu ihrem neuen Lebenspartner Eric Jansen(28). Noch im selben Jahr beschließen sie zu heiraten.

2020: Lena und Eric haben geerbt. Gemeinsam mit Lenas Kindern Mats(6), Mina(4), Henry(3) und Lukas(2) ziehen sie in ihr neugekauftes Eigenheim.

2021: Lena und Eric bekommen einen gemeinsamen Sohn: Finn Alexander.

2022: Lena trennt sich schon wieder. Sie zieht mit Mats, Mina, Henry, Lukas und Finn aus und bald darauf zu ihrem neuen Ehemann Paul Müller(29).

2023: Lena erhält eine Berufschance in Norwegen. Ihre Familie wandert mit ihr in die norwegische Hauptstadt Oslo.

2024: Lena und Paul adoptieren den abgestoßenen Maximilian aus Österreich.

2025: Eine weitere Adoption Ella Chantal kommt aus den USA und hat bei einem Flugzeugunfall ihre Eltern und Großeltern verloren.

2026: Lena bekommt ein 5. leibliches Kind nach Mina(10), Henry(9), Lukas(8) und Finn(5): Charlotte Louisa.

2027: Mats(13), Mina(11), Henry(10), Lukas(9), Finn(6), Maximilian(3), Ella(2) und Charlotte(1) dürfen sich über ihre Schwester Hannah Magdalena freuen.

2028: Lena trennt sich ein drittes mal und heiratet den Unternehmer Tom Bährens(37).

2029: Lena und Tom adoptieren Cora Estella aus den Niederlanden. Die Kleine stammt aus einer Vergewaltigung und wurde daher zur Adoption freigegeben.

2030: Lena und Tom bekommen eine gemeinsame Tochter Alexa Carolina.

Fazit:
Lena Bährens(35) Männer und Kinder:
Männer:
Jacob Winter(39): 3 Kinder
Eric Jansen(39): 1 Kind
Paul Müller(39): 2 Kinder
Tom Bährens(39): 1 Kind
?: 4 Kinder
Kinder:
Mats Johan(16)
Mina Esmeralda(14)
Henry Emilian(13)
Lukas Jonathan(12)
Finn Alexander(9)
Maximilian(6)
Ella Chantal(5)
Charlotte Louisa(4)
Hannah Magdalena(3)
Cora Estella(1)
Alexa Carolina(0)

Gast

Mein Ergebnis nach 15 Jahren:
Marga, tot + Kai, 39 Sepp
Lisa Antonia, 13
Henri Alexander, Jacob Elias + Amelie Marie, 11
Emma Helena, 10
Teresa Luisa, 9
Maja Charlotte, Phillip Lauren, Bastian Fridolin + Claas Jona, 7
Hannes Marc + Julian Loukas, 6
Niklas Janik, 4
Hund Sole, 3
Katja, 40
Pflege- Patentochter Franziska Elisa, 8
Adoptionstochter Joelle, 1

Gast

Johan(25) und Julia(24) Bodgstetter

2015: Johan und Julia trennen sich. Julia lernt Jakob Werl(27) kennen und sie werden ein Paar.

2016: Jakob und Julia bekommen Zwillinge: Jamila Louise und Joris Emmanuel.

2017: Da Jakob Julia betrogen hat, trennt sie sich von ihrem Ex-Lebensgefährten und dem Vater ihrer Kinder. Julia lernt Jonas Filit(28) kennen und zieht mit ihren Kindern Jamila und Joris zu ihm.

2018: Julia und Jonas haben geerbt, sie kaufen sich eine Villa mit Garten.

2019: Nach nur zwei Jahren Beziehung trennt sich Julia schon wieder. Sie trifft ihre Jugendliebe Joshua Tillmann(30) wieder und sie werden (erneut) ein Paar.

2020: Julia und Joshua bekommen einen Sohn: Jonte Leonas.

2021: Julia wird mit Vierlingen schwanger. Für das unverheiratete Paar ist es ein riesiger Schock. Da sie ,bevor sie heiraten wollten und sich sicher sind sie gehören zusammen, nicht mehr wie drei Kinder wollten, entscheiden sie sich nur für zwei. Ende des Jahres kommen Johanna Sophia und Julius Paul zur Welt.

2022: Julia und Joshua haben geerbt. Sie beschließen endlich zu heiraten und kaufen sich eine gemeinsame Villa am Stadtrand.

2023: Das Paar hat erneut geerbt, diesmal ein richtiges Vermögen. Sie verkaufen ihre Villa am Stadtrand und kaufen sich eine größere.

2024: Julia und Joshua bekommen Drillinge: Jenna Mathilde, Jonah Markus und Janna Lucia.

2025: Joshua stirbt an einem Herzinfarkt. Julia(34) lässt sich von einem Samenspender befruchten und bringt Tochter Jill Paulina zur Welt. Im selben Jahr lernt sie noch Jens Mill(39) kennen und sie werden ein Paar.

2026: Julia und Jens bekommen einen Sohn: Jan Lucas.

2027: Nach dem gemeinsamen Sohn Jan Lucas(1) bekommen sie Zwillinge: Lucas Carl und Carl Victor.

Fazit:
Julia Tillmann(36)
Johan Bodgstetter(37)
Jakob Werl(38)
Jamila Louise Werl(11)
Joris Emmanuel Werl(11)
Jonas Filit(39)
Joshua Tillmann(verstorben)
Jonte Leonas Tillmann(7)
Johanna Sophia Tillmann(6)
Julius Paul Tillmann(6)
Jenna Mathilde Tillmann(3)
Jonah Markus Tillmann(3)
Janna Lucia Tillmann(3)
Jill Paulina Tillmann(2)
Jens Mill(41)
Jan Lucas Mill(1)
Lucas Carl Mill(0)
Carl Victor Mill(0)

Gast

Alicia(23) und Viktor(25) Wagner

2015: Viktors Patensohn Linus verliert bei einem Autounfall seine Eltern. Er ist gerade mal 15 Monate alt. Alicia und Viktor nehmen den Kleinen sofort auf.

2016: Alicia und Viktor trennen sich. Alicia lernt Mika Sager(27) kennen und sie beschließen zu heiraten.

2017: Alicia und Mika erwarten Zwillinge doch leider verliert sie die zwei Mädchen(Stella und Luna) während der Schwangerschaft.

2018: Alicia und Mika haben geerbt. Sie möchten sich ein Haus davon kaufen und entscheiden sich für eine Doppelhaushälfte in München.

2019: Alicias Patensohn Jann-Paul(1) verliert seine Eltern. Alicia und Mika nehmen ihn sofort auf.

2020: Alicia trennt sich wegen eines anderen(Ben Hagel(30)) von Mika. Sie zieht mit Jann-Paul zu Ben und im selben Jahr beschließen sie noch zu heiraten.

2021: Alicia und Ben adoptieren Drillinge aus den USA. Da sie erst wenige Tage alt sind dürfen Alicia und Ben die Namen aussuchen. Gemeinsam mit Jann-Paul entscheiden sie sich für Mary Isabella, Ann Belinda und Luke Simon.

2022: Alicia erwartet Drillinge. Leider verliert sie das Mädchen(Elsa Louisa) aber die zwei Jungs kommen gesund zur Welt. Sie geben ihnen die Namen Noah Elias und Jonas Gabriel.

2023: Alicia und Ben gewinnen 3 Mio. Euro in einer Fernsehshow. Sie kaufen sich davon zwei Autos, eine Villa und machen zwei Wochen Urlaub in Spanien.

2024: Das Paar gewinnt schon wieder in einer Fernsehshow. Sie besuchen drei Wochen lang das Geburtsland von Mary, Ann und Luke und sparen den Rest.

2025: Alicia und Ben wünschen sich noch ein Kind, aber Alicia hat Angst es zu verlieren. So entscheiden sie sich ein weiteres mal für eine Adoption. Carole und Jason sind bereits vier Jahre alt und stammen aus Australien.

2026: Alicia wird unerwartet mit Vierlingen schwanger. Für sie ist die Schwangerschaft ein Schock da sie Angst hat die Babys zu verlieren. Umso mehr freut sie sich über Emil Frederik, Louis Paulin, Marie Charlott und Juri Severin.

2027: Ben stirbt an einem Herzinfarkt. Alicia adoptiert die zweijährige Noa-Luka und heiratet Sven Berger(37).

2028: Alicia und Sven werden Eltern des kleinen Philipp Nicolas und seiner Zwillingsschwester Romy Elisabeth.

2029: Alicia und Sven haben geerbt. Sie verkaufen die Villa und kaufen sich von dem Erbe und dem "Villa-Geld" eine größere Villa für mittlerweile 17 Personen.

2030: Alicia und Sven dürfen sich ein weiteres mal über Nachwuchs freuen! Alicia ist froh dass sie Sofien Johannes und Henry Florentin nicht verloren hat.

Alicia Berger(38) und ihre Männer und Kinder:
Viktor Wagner(40), getrennt
Linus Wagner(16), Viktors Pflegekind
Mika Sager(40), getrennt
Engelchen Stella Sager, gestorben wäre jetzt 13
Engelchen Luna Sager, gestorben wäre jetzt 13
Jann-Paul Berger(12), Alicias Pflegekind
Ben Hagel, gestorben wäre jetzt 40
Mary Isabella Hagel(9), Adoptivkind
Ann Belinda Hagel(9), Adoptivkind
Luke Simon Hagel(9), Adoptivkind
Noah Elias Hagel(8)
Jonas Gabriel Hagel(8)
Engelchen Elsa Louisa, gestorben wäre jetzt 8
Carole Hagel(9), Adoptivkind
Jason Hagel(8), Adoptivkind
Emil Frederik Hagel(4)
Louis Paul Hagel(4)
Marie Charlott Hagel(4)
Juri Severin Hagel(4)
Noa-Luka Berger(5), Adoptivkind
Sven Berger(40)
Philipp Nicolas Berger(2)
Romy Elisabeth Berger(2)
Sofien Johannes Berger(0)
Henry Florentin Berger(0)

Gast

Anna(21) und Patrik(23) Holler

2015: Anna stirbt an einem Herzinfarkt. Patrik adoptiert Luis und heiratet Ewa(20).

2016: Ewa und Patrik haben geerbt. Sie kaufen sich ein Einfamilienhaus mit Garten und ziehen um.

2017: Patrik stirbt an einem Herzinfarkt. Ewa holt Hündin Jana zu ihnen und heiratet Peter Hauer(24).

2018: Ewa trennt sich von Peter und lernt Simon Jansen(25) kennen. Sie beschließen zu heiraten.

2019: Emil Frederik und Erik Emilian erblicken das Licht der Welt. Luis(4) freut sich sehr über seine Brüder.

2020: Ewa und Simon adoptieren Jonas Marvin und Elias Vincent(3). Sie verloren ihre Eltern und lebten seitdem im Heim.

2021: Noah Lorenz kommt zur Welt.

2022: Ben Moritz und Jana Sophie kommen zur Welt.

2023: Paul Dominik erblickt das licht der Welt.

2024: Simon stirbt an einem Herzinfarkt. Ewa holt Hund Joshi zu ihnen und heiratet Timm Eger(31).

2025: Ewa und Timm werden Eltern von Sarah Vanessa, Eleni Larissa und Mila Katharina.

2026: Marcus Levin und Clara Estelle erblicken das Licht der Welt.

2027: Luis, Emil, Erik, Jonas, Elias, Noah, Ben, Jana, Paul, Sarah, Eleni, Mila, Marcus und Clara werden Stolze Geschwister von Emma Teresa und Lilli Celina.

2028: Ewa wird mit Vierlingen schwanger und entscheidet sich zusammen mit Timm für ihre Babys.

2029: Theo Jannik, Phillip Oliver, Isabella Marie und Emilia Sonja kommen zur Welt.

2030: Die Adoptivkinder Sole, Aurora und Angelo(2) bereichern die Familie. Sie stammen aus Italien und verloren ihre Eltern.

Fazit:
Gestorbene Elternteile:
Anna Holler
Patrik Holler
Simon Jansen

Getrennte Elternteile:
Peter Hauer(37)

Eltern:
Ewa Eger(35)
Timm Eger(37)

Adoptivkinder:
Luis(15)
Jonas Marvin(13)
Elias Vincent(13)
Sole(2)
Aurora(2)
Angelo(2)

Leibliche Kinder von Ewa und Simon:
Emil Frederik(11)
Erik Emilian(11)
Noah Lorenz(9)
Ben Moritz(8)
Jana Sophie(8)
Paul Dominik(7)

Leibliche Kinder von Ewa und Timm:
Sarah Vanessa(5)
Eleni Larissa(5)
Mila Katharina(5)
Marcus Levin(4)
Clara Estelle(4)
Emma Teresa(3)
Lilli Celina(3)
Theo Jannik(1)
Phillip Oliver(1)
Isabella Marie(1)
Emilia Sonja(1)

Hunde:
Jana(13)
Joshi(6)

Gast

Im Fazit sollte Maria und Paul bei iza und co. stehen und bei Daniel ansatt des Altes "tot"

Gast

Maria(23) und Noah(27) Sontag

2015: Maria trennt sic von Noah. Sie lernt Paul Martin(26) kennen und sie ziehen zusammen. Im gleichen Jahr ist noch das Trennungsjahr von Maria und Noah und 2016 dann die Scheidung, nach der möchte Paul seine Freundin heiraten.

2016: Kurz nach ihrer Hochzeit adoptieren Maria und Paul ein einjähriges Mädchen. Liza kommt aus Schottland und wurde von ihren Eltern misshandelt. Nun hat die Kleine ein schöneres Leben.

2017: Maria und Paul haben geerbt. Sie möchten sich davon ein kleines Haus in der Schweiz am Bodensee kaufen. Zusammen mit Liza entscheiden sie sich für ein Einfamilienhaus mit Garten.

2018: (Adoptiv)töchterchen Liza(3) bekommt eine Schwester. Maria und Paul freuen sich sehr über Emma Lena.

2019: Maria erwartet eineiige Drillinge. Auch Liza(4) und Emma Lena(1) freuen sich sehr über Felix Leopold, Florian Gabriel und Filipp Klemens.

2020: Maria(28) und Paul(29) Martin wünschen sich für ihre Kinder Liza(5), Emma Lena(2),Felix(1), Florian(1) und Filipp(1) ein Geschwisterchen. Sie freuen sich sehr über Elion Michael.

2021: Nach vier Söhnen und nur zwei Töchtern ist die Freude über Anna Charlott sehr groß.

2022: Paul trennt sich wegen seiner heimlichen Affäre von Maria. Er zieht sofort aus dem Haus und sie planen die Scheidung. Maria lernt Daniel Ludwig(37) kennen und sie beschließen zu heiraten. Maria und ihre Kinder Liza(7), Emma Lena(4), Felix(3), Florian(3), Filipp(3), Elion(2) und Anna(1) heißen nun Ludwig.

2023: Maria stirbt plötzlich an einem Herzinfarkt. Felix, Florian und Anna gehen zurück zu ihrem Vater, der Rest der Kinder bleibt bei Daniel. Dieser adoptiert Emil(3) und heiratet Sandra(30).

2023: Sandra erhält eine super Berufschance in Spanien. Sie nimmt an und zieht mit Daniel um. Die Kinder mögen Sandra nicht gern und möchten nicht mitziehen, so kehren sie zu Paul (und dessen Freundin) zurück.

2024: Sandra erwartet Zwillinge. Für sie ist dass ein Schock, sie wollte (noch) keine Kinder, aber Daniel liebt Aurel und James sehr.

2025: Daniels Patentochter Zoe(5) verliert ihre Eltern. Obwohl Sandra dagegen ist, nimmt er Zoe zu sich.

2026: Auch Daniels zweites Patenkind Sara(10) verliert seine Eltern, wieder nimmt er sie auf.

2027: Daniel stirbt unerwartet. Emil(7), Aurel(3), James(3), Zoe(7) und Sara(11) sind sehr traurig. Daniels Schwester Laura nimmt die 5 Kinder zusammen mit ihrem Mann auf. Sandra adoptiert Mats(4) und heiratet Tomaso Müller(40).

2028: Sandra und Tomaso bekommen Zwillinge: Erik und Elli.

2029: Alexander erblickt das Licht de Welt.

2030: Drillinge für Sandra und Mats. Erik(2), Elli(2) und Alexander(1) freuen sich sehr über ihre Drillingsgeschwister Romy, Ginny und Tommy.

Fazit:
Maria(tot) und Noah(42):

Maria und Daniel(45):
Liza(15)
Emma Lena(12)
Felix Leopold(11)
Florian Gabriel(11)
Filipp Klemens(11)
Elion Michael(10)
Anna Charlott(9)

Sandra(37) und Daniel:
Emil(10)
Aurel(6)
James(6)
Zoe(10)
Sara(14)

Sandra und Tomaso(43):
Mats(7)
Erik(2)
Elli(2)
Alexander(1)
Romy(0)
Ginny(0)
Tommy(0)

Liza, Emma Lena, Felix, Florian, Filipp, Elion und Anna leben bei ihrem Vater Paul und dessen Ehefrau Jani. Emil, Aurel, James, Zoe und Sara leben bei Daniels Schwester Laura und ihrem Ehemann Carl.

Gast

Isabella(25) und Patrik(27) Winter

2014: Das Zwillingspärchen Luka Michael und Lena Sofie kommen zur Welt.

2015: Luka und Lena bekommen eine Schwester. Isabella und Patrik freuen sich sehr über ihr drittes Kind, Louisa Helena.

2016: Isabella und Patrik sind sehr stolz über ihre zweiten Zwillinge und Nesthäckchen. Sie geben ihnen sie Namen Lara Caroline und Lillie Benedikte.

2017: Isabella wird überraschend mit Vierlingen schwanger. Patrik möchte dass sie die Kinder abtreiben lässt da er sich um ihre Gesundheit sorgt, doch Isabella entscheidet sich für ihre Babys.

2018: Jetzt freut sich auch Patrik mit seiner Familie über Liisa Sandrina, Leopold Julian, Lotta Henrietta und Lasse Theodor.

2019: Isabella erbt von ihrer Mutter eine große Villa mit Garten und Poolanlage, Sauna und ihr ganzes Vermögen. Sie(30) zieht mit Ehemann Patrik(32) und den Kindern Luka(5), Lena(5), Louisa(4), Lara(3), Lillie(3), Liisa(1), Leopold(1), Lotta(1), Lasse(1) in das neue Heim.

2020: Patriks bester Freund stirbt mitsamt seiner Frau bei einem Autounfall, nur ihre Tochter Luana Theresa überlebt. Ohne lang zu überlegen nehmen sie sofort sein dreijähriges Patenkind auf.

2021: Patrik stirbt an einem Herzinfarkt, Isabella und die Kinder sind sehr traurig darüber. Die junge Mutter adoptiert ein vierjähriges Mädchen aus Irland(Catherine) und heiratet den Unternehmer Stephan Peters(35).

2022: Stephan möchte ein Kind von Isabella aber sie fühlt sich nach dem Tod ihres geliebten Mannes noch nicht bereit und so adoptieren sie einen kleinen Jungen aus Norwegen: Emil(1).

2023: Da Stephan Isabella immer zu einem Kind überreden wollten trennen sie sich und er zieht aus. (Emil bleibt bei ihr.) Kurz nach der Scheidung heiratet die Mutter ihre Jugendliebe Felix Neumann(34).

2024: Die Liebe zu Felix war nun doch nicht so groß wie zu Jugendzeiten und sie trennt sich schon wieder. In einer Bar lernt sie Tom Hagen(39) kennen und sie werden ein Paar.

2025: Patriks Tod ist jetzt auch schon 4 Jahre her ist und ihre jüngsten leiblichen Kinder schon 7 sind, die Adoptivkinder 8 bzw. 4 Jahre sind möchte sie mit ihrem Freund Tom ein gemeinsames Kind. Das Paar erwartet sogar Drillinge. Gemeinsam wählen sie die Namen Tessa Daniela, Emma Luise und Paul Timothy.

