Suche "königliche" Namen

Gast

Hallo zusammen.
Ich bin Soraya, genannt Sora.
Ich schreibe an einer Geschichte, wo der König Alexander im Urwald verloren geht. Er wird von einem Volk gefunden und muss dort zum ersten Mal so richtig anpacken. Seine Frau, Königin Juliana sucht ihren Ehemann. Eine Reise beginnt. Nun aber fehlen mir noch die Namen der drei, bald vier Kinder. Besser gesagt die EN. Es sind drei Mädchen und ein Mädchen oder Junge ist im Bauch.
Sie heissen mit ZN und DN so:
........ Hannah Juliana
........ Pauline Maria
........ Janina Louisa
........ Markus Alexander
........ Geraldine Jolanda

Ich habe bis jetzt Leticia, es ist aber noch nicht klar, ob eines so heissen wird. Also, könnt ihr mir helfen und ein paar längere, aber keine Modenamen!!! vorschlagen? Der AB und die Bedeutung/Sprache/Länge ist egal. Ich wäre sehr dankbar.

GLG
Sora
PS: Die Geschichte ist frei erfunden

Antworten

Gast

Carola ist meiner Meinung nach ein schöner königlicher Name.

Außerdem finde ich das Michael eine gute Alternative für einen männlichen Adeligen wäre.

Gast

Hier meine Ideen:

Estella Hannah Juliana
Amira Pauline Maria
Victoria Janina Louisa
Henry Markus Alexander
Cecilia Geraldine Jolanda

Estella, Amira, Victoria, Henry und Cecilia gefallen mir sehr gut als königliche Namen ;)

Liebe Grüße,
Alissa mit Amira (9), Luan (2) und Baby

Gast

Damaris Hannah Juliana
Debora Pauline Maria
Avan Janina Louisa
Beor Markus Alexander
Mirjam Geraldine Jolanda

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Leon und was noch?

Hallo, ich suche händeringend nach einem zweiten Vornamen für unseren Sohn. Er soll Leon mit Rufnamen heiße...

Aaron oder Julian ?

Hallo, wir sind Familie Hergeht (Eva, Thomas und der kleine Lukas Martin) und erwarten im November einen kl...