Jannis oder Joscha ?

Gast

Eigentlich hatten mein Freund und ich uns auf den Namen Jannis/Janis (was findet ihr schöner) geeinigt, doch jetzt habe ich hier in letzter Zeit öfters den Namen Joscha gelesen und wollte euch fragen, welchen Namen ihr schöner findet.
Jannis/Janis oder Joscha?

Vielen Dank:)

Antworten

Gast

Jannis ist schöner

Gast

Ich finde beide Namen schön. Mein älterer Sohn heißt Jannis, unser Jüngster heißt Joscha.

Gast

Ich finde Joscha aus vielen Gründen schöner.
Er klingt für mich besser.
Joscha ist süss und cool zugleich, Jannis ist süss, aber völlig uncool.

Jannis wird IMMER buchstabieren müssen. Denn es gibt: Jannis, Janis, Yannis, Yanis, Jannes, Janes, Yannes und Yanes. Solche Namen, die soviele Schreibweisen haben, finde ich Murks.

Joscha ist toll! :)

Gast

Joscha hört siech wie ein Kosename an, ist er wahrscheinlich auch. Von daher Janis.

Gast

Jannis :)
Mein Burder heißt auch so aber Yannis geschrieben.

Gast

Jannis finde ich schöner!

Gast

Hallo Laura!

Joscha gefällt mir überhaupt nicht. Viel schöner finde ich Joshua!!
Jannis gefällt mir super, jedoch bevorzuge ich die Schreibweise Janis!
In Schulnoten:
Janis (2)
Jannis (2-3)
Joscha (6)
Joshua (1-2)

Ich habe noch einen schönen Namen mit J: Jonah :-)

Alles Liebe, Mila

Gast

Hallo,ich finde Jannis viel schöner.

LG!

Gast

Jannis :)

Gast

Der schönste Jungenname, den es gibt, ist für mich Jannis. Joscha gefällt mir gar nicht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schöne Vornamen

Hallo ich bin Jana. Ich finde es gibt so viele schöne Mädchennamen. Bei Jungen fällt mir so gar nichts ein ...

ZN zu Samuel

Ich baruche einen schönen ZN für meinen Sohn Samuel der am Juli auf die Welt kommen soll. Wie findet ihr de...

Zweites gemeinsames Kind!

Guten Abend! Ich bin Fiona, 32 Jahre alt, Mama von Simon Raffael (7 Jahre alt). Mein Mann hat neben unserem...