2026: Nach einem heftigen Streit trennt sich das Paar und Tom zieht aus Isabellas Villa. Bei einem Urlaub in den vergangen Jahren lernte sie den US-Millionär Erik Payne(38) kennen und heiratet ihn. Er zieht zu ihr und all den Kindern.

2027: Isabella erwartet Vierlinge, das Paar freut sich sehr. Erik nimmt an das es seine Kinder sind, doch sie sind eigentlich die von Stephan. Außer Isabella und ihrer besten Freundin weis niemand davon.

2028: Estelle Margarete, Maya Olivia, Yves David und John Georg erblicken das Licht der Welt.

2029: Isabella erwartet ein weiteres Kind(Junge) und schon wieder ist nicht Erik (sondern Felix) der Vater. Aber für Isabella ist immer Erik der Vater und so auch von Bennet Joshua.

Fazit:
Isabella Payne(40), Bella
Erik Payne(41), Rik
Patrik Winter(34, tot), Pati
Luka Michael Winter(15), Luk
Lena Sofie Winter(15), Leni
Louisa Helena Winter(14), Lou
Lara Carolina Winter(13),Lari
Lillie Benedikte Winter(13), Lili
Liisa Sandrina Winter (11), Liz
Leopold Julian Winter(11), Leo
Lotta Henrietta Winter(11), Lotti
Lasse Theodor Winter(11), Lars
Luana Theresa Winter(12, Luna adoptiertes Patenkind)
Catherine Winter(12, Adoptivkind), Cathy
Stephan Peters(44), Stev
Emil Peters(9), Emi
Felix Neumann(40), Lix
Tom Hagen(44), Tomi
Tessa Daniela Hagen(4), Tessi
Emma Luise Hagen(4), Emmi
Paul Timothy Hagen(4), Pauli
Estelle Margarete Payne(1), Stelle
Maya Olivia Payne(1), Maji
Yves David Payne(1), Yv
John Georg Payne(1), Johnny
Bennet Joshua Payne(0), Benny

Isabella und Erik leben mit allen Kindern in Isabellas Villa. Erik hat erfahren dass er nicht Stelles, Majis, Yvs, Johnnys und Bennys Vater ist hat seiner Frau aber verziehen. Zusammen planen sie aber noch mindestens eine Tochter und einen Sohn.

Gast

Ina(21) und Christoph(27) Wohlart

2015: Christoph stirbt an einem Herzinfarkt! Ina adoptiert Lillemor(1) aus Schweden und lernt Noah Hagens(26) kennen.

2016: Noch vor ihrer Hochzeit bekommen die zwei Zwillinge. Tochter Lillemor freut sich sehr über Henri Georg und Adeline(stummes e) Theres.

2017: Lillemor(3), Henri(1) und Adeline(1) bekommen zwei Brüder! Willkommen: Mathis Julius und Gabriel Benedikt.

2018: Ina und Noah wünschen sich noch ein Mädchen, freuen sich aber auch sehr über Eliott Viktor.

2019: Ina stirbt an einem Herzinfarkt. Noah adoptiert Lily(2) aus England und lernt Jule(27) kennen und heiratet diese.

2020: Noah erhält eine Jobchance in Dänemark und sie verlassen mit den Kindern ihre Heimat.

2021: Nach Lillemor(7), Henri(5), Adeline(5), Mathis(4), Gabriel(4), Eliott(3) und Lily(4) kommt Tochter Lucia Maria zur Welt.

2022: Noah und Jule werden Eltern von Leonard Hannes und Sophie Leticia.

2023: Die Zwillingsmädchen Ida Emilia und Tilda Helene folgen.

2024: Ein letztes Kind wollten sie noch aber aus eins wurden drei. Die Freude über Vincent Carlos, Carla Emmi und Rebekka Luise ist trotzdem sehr groß.

2025: Ungeplant kommen Lene Victoria und Phillip Carl zur Welt.

Noah Hagens(36) und Jule(33) leben mit:
- Lillemor(11)
- Henri Georg, Adeline Theres(9)
- Mathis Julius, Gabriel Benedikt(8)
- Eliott Viktor(7)
- Lily(9)
- Lucia Maria(4)
- Leonard Hannes, Sophie Leticia(3)
- Ida Emilia, Tilda Helene(2)
- Vincent Carlos, Carla Emmi, Rebekka Luise(1)
- Lene Victoria, Phillip Carl(0)
in Dänemark.

Gast

Sara(23) und Max(26) Werner

2015: Max Mutter stirbt überraschend und er ist Alleinerbe. Zusammen mit Sara kauft er sich von dem Geld ein Doppelhaushälfte am Stadtrand.

2016: Max stirbt überraschend an einem Herzinfarkt, Sara fällt in ein tiefes Loch. Doch der kleine, braune Labradorwelpe June und Luis Müller(27) heitern sie auf. Luis zieht zu Sara und wenig später heiraten sie.

2017: Sara hat von Max alles geerbt und kauft sich davon mit Luis eine größere Doppelhaushälfte, wieder mit Garten. Sie verkaufen die frühere Haushälfte und Sara will jetzt neu mit Luis und June starten.

2018: Angekommen im neuen Haus wird Sara schwanger und ein wenig später kommen Henry Antonio, Jonathan Paul und Ida-Sophie zur Welt. Die Freude ist sehr groß.

2019: Sara(27) und Luis(30) werden Eltern eines Jungen. Er bekommt den Namen Emil Frederick.

2020: Die bereits vierfachen Eltern wünschten sich noch ein letztes vorerst geplantes Kind und sind sehr froh über Carlos Gabriel.

2021: Henry, Jonathan, Ida-Sophie, Emil und Carlos werden große Geschwister von Robin Tomas.

2022: Luis trennt sich wegen einer anderen Frau von Sara. Henry, Jonathan, Ida-Sophie und Carlos bleiben mit Sara in dem Haus. Emil und Robin ziehen mit Luis weg, es zerbricht ihr fast das Herz aber er droht mit einem Anwalt. Sara lernt Mats Jansen(33) und sie beschließen zu heiraten.

2023: Ein tolles Jahr für Sara: Ihr gemeinsamer Sohn Jakob Elias mit Mats kommt zur Welt und sie gewinnt mithilfe einer Anwältin, ihrer besten Freundin, gegen Luis. Emil und Robin haben ihre Mutter zu sehr vermisst und sind sehr froh wieder bei ihr und ihren Geschwistern zu bleiben.

2024: Sara erbt von einer Tante. Da ihre Doppelhaushälfte mit sieben Kindern und einem Hund langsam eng wird, kaufen sie sich davon ein großes Haus mit Garten und viel Platz für alle.

2025: Endlich ein Mädchen! Sara(33) und Mats(36) sowie Henry, Jonathan, Ida-Sophie(alle 7), Emil(6), Carlos(5), Robin(4) und Jakob(2) freuen sich sehr über Paula Noemi.

2026: Sara und Mats dürfen sich gleich doppelt über Nachwuchs freuen: Vincent Johannes und Anna Katharina kommen zur Welt.

2027: Mats stirbt wie Max an einem Herzinfarkt und Sara fällt wieder in das Loch. Doch ihre Kinder und Adoptivtochter Valerie(3) heitern sie auf. In dieser schweren Zeit steht ihr ihr bester Freund Lucas Sonne(38) bei und sie verlieben sich. Kurz darauf heiraten sie.

2028: Lucas und Sara werden Eltern ihrer gemeinsamen Drillinge Philip Raphael, Eliot Marcus und Flavia Caroline.

2029: Lucas erhält eine Jobchance als Chefarzt in England. Da Sara und ihren Kindern ein Neustart guttun würde ziehen sie um. Sie verkaufen ihr Haus in Deutschland und kaufen sich eine Villa in einer ländlicheren Gegend bei London.

2030: Sie adoptieren die Zwillingsmädchen Kathy und Linda(2) aus Schottland, sie wurden ihrer Mutter weggenommen da sie sich nicht mehr kümmern wollte und sie stark vernachlässigt hat.

Sara Sonne(38)
Max Werner(27, verstorben)

Labrador June(14)

Luis Müller(41)
Henry Antonio(12)
Jonathan Paul(12)
Ida-Sophie(12)
Emil Frederick(11)
Carlos Gabriel(10)
Robin Tomas(9)

Mats Jansen(38, verstorben)
Jakob Elias(7)
Paula Noemi(5)
Vincent Johannes(4)
Anna Katharina(4)

Valerie(6)

Lucas Sonne(41)
Philip Raphael(2)
Eliot Marcus(2)
Flavia Caroline(2)
Kathy(2)
Linda(2)

Sara und Lucas leben jetzt mit Hund June, Henry, Jonathan, Ida-Sophie, Emil, Carlos, Robin, Jakob, Paula, Vincent, Anna, Valerie, Philip, Eliot, Flavia, Kathy und Linda in einem großen Haus in London.

Gast

Amelie(22) und Paul(24) Miller

2015: Die eineiigen Zwillingsmädchen Anny Philippa und Belinda Charlotte werden geboren.

2016: Amelie und Paul werden Eltern von Drillingen: Carolin Antonie, Damien Stephen und Emily Theresa.

2017: Freddy Charles wird geboren.

2018: Amelie Miller(26) stirbt überraschend an einem Herzinfarkt. Paul(28) adoptiert George Oliver(zwei Monate). Er ist mit sieben Kindern leicht überfordert und um in seiner eigenen Londoner Firma einen besseren Eintrug zu leiten, braucht er eine neue Frau: Lilly(22)Dovner.


2019: Paul gewinnt drei Millionen Euro. Da er eine gutlaufende Firma, eine große Villa und tolle Autos hat, und eigentlich auch so Millionär ist, macht er mit seiner Familie drei Wochen Urlaub auf Kreta.

2020: Der Erbstreit mit Amelies Eltern und Geschwistern ist vorbei: Paul und die Kinder erben alles von der engländischen Millionärin. Er macht von dem Geld vier Wochen Urlaub auf Zypern und legt den Rest zu seinem anderen Geld.

2021: Paul hat es nicht länger mit der geldgierigen Lilly ausgehalten und sie rausgeschickt. Er heiratet seine Jugendliebe Carla(29). Die Kinder mögen Carla auch viel mehr als Lilly und nehmen sie als Mutter an.

2022: Hellen Amelie, Ilias Erik und Jane Catherine werden geboren.

2023: Sie adoptieren deutsche Geschwister: Nele-Louise(13), Elen-Louise(8) und Louise(1) wurden ihrer Mutter wegen Vernachlässigung weggenommen.

2024: Kate Paulin und Laura Octavia kommen zur Welt.

2025: Paul und Carla werden Eltern von eineiigen Drillingen: Matthey Dave, Nick-Benn und Oliver Simo kommen zur Welt.

Fazit:
Amelie Miller(26, verstorben) und Paul Miller(34) mit
Anny Philippa& Belinda Charlotte(10),
Carolin Antonie, Damien Stephen& Emily Theresa(9),
Freddy Charles(8),
George Oliver(7)

Lilly Dovner/Miller(29)

Carla Miller(33) mit
Nele-Louise(15), Elen-Louise(10) & Louise(3),
Kate Paulin& Laura Octavia(1),
Matthey Dave, Nick-Benn& Oliver Simo(drei Monate)

Paul und Carla leben jetzt glücklich mit den Kindern in der Villa in London und leiten zusammen die Firma. Paul und seine und Amelies gemeinsame Kinder denken sehr oft an sie, haben den Schmerz aber mithilfe einer Therapie überwunden.

Gast

Philip(23) und Paulina(21) Payne

2015: Wegen einer Affäre von Paulina trennt sich das Paar. Philip lernt Doreen Heger(22) kennen und sie heiraten bald darauf.

2016: Doreens Großmutter verstirbt und hinterlässt ihr eine Menge Geld. Von diesem kaufen sie sich am Stadtrand von Hamburg ein Haus mit Garten.

2017: Doreen wird schwanger, die Freude ist sehr groß. Doch sie erwartet überraschend Vierlinge und sieht sich dieser Herausforderung nicht gewachsen da es auch noch ihre ersten Kinder sind. Sie lassen drei Kinder abtreiben.

2017: Philip und Doreen werden Eltern von Lucas David und sind immer noch sehr froh sich nur für ihn entschieden zu haben.

2018: Das Paar freut sich sehr denn Lucas soll doppelte Verstärkung bekommen. Doch leider verliert die junge Mutter das Mädchen und ihren Bruder bei einer Fehlgeburt.

2019: Doreen(26) stirbt überraschend an einem Herzinfarkt und hinterlässt ihrem sehr traurigen Ehemann Philip(27) und dem gemeinsamen Sohn Lucas(2) eine Menge Geld. Philip adoptiert ein vierjähriges Mädchen Viola, sie hat bei ihrer Geburt ihre Mutter verloren und lebte seitdem in einem Heim. Im selben Jahr lernt er Jana Berg(27) kennen und lieben und die beiden heiraten.

2020: Jana und Philip wünschten sich noch ein Geschwisterchen für Lucas(3) und Viola(5) und adoptieren ein vierjähriges Mädchen aus Ägypten. Lilija verlor vor ein paar Monaten bei einem Autounfall ihre Eltern und Geschwister und lebte seitdem bei ihren Großeltern die sich nicht mehr kümmern wollten und sie zur Adoption freigaben.

2021: Philip gewinnt 3 Mio. Euro im Lotto. Da sie ein Haus und für jeden ein Auto haben, legen sie den größten Teil des Geldes an und machen vom Rest mit ihren Kindern Lucas(4), Viola(6) und Lilija(5) drei Wochen Urlaub in Italien.

2022: Jana wird überraschend schwanger, die Freude ist trotz Vierlinge groß. Doch leider verliert sie die zwei Jungs und zwei Mädchen durch eine Schwangerschaftsvergiftung.

2023: Durch den Verlust ihrer Vierlinge wünschen sie sich noch ein Kind und ihr Sohn Jacob Elias wird geboren.

2024: Jana wird erneut mit Vierlingen schwanger, doch durch einen Sturz verliert sie drei der Kinder.

2025: Mit offenen Armen wird Jonas Marlon empfangen. Die Freude über den Kleinen ist riesig.

2026: Jana(34) verlässt ihren Mann wegen einem anderen und nimmt die geliebten Söhne Jacob Elias(3) und Jonas Marlon(1) mit. Philip(34) geht mit Lucas(9) und seinen Adoptivschwestern Viola(11) und Lilija(10) zu seiner neuen Liebe Sonja Walter(29) die er noch im selben Jahr heiratet. Die fünf wohnen noch in den Haus von Philip und Paulina/Doreen/Jana.

2027: Sonja(30) und Philip(35) bekommen eine Schwester für Lucas(10), Viola(12) und Lilija(11). Sie bekommt den Namen Carla Valeria und ist ein echter Goldschatz.

2028: Nach ihrer gemeinsamen Tochter Carla wollte das Paar noch ein Kind, ein paar Monaten kommt Evelyn Dana zur Welt.

2029: Die glücklichen Eltern werden erneut welche und dieses mal von Zwillingen. Ole Constantin und sein Zwillingsbruder Leo Daniel werden herzlich empfangen.

2030: Philips bester Freund Max stirbt mitsamt seiner Frau Anna bei einem Autounfall und hinterlassen Philip neben einer Menge Geld auch seinen Patensohn Felix(8) und dessen Zwillingsbrüder Josua& Janos(7). Natürlich nehmen sie die drei auf.

Fazit:
Philip(38) und Paulina(36) Payne
- kinderlos

Philip(38) und Doreen(verstorben mit 26) Payne
- Lucas David(13)


Philip(38) und Jana(getrennt, 38) Payne
- Adoptivtochter Viola(15)
- Adoptivtochter Lilija(14)
- Jacob Elias(7)
- Jonas Marlon(5)

Philip(38) und Sonja(33) Payne
- Carla Valeria(3)
- Evelyn Dana(2)
- Ole Constantin(1)
- Leo Daniel(1)
- Adoptiv-/Patensohn Felix(8)
- Adoptivsohn Josua(7)
- Adoptivsohn Janos(7)

Philip und Sonja leben mit Lucas, Viola, Lilija, Carla, Evelyn, Ole, Leo, Felix, Josua und Janos in dem Haus am Stadtrand.

Paulina Müller lebt mittlerweile mit ihrem Mann Florian Müller und dem gemeinsamen Sohn Beni(5) in einer großen Wohnung in der gleichen Stadt und ist die beste Freundin von Sonja.

Jana lebt mit ihrem neuem Lebensgefährten/Verlobten Julius Heger und den Söhnen Jacob Elias und Jonas Marlon und dem gemeinsamen Sohn Hannes(4) in New York. Philips Söhne besuchen ihn in allen Ferien und sooft sie können.

Gast

Also jetzt geht es weiter.
Die Familie sieht jetzt so aus:
Daniel Paulsen(30), tot
Milou Berger(28)
Jan Berger(32)
Anna Melissa(4)
Luke Vincent(4)
Mira Sophie(4)
Timo Stephan(4)
Belinda Paulin(3)
Ole(9)
Tine(9)
Sven(6)
Beni(7)

Fortsetzung:
2021: Unserer erstes gemeinsames Kind kommt zur Welt. Wir nennen ihn nach Jans Cousin Philip Luis Magnus.

2022: Jan erhält eine Berufschance als Anwalt in Amerika. Das bedeutet zwar eine Umschulung und ein Umzug aber es ist eine einzigmalige Chance. Wir eröffnen zusammen eine Kanzlei, ich bin auch (Staats)Anwältin, in New York. Am Rande New Yorks kaufen wir uns ein großes Haus mit Garten und für jedes Kind ein Zimmer.

2023: Jans Patentochter Rosalinda(5) wird zusammen mit ihren 4 Geschwistern Desideria(10), Elizabeta(7), Emiliana(6) und Cristiano(9) Vollwaise. Die Kinder werden aufgeteilt, Rosalinda kommt mit Emiliana zu Milou und Jan, Desideria zu einer Tante, Elizabeta zu Oma& Opa und Cristiano kommt in eine reiche Millionärsfamilie. Zwischen allen außer Cristiano bleibt der Kontakt sehr gut, nur der Junge wohnt sehr glücklich in Spanien und vergisst seine Familie.

2024: Milous hochschwangere Schwester Lauri wird ermordet und hinterlässt ihre Tochter Leni(3). Ihr ungeborenes Kind kann noch gerettet werden und wird per Kaiserschnitt geholt. sie geben ihr den Namen den Lauri wollten, Evi-Mia und nehmen die zwei auf. Ihr Mann weigert sich die zwei aufzunehmen er hat Lauri vor ein paar Monaten verlassen.

2025: Nach den ganzen Adoptivkindern wollten wir ein eigenes, unser Sohn Lennox erblickt das Licht der Welt.

2026: Unsere Kanzlei läuft leider nicht so gut und wir bekommen das Angebot eine auf Mallorca aufzumachen. Wir verkaufen alles in den USA und ziehen mit Anna, Luke, Mira, Timo, Belinda, Ole, Sven, Tine, Beni, Philip Luis, Rosalinda, Emiliana, Leni, Evi-Mia und Lennox in eine große Villa mit Garten und Poolanlage direkt am Meer und eröffnen eine neue Kanzlei.

2027: Jan stirbt unerwartet an einem Herzinfarkt, wir trauern sehr um ihn. Ich wünsche mir noch eine letzte Tochter und lass mich von dem Samenspender Felix(24) Morgen befruchten und wir verlieben uns und heiraten. Zusammen leiten wir die Kanzlei.

2028: Meine Wunschtochter Jennifer erblickt das Licht der Welt.

2029: Wir werden stolze Eltern von Léo& Pablo.

2030: Ich trenne mich von Felix, meine beste Freundin zeigt mir dass er mich mehrmals betrogen hat. Ich heirate Juan(43) Peter, zusammen wollen wir die Kanzlei führen und unseren Rest des Lebens zusammen verbringen. Zusammen schaffen wir für Lili eine Freundin an, Welpe Lulu.

