Sarah, Emma und ?

Gast

Fällt euch ein Name (Geschlecht ungewiss)ein, der zu Emma und Sarah passt?

Lg Julin mit
Sarah Afina Semainen (6)
Emma Nilaya Soley (3)

Antworten

Gast

also wir sind beste freundinnen und mögen den namen Bianca.

Gast

was ist jetzt an Sarah nicht normal? Und wo du ihn zuzählst, ist leider nicht relevant. Er ist nicht deutsch, das kannst du drehen und wenden, wie du willst.

Gast

Sarah ist hebräisch, nicht deutsch.

Gast

Also ich sehe ihr steht auf außergewühnliche Namen :)
Obwohl Sarah & Emma ja sehr Deutsch sind :D
Ich finde für ein Mädchen, diese Namen hier schön :
Nala
Zoey
Sophia
Lenia
Lynn
Marie
Luca / Luca ist auch ein Mädchenname.. Allerdings muss sie einen eindeutigen 2 Mädchennamen haben
Amelie
Jamie
Finnja
Madleen
Lotta find ich süß :)
Lina
Maya

Jungs:
Fynn
Tyron
Jamie
Taylor
Colin
Justin
Seraphin
Louis oder Louie
Nelió
Maël
Lio
Joel
Noah
quintino
Damian
Jeremia/h
Jeremias
Carlo/s
Couin
Levin
Levi
Lorenz
Louiquè

Ach ich habe soviele :D Schreib mal rein in welche richtung du sie haben willst :P Vllt. hast ja schon paar Favouriten gefunden :)

Lg Amy

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für 9. Kind?

Ich weiß, es klingt unglaubwürdig, ist aber wirklich so. In unserer Familie haben viele so eine Menge Kinde...