Schöne Jungsnamen

Gast

Hallo ihr Lieben,

Ich bin Isabella und ich bin in der 37ssw. Ich und mein Mann Manuel haben schon den perfekten Namen gehabt....

Luis sollte der kleine Mann heißen ):

Vor 3 Tagen hat eine Bekannte von uns ihren Sohn bekommen und den hat sie den Namen Luis gegeben )*:

Nun bin ich total verzweifelt ich kann einfach keinen schönen Namen finden....

Es wäre nett wenn ihr uns helfen könntet (:

LG

Antworten

Gast

Ich find den Namen
Corey oder Elijah ganz schön

Gast

Also ich würde sagen es trifft sich gut das das kind eine chance für einen guten namen hat huer ein paar Beispiele: jonas cevin gianluca eric oder furkan

Gast

Wie wäre es denn mit Leon,Lukas oder Tomas oder auch vielleicht einen namen aus einen anderen land Mehmet den gibt es häufig oder Diego

Gast

Euer ernst ?! :O
Solche Namen wollt ihr euren Kindern geben ?
Also mein Geschmack ist das nicht. Ihr müsst auch bedenken das des Kind mit den Namen leben muss und ein Namen wie luca ist zu kurz, der junge kann dadurch Probleme bekommen ein kridit oder sowas an zu nehmen. Ich würde nach Namen schauen die biblisch und modern sind.Die nicht zu lang und auch zu kurz sind wie zb. Jonas, Johannes, Elias,tobias,Philipp, Sebastian oder Daniel

Gast

Hii
In rund 3monaten kommt mein 2 Kind auf die welt.ich und mein mann Simon wissen nur nicht wie wir unseren BALD sohn nenne sollen.unser 1 Sohn heißt Theo.
Waere nett wenn ihr uns helft

Gast

Ich finde den namen luis auch schön aber wie wärs wenn ihr luis als zweit namen nimmt?wenn nicht hier noch ein paar andre namen:
FELIX
LUCA
JONAS
GABE
ELIAS
MAX
SIMON
THEO
MORITZ
PAUL

Gast

Ich find luis sehr schön mein favorit ist aber

franko
peter
klaus
fritz
elmo
uwe

ist echt sehr nett mit euch also

Gast

ich habe einen ander wunder schönen Jungennamen und zwar:Eneero....Der Name is exotisch und den kennt auch nicht jeder.Der Name hat´s in sich und es is soooooooooo toll ich liebe diese Homepage und vorallem diesen Namen und auch den Mensch dazu♥♥♥♥

Gast

ich finde den name Eneero schön ist zwar nochcht der aller bekannteste aber wunderschön und exotisch .... kommt aus Griechenland und heisst der Starke.

Gast

ich würde jami nehmen ist ein guter nane finde ich.

Gast

Ich finde John Pierre toll wie findet ihr den Namen ?

Gast

Loïc

Gast

Ich hätte noch
Lucian oder Lucien,
Lousion
Kilian,
Leon,
Frederik
als Auswahl.
Oder du nimmst den gleichen Namen in diese Schreibweise:Louis!

Gast

Nimm Luis,schöner Name,mein Sohn (16)hatte nie Probleme damit,Nikolas,Daniel,Roman und Jonas standen damals noch in der engeren Auswahl.

Gast

Ich würde wohl trotzdem Luis nehmen, es ist ja nur eine Bekannte mit der ihr wohl nicht viel mit zu tun habt.
Ich mag noch Lias, Silas, Mattis oder wenn es ein alter Name sein soll Emil, Theo, Paul.

Gast

Leo oder Ole sind wunderschön :)

Gast

Ja, das stimmt schon Luis ist mittlerweile in ziemlicher Mode Name geworden.Wenn dir der Name aber wirklich gut gefällt würde ich deinen kleine Zwerg einfach so nennen.
Meine Ideen wären
Moritz
Emil
Julius
Liam
Levi
Lars
Lasse
Luca
Luk
Silas
Linus
Fynn

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Gast

Vielleicht ist das sogar gut so! :) Luis ist zwar ein sehr schöner Name, aber echt viele Kinder heißen mittlerweile so. Auch leider trendy und nicht so mein Ding ist Lias... aber vielleicht wäre das eine gute Alternative für euch. Ich finde Luis wäre generell eh zu kurz und nicht perfekt passend zu euren Namen, allerdings werde ich dennoch auch kurze Namen vorschlagen.

Weitere Vorschläge von mir für euch:

Kilian
Tristan
Jannis
Mika
Bennet
Jaron
Felix
Maxim
Alexis
Boas
Kian
Leart (gesprochen Lärt)
Lovis
Jesper

Wäre hier etwas dabei?

LG Lale

P.S.: Wie bekannt ist denn die Bekannte? Es scheint ja nicht gerade deine oder Manuels Schwester zu sein, die ihren Sohn Luis genannt hat... es ist zwar nicht perfekt, aber wenn euch der Name so gut gefällt, dann würde ich ihn auch trotzdem nehmen. Aber mich würde eh abschrecken, dass es mittlerweile so ein Trendname ist. :)

Gast

Wir stehen ehr auf klassische Namen, können aber ruhig auch selten sein

Gast

In welche Richtung mögt ihr denn?
Vielleicht so kurz wie Luis?
Dann vielleicht
Luan
Kian
Tim
Nico
Hugo
Oder spanisch angehaucht?
Diego
Tiago
Matteo
Wir brauchem mehr Infos, um euch zu helfen! Was gefällt euch?
Kurz, lang, exotisch, höufig?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Meinungen gefragt!

Hallo, ich bin Celina(32) und habe mit 18 mein Tochter Yara bekommen. Sie ist nun 14. Mit meinem neuen Mann...