Fazit:
Milou Peter(38)
Daniel Paulsen(30, tot)
Jan Berger(37, tot)
Felix Morgen(26)
Juan Peter(43)
Anna Melissa Peter(Paulsen, 14)
Luke Vincent Peter(Paulsen, 14)
Mira Sophie Peter(Paulsen, 14)
Timo Stephan Peter(Paulsen, 14)
Belinda Paulin Peter(Paulsen, 13)
Ole Peter(Friedrich, 19)
Tine Peter(Friedrich, 19)
Sven Peter(Friedrich, 16)
Beni Peter(Friedrich, 17)
Hündin Lili(12)
Philip Luis Magnus Peter(Berger, 9)
Rosalinda Peter(Michel, 12)
Emiliana Peter(Michel, 13)
Leni Peter(Jansen, 9)
Evi-Mia Peter(ungeboren Jansen, 6)
Lennox Peter(Berger, 5)
Jennifer Peter(Morgen, 2)
Léo Peter(Morgen, 1)
Pablo Peter(Morgen, 1)
Welpe Lulu(Welpe)

Gast

Daniel(27) und Milou(23) Paulsen

2015: Milou erwartet Vierlinge! Wir entscheiden uns natürlich für alle, wir könnten uns niemals gegen eines unserer Kinder entscheiden und wir haben ja noch keine.

2016: Per Kaiserschnitt kommen Anna Melissa, Luke Vincent, Mira Sophie und Timo Stephan zur Welt.

2017: Unsere Tochter Belinda Paulin kommt zur Welt.

2018: Daniel stirbt unerwartet an einem Herzinfarkt wir sind sehr traurig. Um die Kinder aufzuheitern hohle ich einen Welpen zu uns, Lili. Im selben Jahr lerne ich Jan(30) kennen und wir heiraten.

2019: Wir erben eine Menge Geld von Daniel und kaufen uns davon ein Haus mit Garten. Den Rest geben wir für einen vierwöchigen Urlaub mit Kind in Schweden aus.

2020: Die Eltern meines Patensohnes Ole(9) sterben. Wir nehmen in und seine drei Geschwister Beni(7), Sven(6) und Tine(9) bei uns auf.
Fortsetzung folgt:-)

Gast

Fabian(26) und Lucia(25) Payne

~2015 erwarten Fabian und Lucia zum ersten mal Nachwuchs. Kerngesund kommen Oscar Alexander und Marta Johanna zur Welt

~2016 wird Lucia ein zweites mal mit Zwillingen schwanger. Die Geschlechter möchten se dieses mal nicht wissen. Zur Auswahl stehen: Benet Joachim und Jonte Gabriel, Jacob Benedict und Carla Wilhelmine oder Luise Charlotte und Frida Rebekka.

~2017 kommen Benet Joachim und Jonte Gabriel zur Welt. Über die zwei Jungs freut sich besonders Lucia, sie hat nämlich nur Schwestern.

~2018 erhält Fabian ein Jobangebot in den USA, sie ziehen um. Da die Kinder noch so klein sind, gewöhnen sie sich schnell an Florida und lernen auch später einfacher amerikanisch. Das einzige Problem sind die Namen... Darum werden sie dort Alex, Joanna, Ben und Jan gennant, aber nur von Freunden, die Eltern nennen sie normal.

~2019 wird Lucia mit Drillingen schwanger. Sie wollen wieder die Geschlechter nicht wissen, aber da es mit den Namen einfacher geht, möchten sie eines wissen(-Mädchen). Das Mädchen soll den Namen Alva Juliane bekommen, ihr Rufname wird Ally sein. Für ihre Geschwister haben sie sich Michel Raphael& Carla Victoria, Jacob Valentin& Paul Michael oder Frida Caroline und Merle Eleonora ausgesucht. Alle Taufnamen sollen deutsch ausgesprochen werden.

~2020 kommen Alva Juliane, Frida Caroline und Merle Eleonora zur Welt. Für Freude sind sie Ally, Caro und Melly.

~2021 folgen weitere Drillinge: Emil Karlos- Karly, Paula Friedericke- Paula und Theo Daniel- Theo werden gesund geboren.

~2022 stirbt Lucia(32) bei einem Herzinfarkt, ein Schock für alle. Fabian(33) wollte noch ein letztes Kind und lässt seine Zwillinge Janna Mathilde- Jane und Hugo Johannes- Joan von einer Leihmutter austragen! Noch in diesem Jahr kommen sie zur Welt.

~2023 hat Fabian mit seinen Kindern von seiner Frau geerbt, sie sparen alles und heben es auf.

~2024 ziehen sie zurück nach Deutschland, da Fabian eine Chance als Arzt bekommt und er eh nach Deutschland wollte, wo sein Glück anfing.

~2025 verlobt er sich mit seiner Freundin Nele(34), die er schon aus Jugendzeiten kennt. Nele und Fabian erwarten auch schon Kinder.

~2026 Sarah Leonor und Thore Joshua kommen zur Welt.

~2027 stirbt auch seine 2.Ehefrau an einem Herzinfarkt. Er lässt sein letztes Wunschkind von einer Leihmutter austragen.

~2028 kommen dann Lorenz Mathis, Katharina Sophie und Lena Mareike zur Welt.

~2029 gewinnt Fabian 3 Millionen Euro. Er verkauft sein haus und kauft dafür ein größeres wo jedes Kind ein eigenes Zimmer bekommt!

~2030 sterben die Eltern von Fabian Patentochter Fiona(5), er nimmt sie auf, da er ihre Situation von seinen Kindern kennt!

Fazit: Fabian(41) lebt mit seinen Kindern in einem schönen Großen Haus und sie zünden jeden Tag für Lucia& Nele eine Kerze an!

Gast

Noa 7
Bill 6
Bea 6


Viola Haffer
Olav Marcker 43
Julian Mario 7
Jeremy 5
Zachary 5
Fredy 5
Maik Alex 4
Linus 3
James 3
Leonie Tina Clara Dara 2

Robin Maier
Selina Maier -verstorben mit 39
Lara 15
Michel 13
Katja 12
Finn 8
Lun 6
Jill 5

Lucy Haller
Hannes Berger 43
Clara 3
Mia 3
Juri 3
Dana Ina 2

Lucy Haller
John Haller
Jula 1
Joshua 1
Viola 0

Robin Maier
Mila Maier 38
Jara 2
Hannes 2
Leon 1
Larisa 1

Robin Maier
Michelle Maier
Cara 0

Hannes Berger
Fiona Berger 41
Rebecca 1
Luis 1
Lorenz 1
René 1
Victor 0
Victoria 0

Viola Hagens
Ben Hagens 44
Julia 0

Olav Marcker
Britta 43 Marcker
Thea 0
Hilda 0
Maria 0

Gast

Familie Rodríguez
Oliviá (14) und Sámuel Damian Rodríguez(15) (2013-2025)

2013:Oliviá, die Arbeitsamtsärztin ist, bekommt eine Umschulung zur Endokrinologin und muss deshalb komplett aus Puerto Rico wegziehen. Es geht nach Mexiko, wo die Familie viel glücklicher ist. Denn auch Sámuel bekommt einen job als Hausarzt.
2014: Olivià bekommt eine Jobchance als Assistenzärztin in der Inneren und wir ziehen dafür nach Frankreich.
2015:Sámuel ist Erbe des Palastes von Versailles! Wer hätte das gedacht? Wir haben herausgefunden, dass er mit der Familie von der geköpften Antoinette verwandt ist. Wir ziehen nach Versailles.
2016: mit 18 wird Oliviá schwanger, Wir hatten auf eine Mehrlingsschwangerschaft gehofft, Gott wollte uns aber nur 1 Kind schenken. Er soll Leándro heißen.
Natürlich ist unsere Familienplanung noch nicht abgeschlossen, das wäre uns verdammt zu wenig.
2017: Olivia hatte Zoff mit samuel, weil er nicht akzeptieren wollte dass siie beruflich mehr erfolg hat als er. so heiratet sie John Müller (ebenfalls 19).
2018: mit 20 wird olivia erneut schwanger mit Zwillingen: sie heißen marietheres und Versailles(wie de r Palast, in dem sie leben).
2019: Emilena Sandra Karlodda Tine Sophia Ira Maike Tyra Jodie Lexiisssssss Jemma Jaydon hat keine Eltern mehr da wir ihre pateneltern sind, nehmen wir sie auf.
2020: mit 21 bekommt John eine Jobchance als Horseguard in Béziers. wir ziehen um
2021:john stirbt an einem Herzinfarkt. und Olivia lässt sich von einem anonymen samenspender befruchten. Lena Felicias kommt zu Welt

Familie Rodríguez:
Lena Felicitas (0) Emilena Sandra Karlodda Tine Sophia Ira Maike Tyra Jodie Lexiisssssss Jemma Jaydon (15)
Marietheres und Versailles (3)
Léandro (5)
Sámuel, John Müller und Oliviá (alle 22)

Gast

*tochter Macie

Gast

Lionada Catryn Meisch (18)
Vince Horst Meisch (17)
2016-2023

2016: Ich möchte das Patenkind nicht. Die Mutter hieß Angelina Philippa Heinemann und war total gestört. Sie hat ihre Tochter Macke immer nur geschlagen und das Kind hat schlechte Noten in der Schule.
2017: Zwillinge! Loliett und Stutzie kommen zur Welt.
2018: Lionada weiß bereits dass sie Vierlinge kriegt, fühlt sich aber nicht in der Lage, mehr als drei Kinder großzuziehen. Da eins der Kinder mit dem Kopf ganz oben im Bauch liegt, lässt sie dieses kurzerhand töten.Im Nachhinein erfährt sie, dass es einen Tumor gehabt hätte und fühlte sich in ihrer Entscheidung bestätigt.
2019: schon wieder Zwillinge! Ralph und Liam kommen zur Welt!
2020: Meike kommt zur Welt!
2021: Lionada trennt sich von Vince! Sie heiratet Lio!
2022: Die beiden adoptieren Adema. Im selben Jahr heiratet Lionada ihren alten Mann Vince Horst.(23)
Fazit: Lionada (24) und Vince Horst (23)
Adema (0)
Meike (2)
Ralph und Liam (3)
Thessa, Gesa und Mesa (4)
Lolita und Stutzie (5)

Gast

Luise(29) und Johann(28) Berger

2014: Nachwuchs steht an! Luise und Johann nennen ihre erste Tochter Theresa

2015: Luise ist schon wieder schwanger! Diesmal mit Zwillingen... Eleonore und Felicitas werden geboren

2016: Das Paar hat von Luises reicher Tante Lise-Lotte als Alleinerben geerbt! Sie kaufen sich eine schöne Villa, ihre Kinder bekommen ein Pony(jede) und sie machen Urlaub in Italien. Den Rest sparen sie.

2017: Eigentlich hätte es mit Nachwuchs gereicht, aber Luise ist nun wieder schwanger! Die eineiigen Zwillingmädchen Christin und Helen kommen zur Welt

2018: Luise verstirbt an einem Herzinfarkt! Johann adoptiert einen kleinen Jungen aus Argentinien, da er noch so klein ist darf er ihm einen Namen geben; er nennt ihn nach seiner verstorbenen Frau; also Luis(3 Monate). Im selben Jahr lernt er Caroline(31) kennen, im selben Jahr heiraten sie noch; sie zieht zu ihm und seinen Kindern

2019: Caroline erhält eine Berufschance in den USA; da Johann und den Kindern ein Neuanfang gut tun würde, ziehen sie um nehmen damit an; die Villa behalten sie aber und die Ponys nehmen sie mit

2020: Luises Kinder haben von ihrem Onkel(dem Mann von Lise-Lotte) geerbt; so können sie sich in Kalifornien eine schöne Villa kaufen, viel sparen und Urlaub bei Johanns Eltern in München( und ihrer alten Villa) machen

2021: Sie adoptieren Zwillinge aus(2 Monate) Chile; sie suchen sich die Namen Clair und Isabel aus

2022: Caroline hat von ihrer Patentante geerbt; da sie schon ein Haus haben sparen sie den Rest

2023: Caroline ist mit Drillingen schwanger; sie bekommen die Namen Julian, Henry und Timothi

2024: Caroline ist mit Vierlingen schwanger; sie möchte alle da sie eine Abtreibung nicht übers Herz bringt; Zacharias, Ann, Emilio und Frederic

2025: Zwillinge! Die eineiigen Mädchen bekommen die Namen Kim und Liv

2026: Trennung! Johann hat sich neu verliebt, deshalb hat Caro in verlassen; also zieht er (alle Kinder bleiben bei Caro) zu seiner neuen Freundin Xenia(34)

2027: Xenia bekommt eineiige Zwillingsmädchen; sie endscheidet sich für die Namen Vivienne und Yvonne

2028: Johann trennt sich von Xenia da sie ihn nur ausgenutzt hat und nur das eine von ihm wollte; er geht mit seinen Töchtern zurück zu Ehefrau Caroline

2029: Caroline ist schwanger mit zweieiigen Zwillingsmädchen! Sie bekommen die Namen Bernadett und Selin

Fazit 2029:
Familie Berger(21)
Johann(43)
Luise(33) verstorben
Theresa(15)
Eleonore& Felicitas(14) eineiig
Christin& Helen(12) eineiig
Adoptivsohn Luis(11)
Caroline(42)
Adoptivzwillinge Clair& Isabel(8) eineiig
Julian, Henry und Timothi (6)
Zacharias, Ann, Emilio und Frederic(5)
Kim& Liv(4) eineiig
Bernadett& Selin(0) zweieiig
Xenia(37)
Vivienne& Yvonne(2) eineiig

Gast

Leo, 23 + Amy, 23 Mayer

2015: Tochter Chanel kommt zur Welt
2016: Vierlinge! Sie bekommen die Namen Lillie, Noelle, Oliver und Julian
2017: Amy bekommt eine Berufschance in Amerika, sie ziehen um
2018: Die Drillingsmädchen Evelyn, Daliah und Sophia kommen zur Welt
2019: Die eineiigen Zwillingsmädchen Paulin und Amanda kommen zur Welt
2020: Drillinge aus Schottland werden adoptiert, sie dürfen die Namen aussuchen: Quirin, Victor und Thomas(4 Monate)
2021: Amy stirbt unerwartet an einem Herzinfarkt! Leo adoptiert die kleine Yvonne(5 Monate) und lernt im selben Jahr Madleen(30) kennen! 2021 heiraten die zwei noch und Madleen zieht zu ihm und seinen Kindern
2022: Tochter Katharina Sophie kommt zur Welt
2023: Trennung! Da Madleen ihn betrogen hat, trennt Leo sich von ihr! Im selben Jahr lernt er Octavia(25) kennen und lieben, sie zieht zu ihm, seinen Kindern und Katharina
2024: Malou Danielle kommt zur Welt
2025: Octavia stirbt unerwartet an einem Herzinfarkt! Da Leo sich noch so sehr ein Kind gewünscht hat, lässt er Delphine Felicitas von einer Leihmutter austragen; da sie sich (die Leihmutter und er) ineinander verliebt hatte, heiratete er im selben Jahr Leonora(30)
2026: Janna Celine kommt zur Welt
2027: Ben Hannes kommt zur Welt
2028: Die Eltern von Leos Patentochter Clara-Sophie(7) sterben, sie nehmen Clara auf
2029: Auch die Eltern von Leonoras Patentochter(12) Lucie-Sophie sterben, auch diese nehmen sie auf
2030: Sandrine Talea, Quinn Elias und Maja Joelle kommen zur Welt

Fazit:
Familie Mayer
Leo: 38
Amy: 29, tot
Chanel: 15
Lillie: 14
Noelle: 14
Oliver: 14
Julian: 14
Evelyn: 12
Daliah: 12
Sophia: 12
Paulin: 11
Amanda: 11
Quirin: 10, adoptiert
Victor: 10, adoptiert
Thomas: 10, adoptiert
Yvonne: 9, adoptiert
Madleen: 39
Katharina Sophie: 8
Octavia: 27, tot
Malou Danielle: 6
Delphine Felicitas: 5
Leonora: 35
Janna Celine: 4
Ben Hannes: 3
Clara-Sophie: 9, adoptierte Patentochter
Lucie-Sophie: 13, adoptierte Patentochter
Sandrine Talea: 0
Quinn Elias: 0
Maja Joelle: 0

LG

Gast

Anne (27) und Oskar (28)

2014: Anne und Oskar werden zum ersten Mal Eltern von einem kleinen Jungen, sie nennen ihn Mattis.
2015: Das Paar adoptiert Zwillingsmädchen aus Ghana, es sind Waisenmädchen, sie nennen sie Carla und Paula.
2016: Das Paar bekommt einen zweiten leiblichen Sohn, sie nennen ihn Linus.
2017: Das Paar gewinnt 3 Millionen Euro. Davon kauft es sich ein großes Familienauto (9-Sitzer) und eine Villa in einer Kleinstadt am See.
2018: Das Paar bekommt ein Zwillingspärchen, sie nennen die beiden Frida und Simon.
2019: Anne und Oskar trennen sich. Anne heiratet ihren neuen Mann Louis und bleibt mit ihm und den Kindern in der Villa wohnen. Oskar zieht nur ein paar Straßen weiter und sieht seine Kinder jeden Tag.
2020: Louis stirbt an einem Herzinfarkt. Anne lässt sich auf eine Samenspende ein und bekommt einen kleinen Jungen, Hannes. Sie heiratet einen neuen Mann, Lucas.
2021: Das Paar hat geerbt und kauft sich eine Villa in einer neuen Stadt.
2022: Anne und Lucas bekommen ihren ersten gemeinsamen Kinder - Zwillinge. Sie heißen Lucia und Noa (Charlotte).
2023: Noch einmal Zwillinge, ein Pärchen: ELIAS und MILA
2024: Das Paar trennt sich. Die Kinder bleiben bei Anne und sie heiratet einen neuen Mann, sein Name ist David.
2025: David und Anne werden Eltern von Zwillingen, sie heißen Ava und Josh.
2026: Anne ist schwanger mit Vierlingen!! Sie entscheidet sich FÜR die Kinder und hält es sogar bis zur 33.SSW aus. Die Kinder kommen der Frühgeburt entsprechend auf die Welt und tragen keine bleibenden Schäden davon. Es sind 3 Jungs und ein Mädchen, sie heißen Theo, Emil, Paul und Lene.
2027: Das Paar bekommt ein Mädchen, Liah.
2028: Das Paar hat wieder geerbt und kauft sich eine Villa in Südfrankreich, abgeschottet von den vielsagenden Blicken. Sie stellen Hausfrauen/Au-pairs ein und kaufen sich einen zweiten Familienvan dazu. Die Kinder bekommen alles, was sie möchten.

