Namen für Buchfiguren!

Gast

Hallo! Ich bin Lonie und suche Namen für meinen Roman.
1.) EIn schüchternes, neugieriges, aufgewecktes und clevers Mädchen von elf Jahren.
2.) Ein draufgängerischer Junge der cool sein will und gut aussieht (13)
3.) Ein freches, mutiges und schlagfertiges Mädchen (12) Hat ein trauriges Geheimnis
Freu mich auf Vorschläge.
Liebe Grüße Lonie (In echt übrigens Lone

Antworten

Gast

Ich schreibe zur zeit einen Roman, doch leider hat meine Hauptrolle und ihre Familie noch keinen Nachnamen. Die Familie ist ein bisschen chaotisch und verplant.
Habt ihr vielleicht eine Idee für mich? Der Name sollte nicht "zu deutsch" sein.
Danke schon mal für eure Ideen. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sophia oder Klara?

Welchen Namen findet ihr schöner? Fällt euch spontan ein passender 2. Name ein? Wäre über eure Hilfe sehr d...

Nia Rahel?

Hallo zusammen! Meine Frau Betty & ich erwarten unser drittes Kind, der Name sollte selten und schön sein. ...