Wie findet ihr YARA & FINE für Zwillinge?

Gast

Die Frage steht oben. Ich finde es nämlich wundervoll!
LG Jana

Antworten

Gast

Huhu, falls du das nach so langer Zeit noch liest. Hast du deine Mädchen so genannt und welche Erfahrung hast du mit fine gemacht? Möchte meine Tochter auch Fine nennen.
Lg Kerstin

Gast

Yara mag ich gerne, Fine mag ich nicht so, passt aber.

Gast

Passt super zusammen!
:)

Gast

die Namen gefallen mir sehr!

Gast

Jetzt plötzlich Jana- Patricia? Es ist ja schon merkwürdig genug, dass man mit unterschiedlichen Namen angesprochen wird, aber man selbst nennt sich doch immer gleich.

Gast

Tut mir erstmal Leid für das Durcheinander mit meinen Namen-erst Jana, dann Patricia. Das liegt daran, dass ich mal Jana genannt werde, und mal Patricia. Ich stelle in der Regel zwar immer mit beiden Namen vor, habe vorhin aber nicht daran gedacht. Ich habe vorhin vergessen das zu sagen.
Aber nun zu den Namen:
Freut mich das euch die Namen gefallen.
@Lea
An Josefine habe ich auch schon gedacht, finde Fine allein aber schöner. Ich denke auch, dass ich sie so nennen werde.
LG Jana-Patricia

Gast

Ich finde es schön fände aber YARA und joseFINE besser ( kann ja Fine gerufen werden

Gast

Passen perfekt zusammen. :)

Gast

Perfekt :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

12. Geburtstag...

Hallo! Ich habe eine Tochter (Stefanie) wird 12 Jahre alt. Was könnte ich für sie organisieren? Ich habe ke...

Babel

Wie findet ihr den Namen Bobel? Gesprochen:Babell

suche

Hallo ihr lieben, ich suche einen schönen, seltenen und wenn möglich englischen namen. da wir nicht wissen ...