2028:

Anne (41) und Oskar (42):

Mattis (14)
Carla und Paula (13, adoptiert)
Linus (12)
Frida und Simon (10)

Anne und Louis:

Hannes (8)

Anne und Lucas:

Lucia und Noa (Charlotte) (6)
Elias und Mila (5)


Anne und David:

Ava und Josh (3)
Theo, Emil, Paul und Lene (2)
Liah (1)

Gast

Elsa(19) + Mattis(29) Schnell

2014: Felicia Fabienne kommt zur Welt
2015: Das Paar trennt sich! Elsa lernt Paul Ludwig(25) kennen und
Mattis Marie-Louise(26)

2016: E+P mit Felicia: Charlott Claire kommt zur Welt
M-L+M: Henri Levis kommt zur Welt

2017: Die Paare trennen sich und Elsa und Mattis kommen wieder zusammen und alle Kinder bleiben bei Elsa und Mattis

2018: Jannis Julio kommt zur Welt

2019: Mattis erhält eine Berufschance als Fußballer in Amerika, sie ziehen um

2020: Elsa erbt von ihren Großeltern und sie kaufen sich davon eine Villa am Meer

2021: Sie gewinnen 3.000.000€ in einer Fernsehshow und sparen das Geld! Außerdem machen sie einen Familienurlaub auf Hawaii und kaufen ihren Kindern so einiges

2022: Die Eltern von Elsas Patenkind Emmi-Elaine(1) sterben, sie nehmen die Kleine auf

2023: Saphira Stefania und Paula Patricia kommen zur Welt

2024: Louisa Larissa kommt zur Welt

Fazit:
Elsa Schnell 29 und Paul Ludwig 34
Charlott Claire 8 Schnell

Mattis Schnell 39 und Marie- Louise 36
Henry Levis 8

Elsa Schnell 29 und Mattis Schnell 39
Felicia Fabienne 10
Jannis Julio 6
Emmi-Elaine 3, Paten-+Adoptivkind
Saphira Stefania 1
Paula Patricia 1
Louisa Larissa 0

Gast

Mila(20) und Henry(20) Mayer
2015-2030

2015
Mila und Henry trennen sich wegen eines Streits; Mila lernt Julian(21) Hauser in einer Bar kennen und sie beschließen zu heiraten

2016
Die Eltern von Milas Patentochter Tessa Catharina(1) sterben bei einem Autounfall; Sie nehmen Tessa bei sich auf da, sie noch eine eigenen Kinder haben

2017
Mila und Julian trennen sich, da Mila zurück zu Henry will; Der Streit hat sich nämlich geklärt

2018
Henry bekommt ein super Jobangebot in Florida, sie ziehen um da sie eh neu beginnen wollten (wegen 2017)

2019
Das Paar hat geerbt von Milas reicher Tante, sie kaufen sich davon eine (große) Villa(den Rest sparen sie

2020
Sie gewinnen drei Millionen Euro in einer Fernsehshow; Sie machdavon Urlaub auf Hawaii mit Tochter Tessa, Tessa bekommt "alles" was sie will und den Rest sparen sie schon wieder

2021
Nachwuchs! Ihre 2. Tochter bekommt den Namen Isabella Fabienne

2022
Louisa Milena wird geboren

2023
Carlos Merlin kommt zur Welt

2024
Niclas Emilio wird geboren

2025
Drillinge! Wolke Rebecca, Felicia Danielle und Fabien Janus kommen zur Welt

2026
Oliver Gabriel wird geboren

2027
Sie haben 3.000.000€ in einer Fernsehshow gewonnen, sie lassen ihre Villa ausbauen damit auch Wolke und Felicia ein eigenes Zimmer bekommen(außerdem zwei weitere Zimmer, man weis ja nie)

2028
Leonor Timea kommt zur Welt

2029
Sofia Ilena wird geboren

2030
Lea Davina kommt zur Welt(sie müssen wohl von ihrem Geld anbauen lassen...)

Fazit 2030:
Familie Mayer
Mila 35
Henry 35
Tessa Catharina 15, Paten-Adoptivkind
Isabella Fabienne 9
Louisa Milena 8
Carlos Merlin 7
Niclas Emilio 6
Wolke Rebecca 5
Felicia Danielle 5
Fabien Janus 5
Oliver Gabriel 4
Leonor Timea 2
Sofia Ilena 1
Lea Davina 0

Gast

Eltern: Louise(20) und Vincent(21) Müller
Zeitraum: 2015-2030

2015: Vincent erhält ein Jobangebot in Spanien, da sie noch keine Kinder haben nehmen sie um und ziehen dorthin

2016: Louise und Vincent erwarten Zwillinge, sie geben ihrem Nachwuchs die Namen Pablo Janis und Mercedes Katharina

2017: Sie erwarten das 2.mal Nachwuchs, schon wieder Zwillinge; Diesmal bekommen sie die Namen Emilio Raphael und Angelina Cassandra

2018: Louise ist schwanger mit Vierlingen, sie entscheiden sich für alle da sie eine Abtreibung nie übers Herz bringen würden; Carlo Johannes, Levi Marcus, Maja Elina und Emmy Leonor

2019: Vincent bekommt schon wieder ein Jobangebot, diesmal in Deutschland; Sie ziehen zurück nach Deutschland, da sie ihren Kindern von Anfang an gleich Spanisch und Deutsch beigebracht haben

2020: Trennung! Da es nur noch streit gab, weil Louise wieder nach Spanien wollte, trennen sie sich; Louise lernt Gabriel Becker(27) kennen und sie heiraten spontan! Von nun ab heißen Louise und ihre Kinder Becker

2021: Die Eltern von Louises Patenkind Jana-Ina(1) sterben, sie nehmen sie bei sich auf

2022: Louise trennt sich schon wieder! Sie geht wieder zu Vincent und sie heiraten ein 2. mal; alle heißen wieder Müller; Jana-Ina nimmt Louise auch mit

2023: Auch die Eltern von Vincents Patenkind sterben! Sie nehmen auch Henry Julius(2) auf

2024: Nachwuchs! Das 3. mal Zwillinge... Marie Theresa und Sophie Elisa

2025: Ben Elias und Hellen Emira werden geboren

2026: Désirée Chantal kommt zur Welt

2027: Louise stirbt unerwartet an einem Herzinfarkt! Vincent kauft den Kindern Hündin Ebony und heiratet im gleichen Jahr Evelyn(32)

2028: Evelyn erwartet Vierlinge! Fabian George, Florian George, Finn George und Filip George

2029: Schon wieder Vierlinge! Felix George, Frederick George, Finja Georgina und Felicia Georgina

2030: Felicitas Georgina wird geboren

Fazit:
Vincent Müller 36 und Louise Müller 32, tot
Pablo Janis 14
Mercedes Katharina 14
Emilio Raphael 13
Angelina Cassandra 13
Carlo Johannes 12
Levi Marcus 12
Maja Elina 12
Emmy Leonor 12
Marie Theresa 6
Sophie Elisa 6
Ben Elias 5
Hellen Emira 5
Désirée Chantal 4

Hündin Ebony 3

Gabriel Becker 37

Jana-Ina 10, Patenkind
Henry Julius 10, Patenkind

Evelyn Müller 34
Fabian George 2
Florian George 2
Finn George 2
Filip George 2
Felix George 1
Frederick George 1
Finja Georgina 1
Felicia Georgina 1
Felicitas Georgina 0

Gast

Mein Ergebnis:
Louis Payne und Paige Payne:
Julia Payne - 14
Aiden Payne - 14
Louie Payne - 14
Owen Payne - 13
Cameron Payne - 13
Rose Payne - 12
Martha Payne - 11
Gabriel Payne - Gabe, 11
Elliot Payne - Eli, 10
Stanley Payne - Stan, 10
Isabel Payne - Bella, 10

Louis Payne und Sarah Payne:
Tim Payne - 6
Thomas Payne - Tom, 5
Rachel Payne - 5
Taylor Payne - 4
Natalie Payne - 3
Steven Payne - Steve, 2
Sean Payne - 1
Peter Payne - Pete, 1
Kevin Payne - Kev, 1
Jillian Payne - Jilly, 1
Erin Payne - 0
Diana Payne - 0

Cooles Spiel, wenn auch "etwas" unlogisch :D (Der Mann hat 23 Kinder, 4 mal Zwillinge, 2 mal Drillinge und 1 mal Vierlinge im Alter von 0-14 Jahren)

LG, Maria

Gast

Beim Fazit sollte es natürlich Anne heißen...

Gast

Katja(25) und Marcus(26) Werber

2014
Lara Marie kommt zur Welt
2015
Katja trennt sich von Marcus, weil sie ihn mit einer anderen im Bett erwischt hat; sie lernt im gleichen Jahr den Unternehmer Sven Hagenfels(28) kennen und heiratet diesen

2016
Die Zwillingsmädchen Nele Denise und Emma Celine kommen zur Welt

2017
Katja trennt sich schon wieder! Sie kehrt zu Marcus zurück, da das von 2015 ein versehen war...

2018
Sina Elena wird geboren

2019
Elsa Rebecca kommt zur Welt

2020
Marcus stirbt unerwartet an einem Herzinfarkt, Katja kauft sich und ihren Kindern Hündin Merle; Im selben Jahr lernt sie Charles Adler (33) kennen und lieben, die zwei heiraten

2021
Jana Chantal und Anne Milena werden geboren

2022
Cara Angelique kommt zur Welt

2023
Vierlinge! Vera Noelle, Maja Victoria, Dana Helena, Tara Karoline

2024
Die Eltern von Katjas Patenkind Lola-Louisa(10) sterben, sie zieht zu Katjas Familie

Fazit:
Katja Adler 35
Marcus Werber 32 (tot)
Lara Marie 10
Sina Elena 6
Elsa Rebecca 5
Sven Hagenfels 30(getrennt), 37 (jetzt)
Nele Denise 8
Emma Celine 8
Charles Adler 37
Jana Chantal 3
Anna Milena 3
Cara Angelique 2
Vera Noelle 1
Maja Victoria 1
Dana Helena 1
Tara Karoline 1
Lola-Louisa 10
Hündin Merle 4

Gast

Leoni, 32 und Lasse, 35 Valentin
2015-2030
2015
Alva und Adrian werden geboren
2016
Ihr zweiter Sohn! Benjamin wird geboren
2017
Leoni erwartet Vierlinge, sie suchen sich die Namen Beata, Charlotte, Désirée und Christopher aus
2018
Das Paar gewinnt drei Millionen Euro bei einer Fernsehshow
2019
Sie adoptieren einjährige Zwillinge aus Schweden; Freja und Sven
2020
Leoni bekommt Drillinge; Diego, Emilian und Frederick
2021
Lasse erhält eine super Berufschance als Staatsanwalt in Australien, sie ziehen um
2022
Leoni erwarte schon wieder Vierlinge, diesmal heißen sie Gilian, Estelle, Florentina und Greta
2023
Leoni verstirbt an einem Herzinfarkt, Lasse adoptiert Angelo(2) aus Italien. Im gleichen Jahr heiratet er Emily (40) und sie zieht zu ihm und seinen Kindern
2024
Emily erwartet Zwillinge! Henry und Ilyas werden sie genannt
2025
Johannes kommt zur Welt
2026
Emily bekommt ein Job-Angebot als Designerin in Frankreich, sie ziehen von Australien nach Frankeich
2027
Emily erwartet Vierlinge, Helena, Isabella, Jule und Kilian
2028
Emily und Lasse trennen sich! Emilys Kinder bleiben mit Emily in Paris und Lasse zieht mit seinen zurück nach Australien zu Alina(44)
2029
Alina erwartet Drillinge, Katharina, Leandro und Markus
2030
Louisa, Nicolas, Oliver und Pascal kommen zur Welt

Fazit 2030:
Lasse 50, 28 Kinder 3 Adoptivkinder
Angelo 9, adoptiert
Leoni 41, tot, 14 Kinder, 2 Adoptivkinder
Alva 15
Adrian 15
Benjamin 14
Beata 13
Charlotte 13
Désirée 13
Christopher 13
Freja 12, adoptiert
Sven 12, adoptiert
Diego 10
Emilian 10
Frederick 10
Gilian 8
Estelle 8
Florentina 8
Greta 8

Emily 47, 7 Kinder
Henry 6
Ilyas 6
Johannes 5
Helena 3
Isabella 3
Jule 3
Kilian 3

Alina 46, 7 Kinder
Katharina 1
Leandro 1
Markus 1
Louisa 0
Nicolas 0
Oliver 0
Pascal 0

Gast

Julia&Markus

2014 Ramon-Markus kommt zur Welt. Das erste Kind!
2015 Jan-Markus wird geboren. Ramon ist sehr glücklich darüber!
2016 Caroline-Julia wird geboren. Langsam reichen uns die 3 Kinder!
2017 Julia und Markus trennen sich. Beide brechen den Kontakt ganz ab und die Kinder bleiben bei Julia. Markus lernt Luisa kennen und die beiden heiraten.
2018 Markus und Luisa trennen sich wieder. Markus heiratet Tatjana.
2019 Tatjana wird mit Drillingen schwanger, verliert diese aber durch eine Fehlgeburt.
2020 Tatjana und Markus Ehe zerbricht. Markus heiratet seine ehemals beste Freundin Dana.
2021 Penelope-Dana wird geboren.
2022 Timo-Markus wird geboren
2023 Markus hat geerbt und kauft sich ein schönes Haus in der Nähe von Berlin.
2024 Dana stirbt an einem Herzinfarkt. Markus ist sehr traurig und kauft einen Hund namens Hannah. Er lernt Vanessa kennen und verliebte sich in sie. Schon bald heiraten die beiden und sind sehr glücklich.
2025 Der erste Nachwuchs der beiden ist im Anmarsch. Willkommen Emmanuel und Ricardo.
2026 Vanessa könnte in Südafrika als Model arbeiten, aber sie entschließt sich hier zu blieben
2027 Vanessa wird mit Vierlingen schwanger. Drei davon verliert sie in der Schwangerschaft. Das verbliebene Kind wird Johannes genannt.
2028 Das irische Mädchen Maisie wird adoptiert, da ihre Eltern beide verstorben sind. Maisie ist zwei Jahre alt.
2029 Felix-Markus wird geboren

Gast

Chantal Paulsen(20) & Friedrich Tomas Paulsen(35)
2015-2030
2015: Das Paar trennt sich! Diese Liebe hielt wohl wirklich nicht lange, Chantal wollte sich nicht länger von Friedrich rumkommandieren lassen. Sie heiratet Oliver Berner(25)
2016: Chantal ist mit Drillingen schwanger! Sie nennen sie Linus, Finn und Kira
2017: Die Eltern von Chantals Patenkind Vincent (3) sterben, sie nehmen ihn bei sich auf
2018: Auch diese Liebe hielt nicht lang, Chantal geht zu Friedrich zurück(sie hat ihn doch vermisst;))
2019: Chantal ist unerwartet schwanger; mit Vierlingen. Friedrich will die Abtreibung, doch Chantal bringt es nicht übers Herz. Die vier heißen Paul, Jonathan, Emely und Sofie
2020: Chantal trennt sich wieder von Friedrich und kehrt zu Oliver zurück. (Von dem sind auch die Vierlinge, dass findet Friedrich raus, der selber von einer anderen Frau die kleine Maya(1) hat!)
2021: Chantal bekommt Zwillinge, die 2 heißen Valerie & Angelo
2022: 1 Tochter namens Marlies
2023: Die 2 adoptieren Drillinge aus Spanien; Pierre, Piet und Pablo(5) die 3 wurden von ihren Eltern abgestoßen:(
2024: Zwillingsmädchen sind angesagt! Die 2 werden auf die Namen Carolin und Isabelle getauft
2025: Sie adoptieren die kleine Julie(1) aus Frankreich
2026: Ben & Daliah kommen auf die Welt!
2027: Oliver stirbt an einem Herzinfarkt! Chantal lässt ihre Tochter von einem Samenspender befruchten und heiratet den Unternehmer Jan Hertels(35)! Sie, Greta und der Rest ihrer Kinder ziehen zu Jan
2028: Jan erhält ein Job-Angebot in Australien als Mengenger und sie ziehen dorthin!
2029: Sie adoptieren Zwillinge aus Paris! Die kleinen heißen Mireille und André (2)
2030: Jan verstirbt an einem Herzinfarkt! Sie kauft einen kleinen Hund namens Danni und heiratet den Australier Jack (39)

Fazit:
Chantal 35
Friedrich 50
Oliver 40 (tot)
Jan 38 (tot)
Jack 39

Linus, Finn, Kira 14
Vincent 16
Paul, Jonathan, Emely, Sofie 11
Valerie, Angelo 9
Marlies 8
Pierre, Pablo, Piet 12
Carolin, Isabelle 6
Julie 6
Ben, Daliah 4
Greta 3
Mireille, André 3

LG Lucy

Gast

PS: Die Namen werden (alle) amerikanisch/englisch ausgesprochen!

Gast

Simon Kendence (28) und Amanda Kendence (25)
2015-2030

2015: Das paar erbt eine Menge gelt von Simons Tante Aurelie. Von dem Geld kauft es sich eine große Villa nähe New York.
2016: Amandas Schwester Claire stirbt. Sie nehmen ihren Sohn (und Amandas Patenkind) Henry John (3) auf, damit er nicht in eine Pflegefamilie muss und auch keine Schwierigkeiten bereitet.
2017: Nachwuchs! Henry bekommt einen (Pflege)bruder; Charles David
2018: Noch einen Sohn! Dieser heißt Gabriel Maik
2019: Noch ein Erbe! Diesmal von Simons Onkel Hubert; sie bauen ihre Villa aus...(und sparen den Rest)
2020: Ihr vierter Sohn! Er heißt Aurel James
2021: Jahu, sie gewinnen bei einer Fernsehshow 3 Millionen Euro. Sie machen davon eine 3-wöchige Reise durch die Karibik und sparen den Rest
2022: Drillinge! Wieder Jungs... Maurice Sven, Paul Kevin und Fynn Carlo
2023: Amanda ist schwanger... Mit Vierlingen, sie wollen alle, da sie eine Abtreibung nicht übers Herz bringen würden. Und sogar eine Tochter: Alice Vivienne, die Jungs heißen Joel Louis, Ben Alec und Marvin Daniel
2024: Noch ein 3-Milionengewinn, naja mit den vielen Kindern können sie den gut gebrauchen, sie bauen damit ihre Villa aus
2025: Wieder Drillinge! 3 Mädchen, die Verstärkung von Amanda und Alice heißt Paulin Ann, Kimberly Sophy, Malou Gracie
2026: Noch eine Tochter! Sie nennen sie Laura Belle
2027: Wieder eine Tochter! Chanel Lizzy heißt sie...
2028: Die Berufschance! Sie ziehen nach Florida in eine Villa am Meer, dann dort arbeitet auch Simon als Architekt...
2029: 2 Jungs melden sich an! Sie heißen Jack Linus und Timothy Dave
2030: Amanda ist zum 2. Mal mit Vierlingen schwanger, sie entscheiden wieder für die Kids, 3 Mädchen und 1 Junge, Jane Olivia, Kate Melody, Stella Luna, Vincent Tommy


Fazit:
Familie Kendence:
Amanda Joleen 40
Simon Marc 43
Henry John 17 (adoptiert)
Charles David 13
Gabriel Maik 12
Aurel James 10
Maurice Sven 8
Paul Kevin 8
Fynn Carlo 8
Alice Vivienne 7
Joel Louis 7
Ben Alec 7
Marvin Daniel 7
Paulin Ann 5
Kimberly Sophy 5
Malou Cracie 5
Laura Belle 4
Chanel Lizzy 3
Jack Linus 1
Timoth Dave 1
Jane Olivia 0
Kate Melody 0
Stella Luna 0
Vincent Tommy 0
Die 24-köpfige Familie lebt in einer Villa am Meer in Florida!

