Weiche & melodische Mädchennamen gesucht!

Gast

Ich bin auf der Suche, nach einem weichen Mädchennamen. Er kann ruhig melodisch klingen und selten sein, wichtig ist jedoch, dass er nicht zu lang und kompliziert ist.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen :)

Antworten

Gast

Ich bin auch auf der Suche nach weichen, kurzen Namen. Mag u.a. Doppelnamen & ausergewöhnliche Namen seht gerne wie z.B.

Amy-Lee
Marry-Ann
Peggy-Sue
Marla-Sue
Louisa-Marlen
Finja-Barbette
Angel-May
Lina-Clementine

...aber auch einzeln tolle Namen... wie

Zoe
Cloe
Balue
Saloua
Betty
Lou
Tyn
Maischa
Eylina
Jacky
Fee
Rose
Blue
Naomi
Noemi
Angel
Sunshine
Myrial
Dana
Dina
Suna
Penélope
Cinderella
Tiffi
Shiva
Valentine
Clementine
Cosmopaija
Polly
Molly
Desi
Phenny
Lijah
Lia
Luna
Appel
Ava
Ewa
Ella
Elli
Lillit
Samuela
Melisses
Melua
Lee
...

Schön zu suchen auch Namen nach Ländern.
Viel Spaß. Vielleicht hab ich ja den ein oder anderen Geschmack getroffen ;)




Gast

Julia!

Gast

Ich finde clementein schöhn

Gast

Den Namen Anudari finde ich sehr bezaubernd und ich kenne auch dessen Bedeutung. Passt für starke selbstbewusste Mädchen. Allerdings finde ich ihn nicht weich.

Gast

Ist ja auch kein Wunder

Gast

Anudari
Selten, nicht mal auf dieser HP ist er gelistet

Gast

Oder Amalia! :) Das klingt auch weich und sehr schön.

Gast

Hallo,

sehr weich finde ich den Namen Amaya/Amaja. Finde ihn auch wunderschön!
Oder einfach nur Maja, diesen wundervollen Namen trägt meine Tochter :)

Grüße von Julia & Louis (9), Maja (4), Cleo (1)

Gast

Wie wäre es mit Nat(h)alia? :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Magdalena?

Ich habe vor mein Kind Magdalena (wird aber von uns dann Maghalena genannt,werden weil ivh und mein Mann te...

Bekomme ein Mädchen--->Name

Abend, ich bin Pauline 28 Jahre alt und habe bereits zwei wunderbare Söhne: Samuel Fynn(5) und Lian Anton (...

Baby im ANMARSCH!

Hallo Ich bekomme mein zweites Kind .Meine kleine heißt Karin und nun brauche ich einen passenden Namen für...