Tatjana, Nikolai und Wilhelm bekommen ein schwesterchen!!!

Gast

Hallo mein name ist Natascha und ich bin grade mit meinem 4. Kind schwanger. Es wird en mädchen!
Da wir uhrsprünglich aus Russland kommen sollte der name auch in Russland vergebbar sein, und wie Tatjana,Wilhelm und Nikolai und natürlich ein langer Name.
Ttjana, Wilhelm und Nikolai sind unsere 3 großen sie sin 14, 13 und 9 jahre alt.
bis jetzt ist unsere einzige idee Viktoria.
Was meint Ihr?
und habt ihr neue vorschläge?
LG Natascha und Andre mit Tatjana, Nikolai und Wilhelm und babybauch

Antworten

Gast

ich finde aber auch, das Geschwisternamen zusammen passen sollten. Wenn du das anders siehst, deine Sache. Aber greif nicht andere an. Dann haben 3 Kinder russische Namen und eines einen urdeutschen. Das wär mir auch nichts.

Gast

Luna sein still, nicht immer müssen Namen gut zusammen passen. Geschwister sind eigebe Persönlichkeiten.
Ubdbsue sagt auch in Russland vergebbar nicht russisch. Lies richtig und sag dann etwas. Manxhe Leute sind zu blöd zu lesen

Gast

Den Namen Wilhelm hat mein man ausgesuchte, sein verstorbener Vater hieß so.
Von euren Vorschlägen gefallen uns:
Viktoria
Anastasia
Sonst noch schön:
Rosa- aber zu kurz
Alisa
Alina
Alesja
Antonija
LG Natascha

Gast

Sergej finde ich schön. Kenne 2 liebe Sergejs. ;)

Gast

Wieso muss der unbedingt russisch sein, Wilhelm ist deutsch.

Gast

Veronika würde auch sehr gut passen

Gast

Nehmt Viktoria !!
Veronika ?

Gast

Der ET ist der 13.2.12

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nachzügler

Hallo liebe Plaudereckler!! Ich bin schon seit einigen Monaten regelmässig, wenn es die Zeit zulässt, auf d...

Erstname für Sophia Lorena

Nach einer langen Namenssuche haben wir nun schon einemal den Zweit und Drittnamen für unser Kind gefunden....