LG Daisy

Gast

Carina Luise (23) und Paul Noah (25) Bach aus München
2015-2030

2015: Carina ist schwanger mit einem Jungen, sie nennen ihn Julian Emilian
2016: Carina stirbt an einem Herzinfarkt! Aus Trauer kauft Paul einen Labrador; Carolie, im gleichen Jahr lernt er Mira(24) kennen und heiratet diese, Julian zieht mit ihm zu Mira
2017: Zwillinge im Anmarsch! Sie nennen sie Isabella Carina und Luisa Pauline
2018: Mira verstirbt an einem Herzinfarkt, Paul kauft aus Trauer nochmal ein Haustier, eine Katze: Marie, in dem selben Jahr heiratet er seine 3. Frau; Clara (26), er, seine Kinder & Haustiere ziehen zu Clara
2019: Clara ist mit Zwillingen schwanger! Sie nennen sie zu ehren seiner 1. Frauen Carina Valerie und Mara-Emily
2020: Sie adoptierenden ein paar Wochen alten Ben aus England aus einem Heim , weil seine Eltern verstorben sind
2021: Pauls Sohn Julian erbt von seinen Großeltern (Carinas Eltern)! Sie kaufen sich dafür eine große Villa nähe London und ziehen dorthin
2022: Clara bekommt Zwillinge; sie heißen Catalina Elsa und Josephine Greta
2023: Clara ist wieder mit Zwillingen schwanger, diesmal nennen sie sie Vincent Jakob und Antonia Emilia
2024: Paul bekommt ein super Job-Angebot in Australien als Chef-Arzt, er nimmt an und die gesamte Familie zieht mit
2025: Sie adoptieren den 3-j. Angelo aus Italien
2026: Clara ist mit Drillingen schwanger! Sie freuen sich sehr und nennen die drei Alice Patricia, Charlott Noelle und Larissa Carlotta
2027: Clara ist mit Vierlingen schwanger, aber es überleben leider nur die 2 Jungs Viktor Johannes und Florian Benedict
2028: Clara ist wieder schwanger diesmal mit Zwillingen, Henry Carlos und Valerie Christin
2029: Nochmal Zwillinge: Jessica Elena und Amelie Chantal
2030: Auch Pauls 3. Ehefrau stirbt, wieder an einem Herzinfarkt, aus Trauer adoptiert er die kleine Stella-Luna (2) aus Schottland. Aber er lernt auch seine 4. große Liebe Alina(37) kennen und lieben, sie heiraten und Alina zieht zu ihm und all seinen Kindern

Fazit:
Paul Noah Bach (40)
Carina Luise Bach (24) verstorben
Julian Emanuel (15)
Labrador Carolie (14) verstorben
Mira Emilie Bach (26) verstorben
Isabella Carina & Luisa Pauline (13)
Katze Marie (12)
Clara Luzia Bach (30) verstorben
Carina Valerie & Mara-Emily (11)
Ben (10)
Catalina Elsa & Josephine Greta (8)
Vincent Jakob & Antonia Emilia (7)
Angelo (8)
Alice Patricia, Larissa Carlotta, Charlott Noelle (4)
Viktor Johannes & Florian Benedict (3)
Henry Carlos & Valerie Christin (2)
Jessica Elena & Amelie Chantal (1)
Alina Yvonne Bach (37)

Gast

Eltern Silke(23) und Johannes (32)

2014: Silke heiratet ihren Urlaubsflirt Johannes
2015: Silke adoptiert Johannes Tochter Fiona
2016: Johannes trennt sich von Silke und geht in seine Heimat. Mit Fiona zurück
Silke heiratet ihre lange, heimliche Liebe Armin
2017: Silke und Armin gewinnen bei einer Show 3Mio. sie bauen sich damit ein riesige Villa. (Die werden sie auch brauchen!)
2018: die Zwillinge Mia Karolina und Ben Josef werden geboren
2019: die Vierlinge Nathan Michael, Levi Johann, Jakob Andreas und Romy Maria werden geboren
2020: Silke bekommt noch einen Jungen: Emanuel Niko
2021: der jüngste Sohn Elijah Maximilian wird geboren.

Uiui eine groooooß Familie :-D
End-Zusammenfassung:
Silke und Armin mit Ben, Mia, Nathan, Levi, Jakob, Romy, Emanuel und Elijah sind eine glückliche Familie, im Mittelstand (durch den Gewinn) aber mit Traum- Villa
Zu Fiona und Johannes hat Slike keinen Kontakt mehr.

Gast

Karla+Thorben

2014: Thorben erhält ein Jobangebot als Fußballstar. Da er aber wegziehen müsste und mit Karla eine Fernbeziehung hätte entscheidet er sich dagegen.
2015 Emilian kommt zur Welt
2016 Lucius kommt zur Welt
2017 Karla wird unerwartet schwanger. Sie treibt ab, da sie die Verantwortung für Vierlinge nicht tragen wird.
2018 Armin, Nathan und Korbinian kommen zur Welt
2019 Valentin kommt zur Welt
2020 Bob und Mia werden geboren
2021 Thorben erhält ein Jobangebot für Brasilien. Er lehnt ab, da er die Kinder und Karla nicht allein lassen will
2022 Juhu, Karla gewinnt 3 Millionen Euro. Wir sparen erst mal.
2023 Thorben trennt sich von Karla, da er sie bei einem One-Night-Stand erwischt hat. Aus Trauer heiratet Thorben sofort seine alte Jugendfreundin Judith.
2024 Thorben soll nach Frankreich ziehen und alle ziehen nach Paris.
2025 Sie kaufen sich eine große Stadtvilla in Paris
2026 Thorben erhält einen Jobangebot aus Deutschland. Sie wollen aber in Paris beliben.

Gast

Rebekka (21) und Kevin (21)

2014: Kevins Schwester stribt und hinterlässt ihre Tochter Zoey (10) da sie nicht in eine Pflege Familie kommen soll und sich mit uns gut versteht nehmen wir sie bei uns auf.
2015: Zusätzlich zu Zoey hinterlässt sie uns sehr viel Geld von dem wir uns ein großen Haus am Rande der Stadt kaufen.
2016: wir sind schwanger und auch noch mit Drillingen, wir nennen sie: Damien, Mattias und Ian
2017: Kevin erhält eine tolle Berufchance in Sibiren, aber wir lehnen das Angebot ab da wir uns ja das Haus gekauft haben, uns Zoey nicht aus ihrer Umgebung reißen wollen.
2018: Geldsegen: 3 mio €. Wir machen eine Reise durch die ganze Karibik und legen den Rest an
2019: Wir nehmen die eiigen Zwillinge Robert, Nils und Hendric (alle 2) bei uns auf.
2020: Caathrin erblickt das Licht der Welt
2021: Franzisca und Janic kommen zur Welt
2022: Leah wird geboren
2023: Stella und Tamarée kommen zur Welt
2024: Nathanael erblickt das Welt
2025: Kevin stirbt und ich adoptiere die kleine Renée (6), und heirate Juan.
2026: Juan stirbt auch und ich heirate Tian. Wir adoptieren Leandro (3) aus Italien
2027: Wieder Schwanger: Ina und Dania
2028: Wir adoptieren Hana (4)
2029: Tian erhält eine berufchace aber wir lehnen sie wegen der Kinder ab.


Rebekka (36) mit Kevin, Juan und Tian:
Zoey (25)
Damien, Mattias und Ian (13)
Robert, Nils und Hendric (12)
Caathrin (9)
Franzica und Janic (8)
Leah (7)
Stella und Tamarée (6)
Nathanael (5)
Renée (11)
Leandro (6)
Ina und Dania (2)
Hana (5)

Gast

Eltern: John(27) und Sophie(25) Jones
2015-2030

2015: John und Sophie werden Eltern: Everose Amelia
2016: Sophie stirbt an einem Herzinfarkt. John bekommt mithilfe einer Leihmutter einen Sohn: Izsák Harry. John heiratet neu, Lily(27)
2017: John und Lily bekommen einen Sohn: Byron Oliver
2018: John erhält eine super Berufschance. Allerdings bedeutet das eine Umschulung und einen festen Job in Australien. Die Familie zieht also nach Australien, damit John das Angebot annehmen kann.
2019: John und Lily werden erneut Eltern: Dyani Jessica
2020: Lily wird unerwartet mit Vierlingen schwanger, die Familie entscheidet sich, die Kinder großzuziehen, da es für sie gar nicht in Frage kommt, die Kinder nicht zu bekommen. Vincent Jack, Lyonel Alfie, Hermione Emily und Megan Sophie
2021: Die Eltern von John Patenkind Thomas(3) sterben bei einem Unfall, da die Familien sich sehr nahe standen und Thomas sich super mit allen versteht und auch sonst alles passt, nehmen John und Lily ihn bei sich auf
2022: Zwillinge: Félicie Grace und Bruce Jacob
2023: Die Familie gewinnt 3 Millionen Euro in einer Fernsehshow und legt das Geld für die Zukunft der Kinder an.
2024: John und Lily trennen sich und John heiratet Isabella(36)
2025: Isabella stirbt an einem Herzinfarkt. Die Familie kauft ein Pferd (Tyrann) und John heiratet Lily(36) erneut.
2026: Die Familie hat geerbt und kauft sich von dem Geld eine weitere Villa am Meer.
2027: Ein Junge: Luke James
2028: Drillinge: Crispo Joshua, Colleen Chloe und Connor William
2029: Adoption von Mia(7) aus England
2030: Drillinge: Helena Isabelle, Grace Sophia und Romeo Ethan

Zusammenfassung:
John Jones (42) - Johnny
Lily Jones (41) - Lily

Everose Amelia Jones (15) - Rose
Izsák Harry Jones (14) - Zac
Byron Oliver Jones (13) - Byron
Thomas Jones (12) - Tom
Dyani Jessica Jones (11) - Dyani
Vincent Jack Jones (10) - Vince
Lyonel Alfie Jones (10) - Lenny
Hermione Emily Jones (10) - Emily
Megan Sophie Jones (10) - Meggie
Félicie Grace Jones (8) - Lissy
Bruce Jacob Jones (8) - Bruce
Mia Jones (8) - Mia
Luke James Jones (3) - Luke
Crispo Joshua Jones (2) - Joshua
Colleen Sophia Jones (2) - Colleen
Connor William Jones (2) - Connor
Helena Isabelle Jones (0) - Lena
Grace Sophia Jones (0) - Gracie
Romeo Ethan Jones (0) - Romeo

+ Pferd Tyrann

Innerhalb von 15 Jahren hat John also 19 Kinder bekommen und ein Pferd gekauft.. wow :D :D

Das Spiel ist echt cool :D

Gast

Jazz (20) und Matthias (21)
2014: Jazz wird ungeplant schwanger mit der kleinen Rebekah
2015: Jazz bekommt einen super Job in Neseeland angeboten. Sie beschließen umzuziehen, Rebekah wird eben zweisprachig aufwachsen
2016: Mattias bekommt auch ein Jobangebot in Kanada, aber da sie sich schon eine Existenz in Neuselland aufgebaut haben ziehen sie nicht um
2017: Jazz wird wieder schwanger, diesmal aber geplant. Sie bekommt die eineiigen Jungs Alesander und Damien
2018: Und schon wieder Nachwuchs, und auch nochmal Zwilinge diesmals allerdings eineiige Mädchen. Elena und Meredith
2019: Matthias kommt mit dem Leben in Neuseeland nicht mehr zurecht und zieht alleine und ohne Kinder zurück nach Deutschland. Bei Jazz und den Kindern zieht kurze Zeit später Pascal ein.
2020: Pascal bekommt eine Berufschance in Japan, er verzichtet jedoch der Liebe wegen
2021: Jazz wird mal wieder ungeplant schwanger mit Vierlingen sie bekommt alle. Bonnie, Caroline, Miranda und Jenna
2022: Cole und Elijah erblicken das Licht der Welt
2023: Die kleine Cathrin kommt zur Welt
2024: Kalina wird geboren
2025: Daniel und Alexia kommen zur Welt
2026: Pascal und Jazz adoptieren den 3 jährigen Nikosi aus Benin. Er wurde schwerverletzt ausgesetz
2027: Stefan wird geboren
2028: Psacal war wohl doch nicht die große Liebe und sie trennen sich. Alle Kinder außer Stefan belieben bei Jazz. Sie heiratet den Australier Nils
2029: Laurin, Luka-Carin, Yasmin und Leon kommen zur Welt

Fazit 2030:
Jazz (36), Matthias (38), Pascal (39), Nils (36) mit:
Rebekah: 15 Jahre
Alesander und Damien: 13 Jahre
Elena und Meredith: 12 Jahre
Bonnie, Caroline, Miranda und Jenna: 9 Jahre
Cole und Elija: 8 Jahre
Cathrin: 7 Jahre
Kalina: 6 Jahre
Daniel und Alexia: 5 Jahre
Nikosi 7 Jahre
Stefan: 3 Jahre
Laurin, Luka, Yasmin und Leon: 1 Jahr

Gast

Julien Haehnel (18) und Maria Scholz (18)
2015: Julien und Maria adoptieren misshandelte Drillinge aus Frankreich. Sie heißen Dana, Anna-Lena und Clara.
2016: Maria wird unerwartet mit Vierlingen schwanger. Nach langem hin-und-her entscheiden sich beide, eins von vier zur Welt zu bringen. Es wird Habakuk getauft.
2017: Zwillinge im Anmarsch. Die beiden Jungen hören ab heute auf die Namen Muris und Carantec.
2018: Aufgrund eines Seitensprungs trennt sich Julien von Maria, tröstet sich aber schnell mit seiner ehemaligen KLassenkameradín Maalana (21). Die Drillinge gehen mit ihm, während der Rest bei Maria verbleibt.
2019: Maalana und Julien werden Eltern eines kleinen Jungens: Dalyan.
2020: Nun wird das Familienglück auf die Probe gestellt: Julien bekommt die einmalige Chance in San Antonio (Texas) als Tierarzt sein Geld zu verdienen. Allerdings muss die Familie mit samt Kindern umziehen. Nach intensiven Gesprächen und vielen schlaflosen Nächten entschließen sich Maajana und Julien nach Texas auszuwandern.
2021: In Texas erblickt der kleine Kennet Walter das Licht der Welt, der das Leben der jungen Eltern auffrischt.
2022: Auch die kleine Abbie mischt sich in das Familienleben mit ein.
2023: Juliens verstorbener Vater hat eine Menge Geld hinterlassen. Das Vermögen wird auf 20.0000 Euro geschätzt. Genug, um sich eine neue Bleibe zu gönnen. Ein Reihenhaus in einer Vorstadt von San Antonio kommt da gerade richtig.
2024: Zu der großen Familie stoßen Drillinge dazu: Kira Marie, Anna Juna und Ben Levin.
2025: Maajanas beste Freundin Lorena (28) und deren Mann Tyrone (29) sterben urplötzlich bei einem Autounfall. Glücklicherweise überlebt Maajanas Patensohn Sky-Sundance (3 monate) ihn haarscharf. Die liebevollen Eltern nehmen den Säugling bei sich auf.


Die Familie:
Julien und Maria:
Habakuk (9)
Muris und Carantec (8)
Julien und Maajana:
Dalyan (6)
Kennet Walter (4)
Abbie (3)
Kira Marie, Anna Juna und Ben Levin (1)
Sky-Sundance (0)
und die adoptierten Drillinge
Dana, Anna-Lena und Clara (11)

Gast

Rory Jacobi (30)und Vivienne Neureuther (25)
2013: Rory hat Geld von seiner Mutter geerbt und kauft sich davon ein Haus in Los Angeles. Ich komme mit.
2014:Zwillinge! Maja-Sofie und Tam
2015: Drillinge in Anmarsch! Ömer, Phoebe und Uda Karen
2016:Unsere Tochter Lenja Marie kommt zur Welt!
2017: Zwillinge! Lenita und Tamina.
2018: Wieder Drillinge! Hnokki, Traugott und Kfistah!
2019: Rory stirbt an einem Herzinfakt! Ich kaufe mir einen Hund den nenne ich Silke. Damit ich nicht alleine bin heirate ich Nachbar Logi Kambs (34), der mich über alles liebt.
2020: Zwillinge! Thorben-Hendrik und Ida-Martina!
2021: Weil Logi mich mit einer anderen betrogen hat trennen wir uns. Er nimmt Ida-Martina und Thorben-Hendrik mit. Ich lerne Dag Niemeier (47) bei einem Englischsprackkurs kenen.
2022: Aus uns wird nichts. Ich versuche mein Glück mit sprachtrainer fabian Kuhl (30), den ich sehr attraktiv finde.
2023: Vierlinge! Ich treibe aber ab, weil Fabian das so will.
2024: Vierlinge! Schon wieder! ABTREIBEN!
2025: Zwillinge! Kevin Joel und Ladessa.
2026: Unser Sohn Seckin erblickt das Licht der Welt


Zsf:
Vivienne Neureuther(38)mit Rory Jacobi(tot)
Maja-Sofie und Tam Neureuther (12)
Ömer,Phoebe und Uda karen Neureuther(11)
Lenja Marie Neureuther(10)
Lenita und Tamina Neureuther(9)
Hnokki, Traugott und Kfistah Neureuther(8)
Vivienne Neureuther und Logi Kamps
Thorben-Hendrik und Ida-Martina Kamps (6)
Vivienne Neureuther und Fabian Kuhl
Kevin Joel und Ladessa Neureuther(1)
Seckin Neureuther(0)

Gast

Mina und Leon Schein

2013->Mina wird mit Zwillingen schwanger einem Jungen und einem Mädchen allerdings verliert sie die Kinder.
2014->Mina wird erneut schwanger doch diesmal klappt es und beide Kinder, ein Junge und ein Mädchen, kommen zur Welt. Das Par nennt die beiden Jonathan-Ken und Heaven-Alexandra
2015->Die kleine Lina-Marlene erblickt das Licht der Welt.
2016->Leon erhählt eine gute Berufs Chance die Familie zieht ins Ausland, in die USA, da die Kinder noch recht klein sind und Englisch vermutlich recht schnell lernen werden.
2017->Das Paar trennt sich aufgrung von Leons Affären und Mina heiratet den US Amerikaner Jim.
2018->Die Beziehung hält allerdings nicht lange und nach etwas über drei Monaten trennen sich Jim und Mina allerdings wieder. Mina heiratet nach zwei Monaten Beziehung den Spanier Josef und zieht zu ihm nach Spanien.
2019->Josef und Mina bekommen einen kleinen Sohn sie nennen ihn Felix-Juan.
2020->Das Paar adoptiert die kleine Maika aus Lateinamerika. Sie ist erst fünf Jahre alt und ihre Eltern sind gestorben.
2021->Ihre Tochter Barbie-Maria kommt zur Welt.
2022->Das Paar trennt sich und Mina heiratet des Franzosen Léon allerdings bleiben ihre Kinder von verschieden Männern alle bei Josef. Nur Barbie-Maria zieht mit nach Paris.
2023->Mina wird mit vierlingen schwanger, von den drei Jungs kommt nur eines zur Welt. Und ein Mädchen, die die Geschwister werden Tanja-Merliah und Yannik-Michael gennant.
2024->Mina wird erneut schwanger allerdings nicht von Léon sondern von einem one-night stand. Ihr Mann verzeiht ihr. Die Drillinge werden Raphael, Mirabelle und Sascha heißen.
2025->Die Zwillinge Rose und Hugo-Johannes kommen zur Welt.
2026->Die Kleine Alina-Johanna erblickt das Licht der Welt.
2027->Mina ist erneut schwanger doch sie treibt die vierlinge ab.


