Unser erstes Mädchen!

Gast

Hallo zusammen!
Ich bin Silvia (39 Jahre) und mein Mann Steffen (41 Jahre) und ich haben zusammen vier Kinder.
Robert (13),Lukas (11),Karl (7) und Mathias (4) können sich nun auf ein Schwesterchen freuen!


Mit der Namenssuche tun wir uns leider ziemlich schwer,daher bitten wir euch,und alle Namen zu schreiben,die eurer Meinung nach zu den Namen unserer Jungs passen!

Wir bedanken uns ganz herzlich.

Silvia & Steffen,Robert,Lukas,Karl & Mathias.

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Süße Babys im Babyalbum

Hallöchen und guten Abend, ihr Lieben! Ich bin Hannah, 14 und interessiere mich sehr für Vornamen und deren...