Geburtstag am selben Tag wie die Mutter!?!

Gast

Hallo, ich habe eine Frage, wenn nicht sogar zwei: kennt ihr Leute die am selben Tag geboren sind, wie das Kind bzw. wie die Mutter?
Und, wie fändet ihr das? Freue mich auf eure Antworten!!

Antworten

Gast

Ich finde richtig toll am selben Tag wie meine Butter Geburtstag zu haben, man war natürlich nicht nur das beste Geburtstags Geschenk in ihrem Leben sondern man fühlt sich auch etwas besonders weil es nicht häufig vorkommen also von Leuten die ich kenne ist das bei keinem so und ich find es cool die Kommentare von anderen zu lesen wie es ist mit seiner/ihrer Mutter zu feiern. Wie ich schon bei manchen gelesen habe ist das für die Mutter es immer wichtiger ist den Geburtstag speziell für das Kind zu feiern und das ist selbstverständlich obwohl man der Mutter auch Aufmerksamkeit an diesem Tag schenken soll und natürlich auch für sie Geschenke machen und ein Lied singen sollte:) und zu guter letzt jeder Geburtstag ist besonders genauso wie die Person die an dem Tag geboren ist

Gast

Hallo,

Ja meine kleine Tochter kam dieses Jahr an meinem Geburtstag zur Welt.
Für mich das absolut beste Geburtstagsgeschenk, dass ich je bekommen habe. Das kann man nie mehr toppen😊 ET wäre einen Tag zuvor gewesen, einen Tag vor ET gingen dan die Wehen losen und ohne Kaiserschnitt, ohne Einleitung kam sie dann tatsächlich 2 Stunden nach Mitternacht zur Welt. Sie hat sich das selber ausgesucht. Wie es für sie sein wird, weiss ich nicht. Aber ich denke, da sie es nicht anders kennt und ich meinen Geburtstag eh nicht feier, (hoffe ich) dass es für sie in Ordnung ist. Ändern kann mans ja eh nicht😆.

Gast

Ich habe am gleichen Tag Geburtstag wie meine Mutter. Für mich kein Problem weil sie den Geburtstag ihres Kindes immer wichtiger findet als ihren eigenen. Außerdem muss man ja dazu sagen dass ich es garnicht anders kenne. Ich habe nur Angst das wenn sie einmal stirbt ich meinen und ja auch ihren Geburtstag dann nie wieder genießen kann.

Gast

Patchworkfamily:

Stiefmutter - u. tochter 26.11.
Stiefvater - u. sohn 9.7.

Unglaublich!!! - Aber wahr!!!

Gast

Ich habe am selben Tag Geburtstag wie meine Zwillinge: 3 Geburtstage an einem Tag. Wer kennt so eine Konstellation noch?

Gast

Kenne jemand wo Tochter und Vater am gleichen Tag Geburtstag hat und dann noch eine Tochter wo einen Tag nach der Mutter Geburtstag hat und von jemand anders das der Sohn einen Tag vor der Mutter Geburtstag hat. Hab schon von Geschwistern gehört das sie am gleichen Tag Geburtstag haben also nicht von Zwillinge sonst von Geschwistern.

Gast

Hallo !
Meine Schwester ist gestern an ihrem Geburtstag Mama geworden.
Ein Mädchen und sie sind sich
soooo ähnlich :-) !
Habt ihr eine Idee was man da schenken kann ?
Finde das ist doch was schönes ...

Gast

Ich kenne eine Familie, da haben der Vater und der Sohn am 01.01. Geburtstag. Ich finde das nicht so schön. Zum Glück kann man es sich meist nicht aussuchen. ;)

Gast

Hallo,

mein Mann Simon und meine Tochter Valeria haben am selben Tag Geburtstag.
Valeria ist 10 Jahre alt und findet es nicht schlimm am selben Tag Gebutstag zu haben wie ihr Vater.
LG Lilly, Simon und Valeria, Philina, Melissa und Baby

Gast

Unser Bekannter und seine Mutter haben am selben Tag Geburtstag. Meine Schwiegertochter, mein Sohn und ich haben an aufeinander folgenden Tagen Geburtstag. Bei unseren Bekannten gibt es schon mal Probleme, was die Feier betrifft, weil die Mutter leider der Meinung ist, dass sie bestimmt, wo, mit wem und wie gefeiert wird. Wir sind da toleranter und entscheiden von Jahr zu Jahr neu, wie die Geburtstagsfeiern durchgeführt werden.

Gast

Meine Mama und meine Schwester haben auch zufällig am selben Tag Geb.
Doch es ist eher stressig ,denn wir feiern immer am selben Tag mit den Freunden meiner Schwester /Mutter und eben den Verwanten.

Gast

Mein Sohn hat einen Tag vor mir Geburtstag. Es war das schönste Geburtstagsgeschenk, das man sich wünschen kann.

Gast

Meine Mama und mein Opa haben am selben Tag Geburtstag, am 16.Oktober!

Gast

Meine Tante und mein Cousin haben zufällig am selben Tag also ohne Kaiserschnitt soweit ich weiß..

Gast

Ich kam ein Tag vor dem Geburtstag meiner Mutter zur Welt, oder besser gesagt holten die Ärzte mich, denn meine Mutter hatte geolanten Keiserschnitt und sie wusste schon lange im Voraus, wann ich kommen werde...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kanarienvögel suchen namen!

Hallo, ich heisse Lissa, bin 14 Jahre alt und habe vor einigen Tagen 5 Kanarienvögel bekommen. Es haben all...

Hurra,ich bin da!!!

Endlich,unserkleinerSonnenschein ist da!Wir haben ihm den Namen Erik gegeben und er hatte mit einem Gewicht...

Justin; Janina oder Jette?

Guten Morgen! Unsere Söhne Julius Ben(3J.) und Jurek Eliah(5J.) bekommen im Dezember(ET: 24.12.2009) noch e...