Minas Kinder (und Männer): (2027)
Leon
Jim
Josef
Léon

Jonathan-Ken und Heaven-Alexandra (13)
Felix-Juan (8)
Maika (12)
Barbie-Maria (6)
Tanja-Merliah und Yannik-Michael (4)
Raphael, Mirabelle und Sascha (3)
Rose und Hugo-Johannes (2)
Alina-Johanna (1)

Das Spiel ist einfach nur geil

Gast

Arvid Jakowski (26) und Ha Tataros (26)
2013: Unsere Tochter Linda Sophia wird geboren.
2014: Ich werde mit Vierlingen schwanger. Doch vor der Geburt gehen alle verloren.
2015: Zwillinge! Wir taufen sie Fearos und Ri.
2016: Unser Sohn Leach kommt zur Welt.
2017: Unser Sohn Sven Nils wird geboren.
2018: Wir adoptieren den kleinen Yngwie aus Schweden, der im Heim wohnt.
2019: Schon wieder Zwillinge. Börge und Thomas Georg.
2020: Nochmal Zwillinge: Sie heißen La und Vada Marie.
2021: Arvid betrügt mich. Er zieht zu seiner neuen Freundin und nimmt alle Kinder mit. Dafür lerne ich Uwe Russo (33) kennen.
2022: Uwe hat ein Reihenhaus von seiner Cousine in Italien geerbt. Wir ziehen dorthin.
2023: Meine beste Freundin stirbt mit ihrem Freund bei einem Autounfall. Ihre 2 Monate alte Tochter Jaamanda bleibt zurück. Liebevoll nehme ich sie bei uns auf.
2024: Zwillinge! Umma und Leonie Sophia.
2025: Wieder Zwillinge!!! Svea Marieke und Kfir.
2026: Ich habe eine Villa in Kreta geerbt. Wir ziehen dorthin.
2027: Ich erbe viel Geld von meiner Tante und baue davon die Villa aus.
2028: Wir gewinnen 3 millionen Euro in einer Fernsehshow. Wir fahren dafür 6 Wochen nach Ibizza.
Zusammenfassung:
Arvid Jakowski (41) und Ha Tataros (41)
Linda Sophia Jakowski (15)
Fearos und Ri Jakowski (13)
Leach Jakowski (12)
Sven Nils Jakowski (11)
Yngvie Jakowski (10)
Börge und Thomas Georg Jakowski (9)
La und Vada Marie Jakowski (8)
Ha Taratos (41) und Uwe Russo (40)
Jaamanda Taratos (5)
Umma und Leonie Sophia Taratos (4)
Svea Marieke und Kfir (3)

Gast

Alissa (20) und Quirin (21) Mayer

2013: Levi Zachary & Lily Josephine kommen zur Welt.
2014: Alissa und Quirin trennen sich. Alissa heiratet Maik.
2015: Alissa und Maik Zäsar kaufen einen Bauernhof auf dem Land.
2016: Maik bekommt ein Jobangebot aus Australien, da die Kinder noch klein sind, wandern sie aus.
2017: Maik und Alissa adoptieren australischen Zwillinge: Jake Lachlan und Juno Charlotte.
2018: Alissa wird unerwartet mit Vierlingen schwanger. Da Platz und Geld da sind, bringt sie alle zur Welt. Adam Samuel, Noam Josiah, Nora Tabitha und Anna Elizabeth.
2019: Maik und Alissa kaufen sich ein größeres Haus, es ist eine Villa.
2020: Emme Saphira erblickt das Licht der Welt.
2021: Maiks Patenkind Thor Maximus (1) verliert seine Eltern, Alissa und Maik nehmen ihn auf.
2022: Maik bekommt ein neues Jobangebot. Da die Kinder sich aber in Australien wohlfühlen, bleiben sie dort.
2023: Maik und Alissa bekommen einen Sohn, Theo Elijah.
2024: Noch ein Junge, Evan Joshua.
2025: Vierlinge! Zara Isobel, Zuma Bennet, Isla Ophelia und Izzy Ephigenia.
2026: Ein Junge namens Ryan Frederick.
2027: Drillinge: Ruby Teresa, Seth Ezechiel und Sage Maria.
2028: Ein Junge namens Kyle Oliver.
2029: Drillinge: Kian Ephram, Cleo Imogen und Cait Alexis.

Alissa (36) und Maik (37) Zäsar ; Quirin (37) Mayer
Levi Zachary & Lily Josephine - 16
Jake Lachlan & Juno Charlotte - 12
Adam Samuel, Anna Elizabeth, Noam Josiah & Nora Tabitha - 11
Emme Saphira - 9
Thor Maximus - 9
Theo Elijah - 6
Evan Joshua - 5
Zara Isobel, Zuma Bennet, Isla Ophelia & Izzy Ephigenia - 4
Ryan Frederick - 3
Ruby Teresa, Seth Ezechiel & Sage Maria - 2
Kyle Oliver - 1
Kian Ephram, Cleo Imogen & Cait Alexis - 0

Gast

Dennis und Fhernandita Hartmann
2013: Wir bekommen Zwillinge. Clara Sophia und Hänggi.
2015: Dennis erhält die Chance in Serbien als Dachdecker zu arbeiten. Wir ziehen dort hin.
2016: Dennis verlässt mich wegen einer andren. Ich lerne Nantwin kennen und nehme meine Kinder mit zu ihm.
2017: Ich habe die Villa meiner Oma in Spanien geerbt. Dort ziehen wir natürlich hin.
2018: Ich werde mit Zwillingen schwanger. Wir taufen sie Mats Gunnar und Eberhard Wolfgang.
2019: Schon wieder Zwillinge. Sie heißen Ida Cheyenne und Madita Malin.
2020: Ich werde mit Vierlingen schwanger. Doch eins geht verloren und wir kriegen Drillinge mit den Namen Sybille Elisabeth, Django und Sven Einar.
2021: Zwillinge! Sie heißen Thomas Sönke und Gerke.
2022: Ich darf in Deutschland als Putzfrau arbeiten. Toller Beruf! Ich geniese das Villa Leben.
2023: Wir adoptieren Emil Valentin aus Dänemark. Seine Eltern haben ihn auf der Straße ausgesetzt.
2024: Nantwin verlässt mich mit und nimmt unsere Kinder mit. Ich tröste mich mit Ötli.
2025: Ich werde mit Vieringen schwanger. Doch alle sterben.
2026: Ötli erhält die Chance als Mechaniker in Schweden zu arbeiten. Er zieht allein dort hin.
2027: Weil wir uns längere Zeit nicht sehen und kein Bock auf eine Fernbeziehung haben, geben wir unsere Beziehung auf. Ich lerne aber dafür Nachbar Sven Kennen.
2028: Ich bekomme Zwillinge namens Nils Holger und Deanatell.

Gast

Gaby und Stephan Haart

2013 bis 2028

13>Gaby wird mit Drillingen schwanger das Paar nennt sie Leonard, Marcel und Leonie.
14>Es kommen die Zwillinge Annika und Felix auf die Welt.
15>Stephan schmeist Gaby wegen ihrem Desintresse an ihm und den Kindern raus. Sie heiratet Ulrike.
16>Ulrike wird mit Drillingen schwanger die sie Jessica, Adeline und Simon nennen.
17>Die eineiigen Zwillinge Jannik und Wolfgang kommen auf die Welt.
18>Die Drillinge Oliver, Nils und Hannah erblicken das Licht der Welt.
19>Stephan bekommt eine Chance für eine Beförderung im Ausland. Das Paar lehnt dies aber ab weil sie wegen dem aktuell guten Beruflichen Klima und den Kindern lieber in Deutschland bleiben wollen.
20>Ulrike wird mit vierlingen Schwanger. Zwei Jungs und zwei Mädchen: Lennart und Paul und Leyla und Marion.
21>Die Eltern des kleinen Nico, dem Patenkind von Stephans Schwester Janina.
22>Ulrike gewinnt bei einer Spielshow drei Millionen Euro.
23>Die Tocher Miriam kommt zur Welt.
24>Die Familie kauft für sich ein großes Haus auf dem Land.
25>Ulrike wird schon wieder mit vier Kindern schwanger. Eines der Kinder verlieren sie die anderen drei überleben zum Glück. Die drei werden Abigail, Mirabelle und Luis gennant.
26>Es kommen die Zwillinge Sebastian und Tanja auf die Welt.
27>Ute erblickt das Licht der Welt.
28>Ulrike wird zu Drittenmal mit Vierlingen schwanger, mit eineiigen Jungen. Drei sterben leider bei der Geburt. Den überlebenden nennen sie Leon.

Fazit 2028:
Gaby Haart 42 Jahre
Stephan Haart 44 Jahre
Leonard, Marcel und Leonie 15 Jahre
Annika und Felix 14 Jahre
Jessica, Adeline und Simon 12
Jannik und Wolfgang 11 Jahre
Oliver, Nils und Hannah 10 Jahre
Lennart, Paul, Leyla und Marion 8 Jahre
Nico Jäger 17 Jahre
Miriam 5 Jahre
Abigail, Mirabelle und Luis 3 Jahre
Sebastian und Tanja 2 Jahre
Ute 1 Jahr
Leon 5 Monate

Heyy Danke Ramona das du dieses Spiel eingestellt hast das ist echt geil.

Gast

David (23) und Isabella (23) Linde

2013: Nachwuchs! Ein Mädchen kommt zur Welt. (Tammy)
2014: Verhext- schon wieder Nachwuchs Zwillinge. Beides Jungs- Nilas und Timur
2015:Ein Jobangebot für Isabella- wird abgelehnt da die Kids noch so klein sind
2016:Die Eltern des Patenkindes Benjamin (3) sterben bei einem Autounfall.
2017:Nachwuchs: Finn(2) wird adoptiert
2018: Hauskauf- Reihenhaus in einer Kleinstadt
2019: Vierlinge!- werden abgetrieben
2020:Berufschance für David- abgelehnt da erst das Haus gekauft worden ist
2021: Nachwuchs: Junge -Nino
2022: Schon wieder Nachwuchs: Zwillinge
Savannah und Nicolas
2023: endlich mal ein Lottogewinn
2024: Vierlinge (schon wieder)- zwei Jungen, zwei Mädchen- Marcello, Silvano, Tamina und Nila
2025: Hauskauf: ein Bauernhof/ Dorf
2026: Lottogewinn
2027: Nachwuchs Junge- Vince
2028: Größerer Bauerhof im Nachbardorf gekauft

Zusammenfassung :
David (38) Und Isabella (38)
Tammy (15)
Benjamin (15)
Nilas und Timur (14)
Finn (13)
Nino (7)
Savannah und Nicolas (6)
Marcello, Silvano, Tamina und Nila (4)
Vince (1)

P.S.: War mal ganz spannend allerdings wird man viel zu sehr mit Nachwuchs überschüttet.

Gast

Mia(19) Müller und Sam(20) Zug

2013-2022

2013: Mia und Sam haben ein großes Haus von Sams Onkel geerbt
2014: Mia und Sam trennen sich, Sam heiratet eine Frau namens Lea
2015: Sam und Lea bekommen eineiige Drillinge, Ana, Fee und Joy
2016: Lea stirbt bei einem schrecklichen Autounfall, Sam adoptiert Max und heiratet Nia
2017: Sam, Nia, Ana, Fee, Joy und Max erben eine große Villa von Sams Tante
2018: Nia und Sam bekommen einen Sohn, Tom
2019: Nia und Sam adoptieren eineiige Drillinge, Ben, Luc und Fin
2020: Nia und Sam bekommen eineiige Zwillinge, Nic und Leo
2021: Nia und Sam bekommen eine Tochter, EMi
2022: Nia und Sam bekommen Zwillinge, Jan und Pia

Zusammenfassung:
Mia Müller: 28 Jahre alt, keine Kinder
Lea Zug: verstorben, 3 Kinder
Nia Zug: 29 Jahre alt, 10 Kinder
Sam Zug: 29 Jahre alt, 13 Kinder
Ana Zug: 7 Jahre alt
Fee Zug: 7 Jahre alt
Joy Zug: 7 Jahre alt
Max Zug: 6 Jahre alt
Tom Zug: 4 Jahre alt
Ben Zug: 3 Jahre alt
Luc Zug: 3 Jahre alt
Fin Zug: 3 Jahre alt
Nic Zug: 2 Jahre alt
Leo Zug: 2 Jahre alt
Emi Zug: 1 Jahr alt
Jan Zug: 0 Jahre alt
Pia Zug: 0 Jahre alt

LG, Sofia und Erik mit Emma Mia Sofia(3), Leon Ben Erik(4 Monate) und Lucas Ben Erik(4 Monate)

Gast

Christine und Paul for ever love

2013-Da ich unfruchtbar bin adoptieren wir zwei Jungs aus Afrika deren Familie gestorben ist die beiden hatten noch keine Namen deshalb gabe wir unseren Zwillingen den Namen Lucas und Nico.
2014-Ich bin doch nicht unfruchtbar und ich bin schwanger. Mit vierlingen den einzigen Jungen in der Schwangerschaft verlire ich die drei Mädchen kommen allerdings gesund auf die Welt. Wir geben ihnen die Namen Hope, Delphine und Malou
2015-In einer Spielshow Gewinnen ich drei Milionnen Euro. Einen Teil davon Spenden wir nach Afrika den Rest sparen wir für später.
2016-Weil Paul mich die ganze Zeit überreden wollte ihm ein Auto zu kaufen trennen wir uns und er zieht weg. Zum Glück lerne ich in der Disko Niko kennen wir ziehen schon bald zusammen und heiraten.
2017-Mein kleiner Bruder stirbt und ich nehme seine Tochter Liss bei mir auf
2018-Erblickt der kleine Jona das Licht der Welt. Mein erstes Kind mit Niko
2019-Ich werde erneut schwanger (unter uns nicht von Niko) aber ich verliere eins der beiden Kinder. Das andere Kind nenne ich Zaline
2020-Ich bin wieder mit Zwilingen schwanger (und sie sind schon wieder nicht von Niko) und schon wieder verlire ich eines der beiden Kinder. Schon wieder den Jungen. Das Mädchen heißt diesmal aber Stine.
2021Von meinem Millionen kaufe ich für die Familie ein Haus auf dem Land.
2022-Werde ich zum vierten mal in meiner Partnerschaft mit Niko schwanger das zweite mal von ihm. Diesmal überleben beide Kinder zwei Mädchen. Allerdings sind beide Mädchen. Die beiden werden Renée und Catarina getauft
2023-Ich bekomme noch ein Kind ein Mädchen (von meinem EX. PAUL) ich nenne sie Luca.
2024-Wir kaufen uns noch ein Haus da das alte etwas klein geworden ist.
2025-Das erst letztes Jahr gekaufe Haus brennt aus und wir ziehen in eine neue Wohnung.
2026-Ich spiele noch einmal in dieser Spielshow mit und gewinne wieder den ersten Preiß. Noch mal drei Mio €
2027-Wegen Lukas Job ziehen wir nach Neuseeland
2028-Lukas trennt sich von mir als heraus findet das drei unserer fünf Kinder nicht von ihm sind. Lukas heiratet meine ehemalig beste Freundin Chantal und ich ziehe zurück nach Deutschland. Allerdings bleiben seine (nur amtlichen) Kinder Zaline, Stine und Luca bei ihm und Chantal. Sie sollen ihre Schlampen Mutter nicht kennen lernen sagt er.



Fazit nach 15 Jahren:
Paul-habe vier Kinder von ihm
Niko-habe drei Kinder von ihm
?-Ich habe noch zwei adoptierte Jungs und meine Patentochter


Meine Kinder 2028:
Luca und Nico (15)
Hope, Delphine und Malou (14)
Liss (16)
Jona (10)
Zaline (9)
Stine (8)
Renée und Catarina (6)
Luca (5)

Gast

Sören&Bianca

2013-Bianca wird mit vierlingen schwanger aber wir wollen sie alle behalten und keine weiteren Kinder mehr bekommen. Die zwei Mädchen nennen wir Ann-Lisa und Emilia wärend die beiden Jungs Michael und Felix Wolfgang heißen werden
2014-Für uns und die Kinder kaufen wir uns ein kleins Haus auf dem Land mit einem großen Garten und Familien freundlichen Nachbarn
2015-Leider haber wir nicht aufgepasst Bianca ist zum zweiten mal schwanger aber diesmal zum Glück nur mit einem Kind. Den kleinen lassen wir wie meinen Vater Milan Georg taufen
2016-Bianca ist jetzt schon zum dritten mal schwanger mit Zwillingen. Die beiden Jungs nennen wir Yanik und Morris
2017-Weil Bianca das flirten nicht lassen kann trennen wir uns und ich komme mit Caroline zusammen
2018-Caroline wird ungeplant mit Drillingen schwanger wir nennen sie Gina, Tobias und Annabell
2019-Oh nein. Schon wieder Drillinge. Wir lassen sie auf Malia Sophie, Phillp und Stefen taufen
2020-Da unser altes Haus langsam zu klein wird kaufen wir uns ein neues drei Straßen weiter
2021-Wo mit habe ich das verdient? Schon wieder Drillinge. Doch leider verliert Caro eines der Babys es wäre ein Mädchen geworden. Die andere beiden werden Erik und Magdalena getauft
2022-Unsere Tochter Johanna-Marina erblickt das Licht der Welt
2023-Wegen meines Berufs ziehen wir nach Russland genauer gesagt nach Sibiren
2024-Kommen die Zwillinge Niklas und Franziska zur Welt
2025-In Sibirien bauen wir uns ein Haus für uns mitlerwile achtzehn Personen
2026-Ein schlimmes Jahr. Meine Cousine Zoe stirbt mit ihrem Mann bei einem Autounfall ihre kleine Tochter Mina mein Patenkind steht ohne Eltern da. Wir nehmen sie zu uns sorgen für sie
2027-Wir kaufen uns ein Neues Haus in Moskau und ziehen dort hin um
2028-Wegen Caros Beruf ziehen wir nach Wales

Wir sind 19 Personen

Gast

Heaven Winter und James Müller

2013:Bekommen wir ein Mädchen Luise
2014:Adoptieren wir die kleine Jamie-Marie aus Deutschland ihre Mutter konnte sich wegen ihrer Drogen Probleme leider nie auf sie einlassen und hat nur ihre Drogen geliebt.
2015:Kommt unere Tochter Lisa zur Welt
2016:Erblickt der kleine Erik das Licht
2017:Trenne ich mich wegen einer Affäre von James und komme mit Dave zusammen
2018:Bekommen wir unseren gemeinsamen Sohn Marian
2019:Wir wandern wegen der guten beruflichen Chance nach Mexico aus
2020:Neues Jahrzehnt-Neues Glück wir kaufen uns ein großes Haus in der Vorstadt von Mexico-City
2021:Ich werde mit Zwillingen schwanger, wir nennen sie Fynn und Luca(Mädchen)
2022:Wir bekommen unsere Tochter Larissa
2023:Ich werde leider schon wieder Schwanger diesmal mit eineigen vierlingen. Wir beschließen sie alle zu bekommen. Ich könnte niemals eines oder alle meiner Babys töten oder weggeben. Sie werden Ann, Odette, Amy und Eve getauft
2024:Dave schmeißt mich samt der Kinder aus unserem Haus raus. Wir ziehen in eine Wohnung und bald darauf zu meinem neuen Lebensgefährten Ricardo
2025:Ich trenne mich schon wieder aber lerne Josef kennen
2026:Auch Josef verlässt mich, aber zum Glück gibt es Nachbar Pillip der bald zu uns zieht
2027:Ich könnte zwar in Neuseeland mehr verdienen aber Phillip und ich bleiben in Mexico da wir und meine Kinder hier ein Leben habe und er hier seine Kindheit verbracht hat und alle seine Verwanten hier leben.

oho mein Leben wird wohl sehr turbolent. Aber ich liebe dich immernoch James.

Gast

Wir kaufen uns ein Haus von dem geerbten Geld und ein Haustier Hündchen Jamie. Aber wir bekommen keine Kinder heul:.(

Gast

Paul und Sarah Deich (2013-2025)

2013: Die Drillinge Lenya Maria, Laura Emilie und Lucas Oliver kommen zur Welt
2014: Die Drillinge Jonas Benjamin, Noah Samuel und Felix Emilian kommen zur Welt
2015: Die Zwillinge Moritz Valentin und Jakob Constantin kommen zur Welt
2016: Die Drillinge Anna Felizitas, Maya Elisabeth und Emma Magdalena kommen zur Welt
2017: Die Drillinge Leo Frederik, Ben Maximus und Ida Charlotte kommen zur Welt
2018: Die Zwillinge Paula Helene und David Tobias kommen zur Welt
2019: 3 Millionengewinn, davon wird ein Haus gebaut und ein Auto gekauft
2020: Finna Mathilde erblickt das Licht der Welt
2021: Die Drillinge Mathis Jonathan, Flora Josephine und Luise Johanna kommen zur Welt
2022: Sarah wird unerwartet mit Vierlingen schwanger. Eines der Babies verlieren wir, aber die anderen drei kommen zur Welt, wir nennen sie Linus Alexander, Junis Leopold und Lilja Marieke
2023: Ich bekomme ein Jobangebot aus Australien, wir ziehen um!
2024: Sarah stirbt überraschend. Ich schaffe einen Hund namens Caruso an. Im gleichen Jahr lerne ich Olivia kennen und lieben
2025: Wir bekommen einen Sohn und taufen ihn Jude Isaiah.

