Wer hat viele Geschwister?

Gast

Hey, mein Name ist Olivia und ich habe 6 Geschwister davon sind 2 Halbgeschwister. Das ist zwar nicht oft, aber kommt schonmal vor, deswegen ist das nicht gleich ein Fake, wie einige hier oft mals sagen.. :) Also, wer hat auch so viele Geschwister oder Kinder und/oder was findet ihr besser, viele oder nur wenige bzw. garkeine?
Meine Geschwister heißen (die älteren beiden sind meine Halbgeschwister):
Paul (19)
Laura (18)
dann ich - Olivia (14)
Philine (12)
Roman (7)
Andris (5)
Amelie (4)

Antworten

Gast

Ich habe 3 Geschwister, 3 Kinder und 8 Neffen und Nichten.

Mein Mann Karl(30) und ich(28) haben einen Sohn, Moritz(4) und zwei Töchter, Marlene(1) und Louise(4 Monate). Wir wünschen uns noch mehr Kinder, wollen aber noch warten, bis Moritz und die Mädels etwas älter sind.

Meine ältere Schwester Marianne(36) und ihr Mann Jens(39) haben eine Tochter, Amalia(7) und einen Sohn, Jannis(5). Jens' Sohn Theodor(16) aus seiner früherer Beziehung lebt auch bei den Beiden.

Mein großer Bruder Sebastian (34) hat 2 Kinder, Jasper(8) und Linus(7).

Mein jüngerer Bruder Eric (27) ist bereits 4 mal Vater. Seine Kinder heißen Constantin(5), Alexandra(3), Charlotte(2) und Maximilian(3 Wochen).

LG, Johanna, Karl, Moritz, Marlene und Louise

Gast

Ich habe 8 Geschwister:
Judith(20)
Luis(18)
Hendrik(15)
Ich, Nela(13)
Lorena und Lorenz(10)
Sina(7)
Alexander(5)
und Malina(2)
plus dazu dass ich einen Stiefbruder hab:Michael(4)
Bei uns wird viel auf Malina,Alex und Sina geachtet, wir anderen sind schon recht selbstständig. Letztes Jahr ist Judith ausgezogen also sind wir insgesamt 12 Leute in unserem Haus(plus Oma und Opa). Ich teile mir ein Zimmer mit Sina und Lorena. Alex und Lorenz teilen sich eins mit Michi und Hendrik hat sein eigenes. ;-)
Ich mag meine Familie sehr. Mein Opa hat 9 Geschwister:
Zenta
Rosalie
Valerie
Max
Er Josef
Georgine
Maria
Michael
Ernst
Björn.
Lg Nela mit sämtlichen Geschwistern ;-)

Gast

Ich selber habe nur 2 kleine Halbgeschwister, ich bin 14, mein Bruder Colin ist 6 und meine Schwester Kira 3. Allerdings hat der Freund meiner Mutter noch einen Sohn, Niklas, der ist 17. Aber ich lebe bei meinem Vater und bin nur alle 4 Wochen bei meiner Mutter, da sie 2 Autostunden entfernt wohnt. Das finde ich manchmal blöd aber ich telefoniere fast jeden Tag mit ihr oder skype. Also wirklich viele Geschwister habe ich nicht. Aber mein Vater hat 5 und meine Mutter 3, daher habe ich 16 Cousins und Couisinen (4 mütterlicherseits, der Rest von meinem Vater, sind alle zwischen 4 und 21), das finde ich schon ganz schön viel..Aber ich finde es dann immer bei Familienfeiern toll wenn alle da sind.

Gast

Ich bin ein Einzelkind, mein Mann hat 2 Geschwister. Ich wollte auf keinen Fall nur 1 Kind haben, mein Mann auf keinen Fall 3, uns so haben wir folgerichtig 2 Kinder. Ich hätte gern noch ein drittes gehabt, mehr aber auch nicht mehr.

