Helena, Ida, Matilda oder Emma

Gast

Welcher ist der besste ??

Antworten

Gast

Emma ist schön

Gast

Alle sehr schön, aber Emma gefällt mir am besten :)

Gast

Ida

Gast

Helena ist zur Zeit sehr beliebt, mag ich aber gern - so schön weiblich und klangvoll.
Mathilda ist wunderbar und auch Emma ist ok.

Ida dagegen ist für mich persönlich zu kurz, plump und so wenig elegant für ein Mädel. Obwohl ich Astrid Lindgren Fan bin, mag ich den Namen überhaupt nicht.

Was ich ebenfalls noch schön finde ist - Greta.

Alles Gute!

Gast

Helena :)

Gast

1. Emma
2.Helena



10.Ida+Mathilda

Gast

Mir gefallen Ida, Mathilda (Mathilde finde ich noch besser)und Emma sehr gut. Helene würde mir auch gefallen! Bei der Auswahl ist es schwierig, sich auf den schönsten festzulegen. Mh...Mathilde mit knappen Abstand! :)

Gast

Hallo,

1. Emma
2. Mathilda
3. Ida
4. Helena

Helena gefällt mir gar nicht, dafür aber die anderen 3 sehr gut :)

Liebe Grüße, Nette

P.S.: Die NAMEN DES MONATS Dezember brauchen noch Vorschläge :-)
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1312/33643.php

Gast

Hallo ich bewerte mal in schulnote
Helena 3
Ida 2
Mathilda 5-
Emma 1++
Alles gute

Gast

Also ich (Carmen) finde alle vier Namen sehr sehr Toll!!
Wenn ich bewerten müsste:
Helena 1- (sehr schöner Klang)
Ida 1+(meine Tochter heißt auch Ida)
Emma 2+ (sehr schön nur leider in letzter Zeit sehr häufig)
Mat(h)ilda 2+(finde den Namen mit "h"schöner)

Lg Carmen+Kai mit Theo(dor) , Cajetan und Ida

Gast

Einen schönen 3 Advent, mir persönlich gefällt Emma mit grossem Abstand am besten !! Alles liebe und schöne WEihnachten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wieso Pauline?

Wieso ist der Name Paulina auf einmal so beliebt? Überall stolpere ich darüber!

Der Name Jana-Ina!

Ich habe mal eine frage! ist das blöd wenn ich meine Tochter Jana-Ina (dschana-ina ausgesprochen) nenne! mi...

Ein paar Frage zu Maxime

1. Wie findet ihr den Namen, für ein Mädchen(deutsche Aussprache)? 2. Einzeln oder mit DN? 3. Wenn ja, welc...

Unser erstes Mädchen!

Hallo zusammen! Ich bin Silvia (39 Jahre) und mein Mann Steffen (41 Jahre) und ich haben zusammen vier Kind...