2025:
Lenya Maria, Laura Emilie und Lucas Oliver (12)
Jonas Benjamin, Noah Samuel und Felix Emilian (12)
Moritz Valentin und Jakob Constantin (10)
Anna Felizitas, Maya Elisabeth und Emma Magdalena (9)
Leo Frederik, Ben Maximus und Ida Charlotte (8)
Paula Helene und David Tobias (7)
Finna Mathilde (5)
Mathis Jonathan, Flora Josephine und Luise Johanna (4)
Linus Alexander, Junis Leopold und Lilja Marieke (3)
Jude Isaiah (0)

Hund Caruso (1)

Gast

A)Jacob (26) und Camilla(24)

B)Jahr 2012-2027

2012:Wir bekommen unser erstes Kind, ein Mädchen das wir Nora Malou nennen.

2013:Nora bekommt einen Bruder namens Lucas Zachary.

2014:Ich bekomme eine super Berufschance in Australien. Wir ziehen sofort hin, da ich weniger arbeiten muss aber mehr verdiene. Das Englisch ist kein Problem, wir haben Nora und Lucas bereits in Dänemark bilingual erzogen.

2015:Camilla hat von einem Onkel viel Geld geerbt. Davon kaufen wir uns ein großes Appartment am Strand, den Rest sparen wir.

2016:Unser drittes Kind Henri Benedict wird geboren.

2017:In einer Fernsehshow gewinnen wir drei Millionen Euro. Wir geben unseren Job auf und machen mit den Kindern eine einjährige Weltreise.

2018:Wir trennen uns kurzzeitig und ich habe eine neue Partnerin namens Jane. Dann finden wir aber wieder zusammen und heiraten.

2019:Camilla wir überraschend schwanger-mit Zwillingen! Wir nennen sie Laura Jane und William Noah.

2020:Camilla erhält eine super Berufschance in Dänemark. Also verlassen wir Australien und kehren nach Kopenhagen zurück. Der Neuanfang ist aber schwierig:Nora und lucas vermissen ihre Freunde am „anderen Ende der Welt“, Henri hat Probleme mit dem ungewohnten Klima.

2021:Camilla wird schwanger mit Vierlingen. Da Komplikationen auftreten und es für uns nicht vorstellbar ist, neun Kinder zu haben, treiben wir sie aber ab.

2022:Ich erhalte ein Jobangebot in Deutschland. Da Camilla aber kein Deutsch kann und die Kinder nicht schon wieder den Wohnort wechseln wollen,lehnen wir ab.

2023:Leider sterben die Eltern meines Patenkindes in Deutschland bei einem Autounfall. Da wir den kleinen Daniel nicht auch noch mit neueen Wohnort, neuer Sprache und neuer Schule belasten wollen, nimmt ihn sein anderer Onkel an, damit er nicht ins Heim muss.

2024:Ich erhalte ein Jobangebot in Australien. Da für die Kinder Australien immer noch Heimat ist und nicht Dänemark, ziehen wir sofort um.

2025:Camilla erhält eine Berufschance in Südafrika. Wegen der Kinder lehnen wir aber sofort ab.

2026:Die Eltern unserer Patenkinder sterben plötzlich. Wir nehmen den erst fünf Jahre alten Samuel und seinen ein Jahr jüngeren Bruder David bei uns auf.

2027:Ich erbe sehr viel Geld, davon kaufen wir eine große Villa am Strand und eröffnen ein Nobelrestaurant. Wir sind sehr glücklich und möchten nun nicht mehr umziehen. Australien ist die Heimat unserer Kinder, aber wir fahren einmal im Jahr nach Dänemark und Deutschland um Verwandte zu besuchen. Die Kinder gehen auf eine internationale Schule. Sie sprechen perfekt Englisch,Deutsch und Dänisch.

2027 sieht die Familie so aus:
Jacob 41
Camilla 39

Nora 15
Lucas 14
Henri 11
William 8
Laura 8
Samuel 6
David 5

Ein sehr spannendes Spiel!

Schöne Grüße, Jacob und Camilla

Gast

Finn Lohn (26) und Susanne Leipzig (27)
2013-2021
2013: 3 Millionen Euro in einer Fernsehshow gewonnen. Kaufen davon eine Villa.
2014: habe Berufschance als Makler in Oslo erhalten. Zieh dort mit Susanne hin.
2015: Bin Vater von Zwillingsmädchen geworden. Sie heißen Lia und Öykü.
2016: Hab mich von Susanne getrennt. Lia und Öykü bleiben bei ihr. Habe Svea Sör kennengelernt.
2017: Svea hat von ihrer Mutter eine Villa in der Stadt geerbt. Ziehen dort hin.
2018: Adoptieren Zwillinge aus Ägypten, die verstoßen worden sind. Ein Junge namens Ben undn Mädchen namens Sandra.
2019: Svea bekommt Zwillinge. 2 Mädels namens Taalke und Jördis.
2020: Svea bekommt wieder Zwillinge. ein Junge namens Ukko und ein Mädchen namens Sodaba.
2021: Haben 3 Millionen inna Fernsehshow gewonnen. Bessern davon unsre Villa aus.
Meine Family...
mit Susanne Leipzig:
Lia und Öykü (beide 6)
mit Svea Sör:
Ben und Sandra ( adoptiert, beide 6)
Taalke und Jördis ( beide 2)
Ukko und Sodaba ( beide 1)

Gast

Heino(17) und Ulrike(18) Müller

2013-2021

2013: 3 Millionen Euro gewonnen, großes Haus, neues Auto, neue Yacht
2014: 3 Millionen Euro gewonnen, größeres Haus, größeres Auto, größere Yacht
2015: neue Villa am Meer
2016: Zwillinge: Dennis und Fabian
2017: Zwillinge: Paula und Paul
2018: neue Jobchance, Umziehen wegen neuem Job, nach Frankreich, weil Job in Frankreich ist
2019: Drillinge: Dieter, Ursula und Beate
2020: Zwillinge: Kaja und Lena
2021: Cordula

Fazit: Heino(25) und Ulrike(26)
Dennis(5)
Fabian(5)
Paula(4)
Paul(4)
Dieter(2)
Ursula(2)
Beate(2)
Kaja(1)
Lena(1)
Cordula(0)

Liebe Grüße
Guido, Gretchen und Gitta

Gast

Teresa (25) & Klemens (28) Höfer von 2013-2028:
2013: Teresas Großmutter ist verstorben, Teresa erbt, als Lieblingsenkelin der alten Frau einen großen Teil ihres Vermögens. Sie und Klemens kaufen sich ein großes Einfamilienhaus mit Garten etwas außerhalb von München.
2014: Teresa wird schwanger, sie bekommt ein Mädchen! Die Kleine heißt Ilena Danielle.
2015: Teresa wurde kurz nach Ilenas Geburt wieder schwanger, diesmal werden es zweieiige Zwillinge – ein Junge und ein Mädchen. Die beiden werden Juna Pauline und Rouven Samuel getauft.
2016: Klemens gewinnt in einer Fernsehshow 3 Millionen Euro! Er beschließt mit Teresa, den größten Teil für ihre Kinder zu sparen, vom Rest kaufen sie sich eine neue Familienkutsche.
2017: Teresa erwartet Romy Laurentina, ihr drittes Mädchen.
2018: Klemens erhält ein Wahnsinns Jobangebot, für das die Familie in die Schweiz zieht.
2019: Teresa erlebt einen riesen Schock beim Frauenarzt, als dieser eine Vierlingsschwangerschaft feststellt! Trotz ihrer vier älteren Kinder entscheiden sich die beiden für die Kleinen. Beinahe drei Monate zu früh erblicken Vika Olivia, Elio Lukas, Ava Leonora und Eneas Jakob das Licht der Welt. Ihr Zustand ist zunächst kritisch, sie kommen jedoch alle durch.
2020: Nach vier Kindern ist Teresa gleich wieder schwanger. Ilja Christoph wird geboren.
2021: Klemens erbt von seinem verstorbenen Onkel. Die Familie kauft sich eine Villa in Bern.
2022: Teresa bringt Silas Aurel zur Welt.
2023: Teresa und Klemens trennen sich. Die Kinder bleiben bei Teresa, sie heiratet Marcus Lieder, hängt aber immer noch sehr an Klemens.
2024: Marcus stirbt nach wenigen Monaten Ehe an einem Herzinfarkt. Die Kinder bekamen kurz zuvor Kaninchen geschenkt. Nach vielen, langen Gesprächen entscheiden Teresa und Klemens, es nochmals miteinander zu versuchen, da auch er sie vermisst hat. Sie heiraten erneut.
2025: Teresa wird schwanger, es werden Drillinge! Joris Toni, Romeo Lennard und Alia Josephin kommen zur Welt.
2026: Glenn Nathanael wird geboren.
2027: Teresas Frauenarzt zählt bei einer Ultraschalluntersuchung vier eingenistete Eizellen. Bevor sich Teresa und Klemens jedoch noch entscheiden können, ob sie erneut Vierlinge bekommen wollen, erleidet Teresa eine Fehlgeburt, und verliert alle Embryonen.
2028: Jan Peters, ein sehr enger Freund und gleichzeitig Kollege von Klemens verliert bei einem Autounfall sein Leben. Seine Frau stirbt nur wenig später im Krankenhaus. Klemens war erst vor wenigen Monaten Patenonkel von Paul-Luca, Jans Sohn, und versprach Jan zu Lebzeiten, sich um den Kleinen zu kümmern, sollte seinen Eltern etwas passieren. So nehmen Teresa und Klemens den Kleinen in ihre Familie auf.

Die Familie 2028:
Teresa (40) und Klemens (43) mit ihren 14 leiblichen Kindern und Pflegekind:
Ilena Danielle (14)
Juna Pauline & Rouven Samuel (13)
Romy Laurentina (11)
Vika Olivia, Elio Lukas, Ava Leonora & Eneas Jakob (9)
Ilja Christoph (8)
Silas Aurel (6)
Joris Toni, Romeo Lennard & Alia Josephin (3)
Glenn Nathanael (2)
Paul-Luca (0)

Gast

Henning Becker (20) & Njah Leutner (21)
2013-2028
2013: Njah kriegt ein Mädchen namens Raphaela.
2014: Njah kriegt noch ein Mädchen namens Lya-Pauline.
2015: Njah und Henning trennen sich. Njah lernt Iakym Üzü kennen und nimmt Raphaela mit sich. Lya bleibt bei Henning.
2016: Njah bekommt einen Jungen namens Fridtjof.
2017: Die Eltern von Iakyms Patenkind Yakim sterben. Die Familie nimmt den 3 Monate alten Jungen auf, damit er nicht ohne Familie aufwächst.
2018: Njah bekommt einen jungen namens Lendrit.
2019: Njah bekommt ein Mädchen namens Quincy.
2020: Njah kriegt die Chance als Choreographin in Italien zu arbeiten. Ihre Familie zieht mit ihr.
2021: Njah wird unerwartet schwanger. Mit Vierlingen. Die Familie treibt ab, weil sie glauben, Njah übersteht die Geburt nicht.
2022: Die Familie gewinnt 3 Millionen Euro in einer Fernsehshow. Sie kaufen sich davon eine Luxuswohnung mit 6 Schlafzimmern.
2023: Njah bekommt eine Tochter namens Lilly Ann.
2024: Iakyms Mutter veerbt der Familie ein Reihenhaus in der Türkei. Die Familie zieht dort hin.
2025: Njah bekommt Zwillinge. Ein Junge namens Oddo und ein mädchen namens Weeka.
2026: Wieder Zwillinge! Ein Junge namens Llorenc und ein Mädel namens Wera Monika.
2027: Njah stirbt an einem Herzinfakt. Iakym lässt seinen Sohn Kian von einer Leihmutter austragen. Er heiratet Melinda Baczü.
2028: Iakym und Melinda trennen sich.
So sieht die Familie aus:
Lya-Pauline (14) lebt mit Henning Becker (35) in Deutschland.
Raphaela Leutner (15) ist zu ihrem Vater zurückgekehrt.
Yakim Küru (11) wird ins Heim abgegeben.
Fridtjof (12), Lendrit (10), Quincy (9), Lilly (5), Oddo (3), Weeka (3), Llorenc (2), Wera (2) und Kian (1) Üzü leben mit Iakym Üzü in er Türkei

Gast

Tamina (28) & Iolis Krüger (26)
2013-2028
2013: Die Eltern von Iolis Patenkind Keno sterben überraschend. Keno ist 1 monat alt und wir nehmen ihn bei uns auf, damit er nicht ins heim muss.
2014: Tamina und Iolis trennen sich. Iolis lernt Lia-Aurora Friedlich kennen. Er nimmt Keno mit sich.
2015: Lia-Aurora bekommt Drillinge. 2 Mädels namens Jana Monika, Adella Valentina und 1 Junge namens Finn Robin.
2016: Lia-Aurora bekommt die Chance in Russland als Deutschlehrerin zu arbeiten. Alle ziehen mit.
2017: Lia-Aurora und Iolis trennen sich. Adella, Jana und Finn bleiben bei Lia. Iolis nimmt Keno mit sich und lernt Daria Wosslowsky kennen.
2018: Daria erbt ein Reihenhaus in der Stadt von ihrer verstorbenen Tante.
2019: Daria bekommt Zwillinge. 2 Jungen namens Rafael und Veit Nikolai.
2020: Daria erhält die Chance in Frankreich als Model zu arbeiten. Ihre Familie zieht mit ihr.
2021: Daria hat eine Villa in Paris geerbt. Sie ziehen dort hin.
2022: Daria bekommt Vierlinge. 4 Jungen namens Ichabod, Patrick, Dylan-Thomas und Vitalij.
2023: Sie gewinnen 3 Millionen Euro in einer Fernsehshow und bauen davon ihre Villa aus.
2024: Daria bekommt Zwillinge ein Junge und ein Mädchen. Der Junge heißt Pierre und das Mädchen Teakre.
2025: Daria bekommt Drillinge. 3 Jungen namens Walid, Korbinian und Bennet Matteo.
2026: Daria kriegt ein Kind namens Stellan (Junge).
2027: Die Eltern von Darias Patenkind Oonagh sterben bei einem Autounfall. Oonagh ist 2 Jahre alt. Wir nehmen Oonagh bei uns auf weil sie uns Leid tut.
2028: Daria bekommt ein Kind. Ein Junge namens Xenos.

2028 sieht die Familie so aus:
Jana (13), Adella (13) und Finn (13) leben mit Lia-Aurora Fiedlich wohnen in Russland.
Rafael (9), Veit (9), Ichabod (6), Patrick (6), Dylan (6), Vitalij (6), Pierre (4), Teakre (4), Walid (3), Korbinian (3), Bennet Matteo (3), Stellan (2) Oonagh Stócha (2) und Keno Obizzo (15) leben mit Daria Wosslowsky und Iolis Krüger in einer Villa in Paris

Gast

Lena(25) und Simon(28) Handler
2015-2030

2015
Lena bekommt das Angebot eine Modefirma zu übernehmen. Dafür müssten sie aber nach Österreich ziehen. Weil es aber für Lena eine super Chance ist und sie das doppelte verdient ziehen sie um. Simon übernimmt die Buchhaltung.
2016
Lena und Simon adoptieren aus Kenia Drillinge. Zwei Jungs und ein Mädchen. Sie sind zwei Jahre alt und heißen Brenden,Jackson und Leyla. Ihre leibliche Mutter konnte nach dem Tod ihres Mannes die Kinder nicht mehr ausreichend versorgen und hat sich zu einer Adoption entschieden.
2017
Lena und Simon trennen sich. Die Kinder bleiben bei Lena. Lena lernt Oliver Paulsen kennen.
2018
Die beiden adoptieren Drillinge. Wieder zwei Jungs und ein Mädchen die einjährigen Drillinge kommen aus Polen. Ihre Eltern verstarben bei einen Autounfall. Sie heißen Kasimir, Wladimir und Beata.
2019
Olivers Eltern verstarben unerwartet.Er ist allein Erbe und das Paar kauft sich am Rande von Wien ein großzügiges Einfamilienhaus. Jedes der Kinder bekommt ein eigenes Zimmer.
2020
Lenas Schwester verstirbt und die beiden entscheiden sich die dreijährigen Zwillinge Louis und Jan zu adoptieren.
2021
Nach dem Lenas Oma verstorben ist erben sie wieder. Diesmal kaufen Sie sich in einen Vorort von Wien eine Villa.
2022
Lena und Simon wünschen sich noch weitere Kinder und entscheiden sich nochmals zu adoptieren. Diesmal ist es ein Mädchen aus Ungarn. Die zweijährige Joulia verlor kurz nach der Geburt beide Elternteile und lebte seitdem in einen Kinderheim.
2023
Lena wird unerwartet mit einen Jungen schwanger. Die beiden entscheiden sich Ihn Moritz zu nennen.
2024
Lena wird noch mal schwanger wieder mit einen Jungen. Er wird Joshua heißen.
2025
Kurz nach der Geburt von Joshua wird Lena wieder schwanger mit einer kleinen Johanna.
2026
Und nochmal erwartet Lena ein Mädchen. Eine kleine Emily.
2027
Nach einen heftigen Streit trennt sich das paar. Oliver lernt Diana Eilert kennen.
2028
Diana wird ungeplant mit Zwillingen schwanger. Ein Mädchen und einen Jungen. Gian und Lucia.
2029
Oliver gewinnt 3 Millionen Euro.das Paar kauft sich ein großes Haus und ein neues Auto und den Rest sparen sie.
2030
Diana erfährt das sie wieder schwanger ist. Nach langen überlegen entscheiden sie sich für die Kinder. Luana, Chiara, Ido und Jeffry.

2030 sieht es so aus.
Lena(40) und Simon(43) mit
Brenden,Jackson und Leyla (alle 16)
Lena und Oliver mit
Kasimir, Wladimir und Beata (alle 13)
Louis und Jan (beide 13)
Joulia (10)
Moritz(7)
Joshua(6)
Emily(4)

Oliver und Diana
Gian und Lucia(beide 2)
Luana, Chiara, Ido und Jeffry(alle ein paar Wochen)

Gast

Mike (20) & Kyra (19) Semmel

2013: Wir bekommen Zwillinge, es sind zwei Mädls und wir nennen se Jasmin-Julie und Janine-Julie
2014: Wir adoptieren ein Jungen aus Haiti, er ist 2 Jahre alt und heißt Jesse-James.
2015: Wir erben eine Villa in der Stadt
2016: Wir adoptieren Drillinge aus USA, es sin drei Jungs, die frisch geboren sind. Wir dürfen die Namen aussuchen und nennen sie Jayden-James, Jason-James und Justin-James.
2017: Wir bekommen eine Tocher und nennen se Jacqueline-Julie
2018: Wir bekommen Zwillingsjungs: Julien-James und Jamie-James
2019: Wir bekommen noch ein Mädl: Jenny-Julie
2020: Wir bekommen Zwillinge: Jolina-Julie und Jill-Julie
2021: Nochmal Zwillingsjungs: Jeremy-James und Jackson-James
2022: Noch nen Bub: Jared-James
2023: Ein Zwillingspärchen! Jessica-Julie und John-James
2024: Kyra stirbt an nem Herzinfarkt. Ich adoptier nen Kind aus USA namens Joshua-James. Außerdem heirarte ich Giulia.
2025: Giulia und ich trennen uns. Ich heirate Nicole.
2026: Ich trenne mich von Nicole und heirate Cheyenne
2027: Cheyenne wird mit Vierlingen schwanger. Wir bekommen se alle. Es werden 3 Mädls und ein Bub: Jake-James, Jemma-Julie, Joeline-Julie und Juliette-Julie
2028: Wir bekommen noch ein Mädl: Jeanette-Julie

Also:
Mike (35) un Cheyenne (34) Semmel
Jasmin-Julie – 15
Janine-Julie – 15
Jesse-James – 16
Jayden-James – 12
Jason-James – 12
Justin-James – 12
Jacqueline-Julie – 11
Julien-James – 10
Jamie-James – 10
Jenny-Julie – 9
Jolina-Julie – 8
Jill-Julie – 8
Jeremy-James – 7
Jackson-James – 7
Jared-James – 6
Jessica-Julie – 5
John-James – 5
Joshua-James – 4
Jake-James – 1
Jemma-Julie – 1
Joeline-Julie – 1
Juliette-Julie – 1
Jeanette-Julie - 0

Gast

Ulrike (20) und Jonas (20) Ehlert
2013-2023
2013: Die beiden trennen sich. Ulrike lernt Önay Gurdun kennen.
2014: Önays Bruder Cihan stirbt mitsamt seiner Frau Teairra bei einem Autounfall.Das Paar nehmen Önays 6-jährigen Neffen und Patensohn Viljo bei sich auf, damit sie ein Kind haben, um das sie sich kümmern können.
2015: Ulrike und Önay trennen sich. Ulrike lernt Iain Hannsberg kennen.
2016: Ulrike bekommt Drillinge. 2 Mädchen und einen Jungen. Die Mädchen heißen Rjana und Paula und der Junge Piet Tjark.
2017: Die Familie gewinnt 3 Millionen Euro in einer Fernsehshow. Sie kaufen sich eine Villa in Kalifornien.
2018: Iain bekommt die Berufchance als Facharzt in Spanien. Doch die Familie bleibt lieber in ihrer Villa.
2019: Ulrike wird unerwartet schwanger mit vierlingen. Die Eltern entscheiden sich für ein Kind, da sie nicht so viele Kinder haben wollen. Es wird ein
Mädchen und heißt Jiayin.
2020: Schon wieder Drillinge. Drei Jungen. Sie heißen Icarion, Oskar und Chrisondra.
2021: Zwillinge! Ein Junge namens Raik und ein Mädchen namens Prudence.
2022: Ulrike und Iain trennen sich. Iain lernt eine schöne Frau namens Dannielynn Hunter kennen.
2023: Dannielynn bekommt Drillinge. Peaches-Honeyblossom, Yuma und Chanelle.