Gast

Ich habe insgesamt 8 Geschwister. Meine Eltern sind getrennt und haben beide neue Partner.
Zusammen haben meine Mama Ellen (47) und mein Papa Marco (45) 3 Kinder:
Jonas Oliver (19)
Elias Benjamin (17)
Lena Alina (16) -> ich ;)

Meine Eltern haben sich getrennt als ich 6 Jahre alt war. Zwei Jahre später heiratete Mama dann Hannes (50). Er hatte schon einen Sohn: Mattias (20). Zusammen sind sie die Eltern von meiner Halbschwester Anna Sophie (6) und meinem Halbbruder Paul Alexander.
Mein Papa heiratete 4 Jahre nach der Scheidung Sarah (31). Zusammen haben sie 3 Kinder: Alenia (8), Josefina (6) und Neva (4).
Mein Papa lebt allerdings in Berlin und wir in Bayern. Wir sehen ihn eigentlich nie.

Gast

Nochmal ich, hab vergessen zu bewerten. Eigentlich ist es cool so viele Geschwister zu haben. Die KInder meines Vaters kommen mir mehr wie Cousinen vor und mein kleiner Bruder ist total toll. An meine Stiefschwestern musste ich mich erst mal gewöhnen aber sie sind meistens ganz okay. Meisten machen sie etwas zusammen und ich und mein Bruder etwas zusammen.

Gast

Meine Familie ist wirklich kompliziert. Jetzt, wo ich drüber nachdenke habe ich ja 7 Geschwister das liegt aber daran das mmeine Eltern getrennt sind. Sie haben mich Jana(15) und meinen Bruder Frederick (17) bekommen. Dann haben sie sich getrennt und meine Mutter hat dann einen anderen Mann geheiratet. Dieser brachte auch zwei Kinder in die Ehe. Hanna(13) und Victoria(12). Sie haben dann noch entschlossen ein gemeimsames Kind zu bekommen und so kam mein Bruder Ben-Madox(2) auf die Welt. Mein Vater hat auch wieder geheiratet und drei Töchter bekommen. Philline(4), Paula(2) und Lilly(4 Monate). So komm ich am Ende auf 7 Geschwister. Schon merkwürdig.

Gast

Also ich finde es auch super mit allen meinen Geschwistern, ich möchte später jedoch nur höchstens 3 Kinder haben :)

Gast

Ich habe 4 Geschwister:
Simon-Marcel(34)-hat 2 Kinder:Isabel&Kristoph
Ich-Camilla(33)-ich habe 3 Kinder:Nathan,Dennis&Annika-Marie
Noreen(30)-hat ein Sohn:Daniel Oliver
Lilian(23)-ist schwanger mit einem Mädchen, sie soll entweder Karolina oder Adela heissen
Claire(17)

Ich wünsche mir noch 2 Kinder. Den es ist wirklich schön wenn man in einer grossen Familie aufwächst:)

lg Camilla mit Nathan, Dennis& Annika-Marie

Gast

Hallo.

Ich habe 4 Geschwister und ich bin glücklich damit :) Ich möchte später auch mindestens 4 Kinder haben... Wir heißen:

Sarah (22)
Samuel (18)
David (14)
Katharina (12)
Jakob (10)

Gast

Hallo.

Ich habe 4 Geschwister und ich bin glücklich damit :) Ich möchte später auch mindestens 4 Kinder haben... Wir heißen:

Sarah (22)
Samuel (18)
David (14)
Katharina (12)
Jakob (10)

Gast

Cool mir fällt grad erst auf, dass deine Schwester auch amelie heißt. :)

Gast

Hallo Oliva :)
Ich habe auch mehrere Geschwister, 7 ! Ich will später nicht so viele Kinder haben aber 3 oder 4 schön! Ohne so viele Geschwister wäre mein Leben glaub ich echt langweilig ..
Meine Geschwister heißen:
Luis ( 22 )
Maximilian ( 20 )
Rahel & ich, Noemi ( 17 )
Damian ( 13 )
Amelie ( 10 )
Sophie ( 7 )
Luca ( 3 )
& mein großer Bruder Luis ist vor 3 Wochen Vater der kleinen Marlene geworden..

Ich liebe es in einer Großfamilie aufzuwachsen. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillingsnamen?

Guten morgen ihr Lieben, wir,das sind mein Freund Aaron (23) und ich,Juliane (21) bekommen Ende Mai Zwillin...

Serafina ist da!

Am 31.07.10 um 11:11Uhr erblickte die kleine Serafina das Licht der Welt. 3990g leicht und 54cm klein war d...

Ist das normal?

Hallo, liebe Nutzer der Plauderecke! Meine Name ist Nathalie und ich bin 19 Jahre alt. Seit kurzem mache ic...