Liste der User

Antworten

Gast

Ich hab rote Haare :D

Gast

jetzt ich

Gast

Vater der 7 Haare,
Milla,
nicht Gutmensch,
Gutmensch,
Marie,

Gast

Ich bin auch hier! :)

Gast

Ich bin auch oft hier

Gast

Ja deine Beschreibung von mir ist richtig

Gast

Lol sagt mal obs richtig is

Gast

Ich mache auch nur die, die ich kenne

Anja: klein, dick, roter Busch auf dem Kopf, grüne Augen, große Runde Brille, Sommersprossen
Ophelia: blonde lange Haare, blaue Augen, groß, dünn
Sunny: braune Haare, mittel, normalgewichtig
Sara: braune Haare
Charlie: klein, schwarze kurze Haare
Cara: wie Cara das Model

Gast

Marten: blond, blaue Augen, groß
Anja: blond, grünbraund Augen, mittel
Ophelia: braun, blaue Augen, mittel
Creo: braune Augen, braune Haare, groß
Phantom: blaue Augen, braune Haare, groß
Sara:grünblaue Augen, braune Haare, mittel
Charlie: braune Augen, braune Haare, mittel
Lova: blaue Augen, braune Haare, mittel
Tyranha: blaue Augen, schwarze Haare, mittel
Célia: braune Augen, blond, mittel
Himbeerschokolade: braune Augen, braune Haare,mittel
Mia: graue Augen, brauneHaare, mittel
Acacia: braune Augen, blond, mittel
Cuba Libre: hehe kubanisch irgendwie. Braune Augen & Haare, mittel
Kuro: grüne Augen, dunkelbraune haare, groß
Jascha: graue Augen, hellbraune Haare, mittel
Mädchen Mami: braune Haare und Augen, groß
Leah: braune Augen, hellbraune Haare, mittel
Lara: grüne Augen, blond, mittel
Eva: braune Augen, dunkelblond, mittel
Ric: braune Augen, dunkelblond, groß

Ich hab nicht alle gemacht, nur die die ich kenne :)

Gast

Wie stellt ihr euch die einzelnen User vor, wie sie aussehen? :D Bin mal gespannt was da rauskommt ;)

Gast

Mal ehrlich der Name ist echt richtig toll! Meine Freundin ist schwanger, könnte ihr gefallen, ob ich das mal vorschlagen soll?

Gast

Na wenn dann bitte einen Namen, der nach nicht völlig ungebildeten Eltern klingt. Also lieber werder Luca noch Silas.

Gast

Na wenn dann bitte Luca Silas. Klingt aber echt gut

Gast

Silas Luca ist eigentlich ein echt schöner Jungenname! Den werd ich mir mal im Hinterkopf behalten ;)

Gast

@ Mira: Wow, wie nett! :) Das ist eine sehr gute Idee :D

Gast

SILAS & LUCA !

Gast

Ich glaube man vergisst immer jemand. Aber Ric ist wirklich oft hier

Gast

Theresa liest man des öfteren(handelt sich teilweise aber auch um unterschiedliche Personen. Elvira und Manuela liest man auch hin und wieder mal.

Gast

dingsda=)

Gast

Mich habt ihr vergessen.... und Tanjas gibt es hier auch viel!

Gast

Du hast noch "senf dazu" und "ich sag mal so" vergessen!

Ich heiße normal nicht Mira, ist nur ein Deckname also bitte fügt den nicht dazu.

Die Idee ist sehr gut gefällt mir aber man müsste das irgendwie anders machen.

Ich würde mich bereit erklären wöchentlich die aktuellen User zu gucken, das sind denn welche die mindestens zwei mal hier waren. Weil viele von da oben sind temporäre Nutzer.

Gast

Mir geht niemand bestimmtes auf den Wecker, aber was mich tierisch nervt sind Weiber, die so selbstverständlich davon ausgehen, dass jeder einen Zweitnamen haben muss, dass sie zusätzlich zu Namenbewertungen auch gleich noch ungefragt wild mit Kombinationen um sich werfen. Mir fallen bestimmt noch mehr Dinge ein, aber ich bin jetzt super angefistet von der Bibelstellenzitiererei von 'Hallo' aus 'HILFE! Mein Sohn wird Vater! :o'

Gast

Aber die Frage finde ich jetzt unfair

Gast

Danke für eure Kooperation! ;)

Welche User mögt ihr denn, und welche nerven euch nur?

Gast

@ Hello: Wer bist du?

Claudia
harter Bruce
Yepp
fallen mir noch spontan ein

Lieber Gruß an Hello

Gast

Ich bin auch ziemlich oft auf dem Forum-also für Theresa noch dazu!

Carmen+Kai liest man auch nicht gerade selten!

MädchenMami, Nette und Marienette liester man auch ziemlich häufig!

Gast

Ich auch .....Lg Eva

Gast

Ich bin auch öfters hier, also: Lara

Gast

Oft hier:
Marten
Anja
Ophelia
Creo
Phantom
Tyranha
Me
MädchenMami
+ diverse Namenlosen


Selten/Neueinsteiger:
Sara
Charlie
Cara
Michael
Marie
Anne
Lova
Lea
Joyce
Hamlet
Bernadette
Célia
Arthur
Sophie
Josephine
Himbeerschokolade
Mia
Acacia
Cuba Libre
Kuro
Leah
Jascha
Rosa
Tara
Mina

Gast

Leah ist auch oft hier. Und wenn ich mich nicht Irre, war sie das früher auch schon mal. Zumindestens ähnelt sich die Schreibart.

Gast

Mina
ANJA
Himbeerschokolade
Tara
Rosa
Mädchen-Mami
...

Gast

Creo und Phantom sind die lustigsten!!!

Gast

Füg noch Jascha dazu das ist ab jetzt mein neuer Deckname

Gast

Wer ist Arthur?

Gast

Du hast Marten doppelt drauf und einige längerfristige User vergessen.

Himbeerschokolade & Mia & Acacia zum Beispiel. Cuba Libre liest man auch öfters. Sowie Kuro.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Der erste Junge =)

Hi, wir sind eine Familie aus Österreich und erwarten im Dezember nach zwei Mädchen unsern ersten Sohn. Sei...

Elina oder Elena????

Hallo an alle. Ich bin momentan mit meinem vierten und letztem Kind schwanger. Es wird ein Mädchen.Meine an...

Wer will plaudern?

Hallo ich bin Sarah,bald Mama einer,,Fussballmanschaft und suche nette plauderpartner. Mein Mann Thomas und...

Jungenname mit C gesucht!!

Hallo ich bin Hemira, Am 22.10,2012 bekomme ich mein 4.Kind!Wir haben bereits 2 Mädchen und ein Jungen: Chl...