So sieht die Familie am Ende aus:
Ulrike Ehlert wohnt mit
Rjana, Paula,Piet Tjark (7)
Jiayin (4)
Icarion, Oskar,Chrisondra (3)
Raik und Prudence (2) Hannsberg in der Villa. Iain Hannsberg lebt mit Danielynn Hunter, Peaches Honeyblossom, Yuma, Chanelle Hunter in einem Häuschen am Stadtrand.

Gast

Ich habe angefangen daraus ein Gesellschaftsspiel
zu entwickeln. Wird so ein Misch aus Mensch-Ärger-Dich-Nicht, Monopoly und Tabu ;)

Gast

Sarah Marie (25) und Theodor (26) Schulz
2013-2020
2013: Sarah wird schwanger und bekommt vierlinge wir bekommen alle. Es sind 3 Jungen und ein Mädchen. Die drei Jungen heißen Noah Alexander, Nicol Jonas, Emil Valentin und das Mädchen Gerda Valeska. Sarah hat sich für alle entschieden, weil sie keine Menschen töten will.
2014: Wir bekommen Zwillinge! 2 Mädchen namens Lacinia und Jana Ina.
2015: Wir bekommen eine Tochter namens Tara Georgina.
2016: Sarahs Mutter stirbt und vererbt uns ihren Bauernhof in einem Dorf in Kanada.
2017: Die Eltern von Sarahs Patenkind Dennis Henner sterben. Es ist 3 Jahre alt und wir nehmen ihn bei uns auf, da wir es nicht uns Heim geben wollen.
2018: Sarah wird unerwartet schwanger mit Vierlingen. Wir treiben ab, da wir schon genug Kinder haben. Sarah wollte das zuerst nicht, aber ich habe sie dann doch überredet.
2019: Ich bekomme eine Berufschance als Anwalt in Schweden. Da der Job mir wichtig ist, ziehe ich mitsamt Familie um.
2020: Sarah und ich haben uns getrennt. Ich habe eine tolle Frau namens Anna Svenson geheiratet.

So sieht unsere Familie am Ende aus:
Noah Alexander Schulz (7)
Nicol Jonas Schulz (7)
Emil Valentin Schulz (7)
Gerda Valeska Schulz (7)
Lacinia Schulz (6)
Jana Ina Schulz (6)
Tara Georgina Schulz (5)
Dennis Henner (6)
leben mit Sarah in Schweden in einer kleinen Wohnung. Ich lebe mit Anna in einem Haus am Meer. Alle kommen uns besuchen.

Gast

2013 - 2028
Maria Baschmakov und Roman Baschmakov


2013: Wir erben ein Reihenhaus im Dorf
2014: Wir bekommen Zwillinge: Gabriel Elias und Silas Marvin.
2015: Romans 1-jähriges Patenkind Sascha Tristan verliert seine Eltern bei einem Autounfall. Damit der Junge nicht ins Heim muss, nehmen wir ihn zu uns.
2016: Unsere Tochter Aylin Nora wird geboren
2017: Roman stirbt an einem Herzinfarkt. Ich heirate meine frühere Jugendliebe, den Englischlehrer Philipp Schweizer (26).
2018: Philipp bekommt das Angebot an einer Eliteschule in London zu unterrichten. Wir verkaufen das Haus und ziehen nach London.
2019: Unser Sohn Nathan Samuel kommt zur Welt.
2020: Wir bekommen Zwillinge: Julius Konstantin und Selena Katharina.
2021: Wir adoptieren einen Jungen aus Kasachstan. Er heißt Ilija Dimtri.
2022: Ich werde unerwartet mit Vierlingen schwanger. Wir freuen uns über den überraschenden Familienzuwachs. Sie heißen Alexander Mihai, Yuri Lenonid, Darius Johannes und Christoph Manuel.
2023: Wir holen den Mischlingswelpen Hunter aus dem Tierheim.
2024: Die Eltern von meinem Patenkind Merlin Tjaden kommen ums Leben. Auch Merlin findet seinem Platz bei uns.
2025: Unsere Tochter Larissa Eleonora wird geboren.
2026: Wir bekommen noch einen Sohn. Er heißt Gideon Seraphin.
2027: Phillip bekommt ein Jobangebot aus Florida. Da Gideon und Larissa noch so klein sind, entschließen wir uns, in London zu bleiben.
2028: Nachzügler Valentin Theo wird geboren.

2028 sieht die Familie so aus:
Maria Schweizer - 37 und
Philipp Schweizer - 41
Gabriel Elias - 14
Silas Marvin - 14
Sascha Tristan - 14
Aylin Nora - 13
Nathan Samuel - 10
Julius Konstantin - 9
Selena Katherina - 9
Ilija Dimitri - 8
Alexander Mihai - 7
Yuri Leonid - 7
Darius Johannes - 7
Christoph Manuel - 7
Merlin Tjaden - 4
Larissa Eleonora - 3
Gideon Seraphin - 2
Valtentin Theo - 1

Gast

Familie Schnell
Mara (27) & Max (29) 2013-2028

2013: Max kinderlose Tante stirbt und vererbt ihm das Haus. Es ist eine Villa in Stadtnähe.
2014: Drillinge! Jonah Kilian, Lenya Nike und Flora Jasmin.
2015: Zwillinge! Mailin Elise und Helena Jule.
2016: Nochmal Zwillinge! Anna Emilia und Emma Anouk.
2017: Drillinge! Elsa Felice, Paula Mieke und Olivia Romy.
2018: Mara erbt von ihrem Opa einen Bauernhof auf dem Dorf. Da dort mehr Platz für die Kinder ist, ziehen sie um.
2019: Unerwartet wird Mara mit Vierlingen schwanger, sie und Max wollen sie alle bekommen, da jedes Kind ein Recht auf Leben hat. Ben Mattis, Leo Fabian, Tom Junis und Ida Karla erblicken das Licht der Welt.
2020: Max und Mara bekommen einen Sohn, David Tobias.
2021: Zwillinge! Moritz Erik und Amelie Madita.
2022: Max und Mara adoptieren ein Kind aus Serbien, Neven Luka. Nevens Mutter starb bei der Geburt, der Vater sah sich nicht in der Lage ein Kind alleine zu erziehen.
2023: Zwillinge! Simon Lasse und Luise Tamar.
2024: Unerwartete Vierlingsschwangerschaft: Philine Yuna, Sophie Leona, Philippa Jarla und Josephina Mia.
2025: Max Patenkind Theo Max (3) verliert seine Eltern, die Schnells nehmen ihn auf.
2026: Maras Patenkind Lucas Anakin (8) verliert seine Eltern, die Schnells nehmen ihn auf.
2027: Max und Mara trennen sich, Max heiratet Maria (34).
2028: Zwillinge! Valerie und Tabea.

Zum Schluss sieht die Familie nun so aus:
Max (44) und Maria (35) Schnell sowie Mara (42).
Jonah Kilian – 14
Lenya Nike - 14
Flora Jasmin – 14
Mailin Elise – 13
Helena Jule – 13
Anna Emilia – 12
Emma Anouk – 12
Elsa Felice – 11
Paula Mieke – 11
Olivia Romy – 11
Lucas Anakin - 10
Ben Mattis – 9
Leo Fabian – 9
Tom Junis – 9
Ida Karla – 9
David Tobias – 8
Moritz Erik – 7
Amelie Madita – 7
Neven Luka – 6
Theo Max - 6
Simon Lasse – 5
Luise Tamar - 5
Philine Yuna – 4
Philippa Jarla – 4
Sophie Leona – 4
Josephina Mia – 4
Valerie Antonia – 0
Tabea Pauline – 0

28 Kinder o.O

Gast

Klara (24) und Franz (25) Georges (2013-2027)
Klara (24) und Franz (25) Georges
2013-2027

2013: Klara und Franz bekommen Zwillinge, Lily Josephine und Luca Maximilian.
2014: Klara wird unerwartet mit Vierlingen schwanger. Sie möchte kein Unmensch sein und bringt die Vier zur Welt. Noah Benjamin, Nino Alexander, Maya Florentine und Mona Johanna.
2015: Klara und Franz bekommen Drillingsjungs: Fionn Emanuel, Fabio Leonard und Floyd Amadeus.
2016: Klara und Franz bekommen Zwillingsjungs: Oskar Zacarias und Orion Jeremias.
2017: Klara und Franz erben und kaufen eine große Villa in stadtnähe. Die Villa hat einen großen Garten und bietet so genügend Platz für die Kinder.
2018: Klara und Franz bekommen Drillinge: Ilyas Constantin, Isaac Antonin und Ilona Paulin
2019: Klara und Franz bekommen eine Tochter: Ava Saphira.
2020: Klara und Franz bekommen Drillinge, zwei Mädchen und einen Jungen: Ylva Helene, Yuna Matilde und Yael Fiete
2021: Klara und Franz bekommen Zwillinge: Zora Emilie und Ziva Elise
2022: Franz verstirbt an einem Herzinfarkt. Klara adoptiert ein Mädchen aus Russland namens Ana Ljudmila, deren Eltern bei einem Autounfall ums Leben kamen. Ana ist erst einige Monate alt. Im gleichen Jahr heiratet sie noch Janic Elder (36)
2023: Klara und Janic bekommen Drillingsmädchen: Viola Luise, Vivien Leona und Valerie Lenia
2024: Klara wird nochmal unerwartet mit Vierlingen schwanger: Keno Kenan, Kian Kieran, Kajo Keanu und Kira Karina
2025: Klara und Janic trennen sich. Klara heiratet Niclas Bender (39)
2026: Klara und Niclas bekommen einen Sohn, Pius Emilian.
2027: Zum Abschluss adoptieren Klara und Niclas Drillinge aus Indien, es werden zwei Mädchen und ein Junge: Priya Kumari, Lalita Kanti und Arjun Kamal. Ihre Eltern hatten kein Geld um für sie zu Sorgen und gaben sie ins Heim, damit es ihnen besser geht. Zum Zeitpunkt der Adoption sind sie 10 Monate alt.

2027:
Klara Bender – 38 Jahre
Niclas Bender – 41 Jahre
Janic Elder - 41 Jahre
Lily Josephine – 14 Jahre
Luca Maximilian – 14 Jahre
Noah Benjamin – 13 Jahre
Nino Alexander – 13 Jahre
Maya Florentine – 13 Jahre
Mona Johanna – 13 Jahre
Fionn Emanuel – 12 Jahre
Fabio Leonard – 12 Jahre
Floyd Amadeus – 12 Jahre
Oskar Zacarias – 11 Jahre
Orion Jeremias – 11 Jahre
Isaac Antonin – 9 Jahre
Ilyas Constantin – 9 Jahre
Ilona Paulin – 9 Jahre
Ava Saphira – 8 Jahre
Ylva Helene – 7 Jahre
Yuna Matilde – 7 Jahre
Yael Fiete – 7 Jahre
Zora Emilie – 6 Jahre
Ziva Elise – 6 Jahre
Ana Ljudmila – 5 Jahre
Viola Luise – 4 Jahre
Vivien Leona – 4 Jahre
Valerie Lenia – 4 Jahre
Keno Kenan – 3 Jahre
Kian Kieran – 3 Jahre
Kajo Keanu – 3 Jahre
Kira Karina – 3 Jahre
Pius Emilian – 1 Jahr
Priya Kumari – 10 Monate
Lalita Kanti – 10 Monate
Arjun Kamal - 10 Monate

Bei mir kommen fast nur Kinder und dann meistens Mehrlinge

Gast

Alex und Noelle Stein (39 und 24 Jahre alt) von 2013 bis 2028:
2013:Noelles Patenkind wird Waise.Luka ist zwei Jahre alt und lebt ab jetzt bei Familie Stein.
2014:Noelle ist schwanger.Das kleine Mädchen heißt Amelia Mateja.
2015:Diesmal werden es sogar Zwillinge:Sophia Renée und Samuel Chaim.
2016:Noelle und Alex beschließen ein Kind zu adoptieren.Das Mädchen kommt aus Rumänien und heißt Lucia Maarit.
2017:Unerwartet gesellt sich noch ein Mädchen dazu:Sasha Annika.
2018:Und wieder kommt ein neues Baby:Sein Name ist Finley Mika.
2019:Um den Traum von acht Kindern zu erfüllen,adoptiert Familie Stein den kleinen Matteo Símon aus der Ukraine.
2020:Alex erhält ein Jobangebot als Lehrer an einer deutschsprachigen Schule in Schottland.Familie Stein zieht nach Schottland und die Kinder wachsen ab jetzt bilingual auf.
2021:In Schottland adoptiert die Familie Zwillinge aus einem nahe gelegenem Waisenhaus:Ewan George und Allison Fae stoßen zur Familie.
2022:Alex' Vater stirbt und hinterlässt ihm genug Geld für ein Haus am Meer in Nähe von Edinburgh.
2023:Noelle bringt Michael Steven zur Welt.
2024:Noelle ist schwanger.Mit Vierlingen.Sie behält alle und nach 32 Wochen kommen Max Lion,Coy Thomas,Lily Ellen und Kai Paul zur Welt.
2025:Diesmal erhält Alex ein Angebot von seiner alten Schule,lehnt es aber ab,die Kinder sind an Schottland gewöhnt und gehen hier zur Schule.
2026:Die Zwillinge Kate Felice und Alice Melitta werden geboren.
2027:Nesthäkchen Linda Marie kommt zur Welt.
2028:Alex und Noelle trennen sich,Noelle lernt Kirsten kennen und heiratet diese.

Personen 2028:
Noelle 39
Alex 54
Luka 17
Amelia Mateja 14
Sophia Renée und Samuel Chaim 13
Lucia Maarit 12
Sasha Annika 11
Finley Mika 10
Matteo Símon 9
Ewan George und Allison Fae 7
Michael Steven 5
Max Lion,Coy Thomas,Lily Ellen und Kai Paul 4
Kate Felice und Alice Melitta 2
Linda Marie 1

Gast

Beispiel:

Eltern: Maria (24) und Peer (25) Giese
Zeitraum: 2013 - 2025

2013: Kein Nachwuchs, doch die Eltern von Marias Patenkind Jonas Philipp sterben bei einem Autounfall. Er ist erst 12 Monate alt. Da Maria und Peer noch keine Kinder haben, zieht er zu ihnen in die Wohnung.
2014: Nachwuchs steht an! Der kleine Gabriel Sebastian kommt auf die Welt.
2015: Peer stirbt unerwartet an einem Herzinfarkt. Um über den Schmerz hinweg zu kommen, adoptiert Maria ein kleines Mädchen. Amelie Paulina ist erst 3 Monate alt und kommt aus den USA. Im selben Jahr lernt Maria Emil Rebenstein (27) kennen. Die beiden beschließen spontan zu heiraten. Maria und ihre Kinder heißen nun ebenfalls Rebenstein.
2016: Emil bekommt ein Jobangebot in Neuseeland. Da Maria ein Neuanfang gut tun würde, ziehen sie um.
2017: Diesmal kommt Emils Patentochter ins Hause Rebenstein. Eleni Sophia ist bereits 8 Jahre alt, aber versteht sich mit Maria auf Anhieb.
2018: Elenis tote Eltern hinterlassen Emil eine große Menge Geld. Eleni selbst erhält nur einen kleinen Teil. Sie kaufen sich eine große Villa in Neuseeland direkt am Meer. Da sie schon zu sechst sind, brauchen sie ein so großes Haus.
2019: Maria und Emil erwarten ihr erstes gemeinsames Kind - ein Mädchen! Antonia Malina wird sie getauft. Die Freude ist groß.
2020: Maria und Emil entscheiden sich dazu, Zwillinge zu adoptieren. David Louis und Ellen Theresa wurden ihrer Mutter weggenommen. Die beiden kommen aus Schottland und sind erst 2 Jahre alt.
2021: Maria wird schwanger. Die drei Mädchen werden auf die Naman Maja Josephine, Sina Charlotte und Nora Stephanie kommen im Mai zur Welt.
2022: Emil und Maria wollen nur noch einen Sohn bekommen, doch Maria und Emil bekommen Zwillinge. Endlich wird Emil Papa von zwei Jungs. Julian Christoph und Fabien Alexander werden geboren.
2023: Emil gewinnt in einer Fernseh-Show drei Millionen. Sie bauen damit ihr Haus noch größer. Die Kinder bekommen alles was sie wollen und zwei VW Multivan werden gekauft. Der Rest kommt aufs Sparkonto.
2024: Familienzuwachs! Enja Doriana wird geboren.
2025: Emil stirbt unerwartet an einem Herzinfarkt. Maria will aber noch einen Sohn und lässt sich mit einem Samenspender befruchten. Doch sie bekommt noch ein Mädchen. Louisa Eline kommt auf die Welt. Im selben Jahr heiratet Maria den Unternehmer Karl (41).

Fazit:
Karl (41) und Maria (34)
Emil (35, tot)
Peer (27, tot)
mit den Kindern
Eleni Sophia (14)
Jonas Philipp (13)
Gabriel Sebastian (11)
Amelie Paulina (10)
David Louis und Ellen Theresa (7)
Antonia Malina (6)
Maja Josephine, Sina Charlotte und Nora Stephanie (4)
Julian Christoph und Fabien Alexander (3)
Enja Doriana (1)
Louisa Eline (0)

LG, Ramona

Ps. Bei mir werden entweder alle mit Kindern, Patenkindern und Adoptivkindern überhäuft oder ein Elternteil stirbt. Aber fast nie kriegt man mal 3 Million. Schade.

  • 1

Zeige Antworten - von 89

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2012

Zeige alle 196 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie wird das Baby aussehen?

Hi, ich habe eine Frage, und zwar: kennt sich irgendjemand hier vielleicht mit Vererbung aus? Nämlich erwar...

stellwerktest

Hallo, ich habe morgen den stellwerktest da werden alle 8 klässler von der schweiz veeglichen. ich habe meg...

Familien Nachwuchs!

Hallo liebe Plauderer. Ich bin Stina mein Mann Markus und ich bekommen mitte August wieder Familenzuwachs. ...