Was haltet ihr von dem Namen Fabienne?

Gast

Was haltet ihr von dem Namen Fabienne. Mir gefällt er nämlich sehr gut. Kennt ihr jemand, der so heißt und kann man ihn vergeben.

Antworten

Gast

Meine Tochter (3 Monate) heißt auch Fabienne :) Jeder der fragt wie sie heißt und ich mit "Fabienne" antworte, findet den Namen wunderschön. Kenne sonst auch keine :)

Gast

Ich kenne sehr viel Fabienne`s. (Alle so um die 20-35)Ich finde ihn vergebbar, aber mir gefällt dieser Vorname überhaupt nicht. Fanny,Felicia, Felicitas, Finja, Fabiola, Fiona - gefallen mir besser.

Gast

Eigentlich ein schöner Name! Fabienna gefällt mir aber noch besser, weil er seltener ist. Leider verbinde ich den Namen mit eienr sehr negativen Person..:)

Aber ich würd ihn schon vergebn!

Gast

Fabienna gefällt mir auch gut! Fabienne ist auch super!

Gast

Ich kenne keine Fabienne, finde den Namen sehr schön.
Er sollte aber zum Nachnamen passen.

Gast

Fabienne gefällt mir gut!!!

Gast

Ja, es ist ein französischer Name.
Freut mich, dass du ihn super findest.

Gast

Fabienne finde ich wunderschön. Allerdings muss er schon zum Nachnamen passen.

Gast

Ich kenne 2 Fabiennes nette Mädchen den Namen finde ich trotzdem überhaupt nicht schön

Gast

Ja, es ist ein französischer Name.
Freut mich, dass du ihn super findest.

Gast

Man kann ihn vergeben, schön finde ich ihn allerdings nicht.

Gast

Ich finde ihn super. :) Er ist doch Französisch, oder?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namensbewertung

Wir werden bald Eltern,können uns aber nicht entscheiden,welchen Namen wir nehmen sollen.Könntet ihr die fo...

Name mit -X- gesucht! Ideen?

Hallöchen! Unsere beiden Söhne Lennox(4) und Bendix Nick(11) bekommen ein (ungeplantes) Geschwisterchen. Le...

Annalisa ist da!

Nach unserem Engel Marleen Katrina ist nun auch Annalisa Sofie da. :))))