Geschwister

Gast

Also ich habe 5 Brüder und liebe sie überalles. Viele die viele geschwister haben wollen ja nicht mehr so viele kinder. Ich hätte trotzdem gerne so 3-5 kinderAn alle die viele geschwister haben wollt ihr auch viele kinder?

Antworten

Gast

Ich habe 5 Geschwister:
Ich Faye(31)
Lilly(27)
Holly(24)
Lesly(20)
Roxanne(18)
Und Lewis(15)

Ich habe 4 Kinder:
Nelly(9)
Shania(7)
Lou(5)
und Susy(3)
+Babybauch ET:26.12.14 :D

Lg Faye und Andrew mit Nelly, Shania, Lou, Susy und Babyboy

Gast

Hi
Ich habe 4 Geschwister
Maria
Johann
Chiara
Fiona

Ich selber habe 5 Kinder
Blue12
Kyle10
Leni7
China und Ronny3

Gast

Hallo :)
Ich habe 2. Schwestern und einen Bruder.
Diana(41)
Lidia(39)
Robert(33)
Und dann komm ich(bald 30) :D

Meine 1. Schwester ist mit Boris(40) verheiratet und die beiden haben 3. Kinder:
Cornelia(18), David(11) und Raphaela(10).

Meine 2. Schwester ist mit Dietmar(40) verheiratet. Sie haben 2 Töchter: Leona(bald 7) und Nika(5).

Mein Bruder ist mit Natascha(32) verheiratet und hat 4. Kinder.
Markus(12), Yvonne(10), Lukas(bald 7) und Elena(fast 4 Monate).

Ich bin mit meinem Mann Bastian(bald 33) verheiratet und habe 3. Kinder:
Jonas(7), Vivien(20 Monate) und Moritz(2 Wochen).

Lg Nina

Gast

Hey, ich bin Martina (38) und habe 4 Geschwister, 9 Neffen und Nichten und selber 3 eigene Kinder.
Zu meiner Familie gehören:
Mein Mann Thorsten (40) und ich mit unseren Kids:
Julian (13) Paul (11) Lotta (9)
Mein Bruder Stephan (41) mit seiner Frau Andrea (40) mit
Jakob Stephan (10) Julia Andrea (7)
Meine Schwester Christina (36) mit Mann Dirk (38) und
Fynn (7) Sebastian (3) Annika und Arian (4 Monate)
Meine Schwester Johanna (33) mit Flavio (33) und
Lily Alessandria (4) Jara Leandra (2) Ben Emilian (7 Wochen)
Und mein Bruder Philipp (29) mit Freundin Marie (27)

Ich fands immer toll mit vielen Geschwistern und wollte auch selber mehrere Kinder haben. Mit den dreien ist die Familienplanung jedoch abgeschlossen :)

Gast

Ich habe zwei Schwestern und zwei Brüder.

Johanna (32)
Ich Stephanie (30)
Marco (25)
Franziska (21)
Lukas (18)

Ich habe eine Tochter Nala Kiara (10) ich und mein Mann wollen noch ein weiteres Kind.

Gast

Ich habe 3 Geschwister

Jonathan Finn 19
Ich Karolina Jana 16
Lea Vanessa 12
Mirko Yannik 3

Ich bin jetzt mit meiner ersten Tochter schwanger. Nach ihrer Geburt möchte ich erst mal keine Kinder mehr. Dann in 8-10 Jahren könnte ich mir vorstellen noch mal 1 oder 2 Kinder zu bekommen.

LG Karo

Gast

Lustig, in meiner Familie tragen auch alle Jungs Namen mit dem Anfangsbuchstaben C und alle Mädchen Namen mit dem Buchstaben J! :D Ich habe mehrere Geschwister, will aber auf jeden Fall mehr Kinder.

Gast

Ich habe 8 Geschwister.Ich bin jetzt 20 Jahre alt und habe 2 Söhne und 1 Tochter.Wir wollen vielleicht noch 1 Kind,dann ist aber schluss.Dass reicht mir völlig.
Also ich will schon "viele" Kinder,aber nicht "so viele" ^^

Gast

Cool leute die so wie ich viele geschwister haben.
ich habe 3 schwestern und 3 brüder.
Linnea 10
Moa 8
Alma 6
Jacob 6
Linus 3
Pepe 14
ich selma 12

Gast

Da alle die namen dazu schreiben
schreibe ich sie auch.
Anabella Marie 17
Lola Alisa 15
Nicolas Luca 13
Max Elias 19
und Louis Noha 12
ich bin auch 12 und heiße
Elena Naemie

Gast

Ich habe auch viele Geschwister! 4 Brüder und 3 Schwestern also waren wir 8 Kinder und ich bin nun mit meinem 5 Kind Schwanger, soll aber das letzte sein.

Kommt doch meiner Plauderecke: 32.Schwangerschaftswoche und noch kein Name! vorbei :)

LG

Gast

Ich habe 3 Schwestern (Joline, Jessica und Jana) und 2 Brüder (Chris und Connor) und finde es wirklich toll in einer großen Familie aufzuwachsen, allerdings habe ich auf keinen Fall vor so viele Kinder zu bekommen. Ich habe vor 8 Monaten meinen Sohn Lennis Joel bekommen und bin nun eigentlich durch mit der Kinderplanung.

Gast

Ich habe 3 brüder und 2 schwestern
(bin die jüngste)
sltber will ich nir höchsten 4 kinder.

Gast

Ich habe auch 4 brüder und bin das einzige mädchen. Und so viele kinder will ich eigentlich nicht allerhöchstens 3 :P aber wer weis bin ja noch sehr jung =)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tyam und Beryl !!!!

Wie findet ihr die Namen Tyam und Beryl? würde mich echt interessieren. Sie bedeuten: Tyam = Meine Augen Be...

Eulalia

Ich bin gerade auf den Namen Eulalia gestoßen und wollte mal wissen, was ihr von dem NAmen haltet.

Schwesterchen für Minna

Wir bekommen Ende Februar unser 2. Töchterchen. Der Name fehlt noch, sollte aber -zum Namen der großen Schw...