Namen für Zwillinge

Gast

Hallo!

Im Februar bekomme ich Zwilinge, zwei Jungs. Wir haben bereits eine Tochter (3). Sie heißt Amelie Maria Shrader Sky und wir sind auf der Suche nach sehr schönen Jungennamen, sehr gerne auch mehrere. Gut gefällt uns zum Beispiel
Junis
Mathis
Jonte
Collin
Corbin

Wie gefallen euch die Namen? Fallen euch zu einem Namen schöne Zweit- und Drittnamen ein?

LG Michelle und Moritz mit Amelie Maria Shrader Sky

Antworten

Gast

Mattis und Collin mag ich

Gast

Hat eure Tochter ehrlich 4 Namen?! Amelie Maria finde ich schön, den Rest hätte man sich sparen können. Aber naja.

Mir gefällt nur Mathis

Also vielleicht:

Mathis Alexander Jonte & Jonas/Jakob Valentin Collin

Gast

Hallo Michelle,
Der Name eurer Tochter ist sehr schön.
Von euren Namensvorschlägen finden wir Jonte,Mathis(obwohl wir die Schreibweise Mattis schöner finden),Collin am besten.
Als Kombinationen könnte man z.B.
Jonte Thomas (Corbin)
Mattis Leon (David)
Collin Elay (Gabriel)

Weitere Namen:
Elay
Finneas
Phil
Korbinian
Timothy

Auch unsere Kinder haben mehrere Namen unser Ältester heißt Theodor Sebastian Ioan(4J.),
unser zweiter Sohn heißt Cajetan Henry Noel(2J.) und unsere Tochter heißt Ida Lenia Charlotte Miral(17Wochen)!
Nun schauen wir nach einen Namen für unsere viertes Wunder.

Wir hoffen es war was dabei und alles Gute!!!

Lg Carmen+Kai mit Theo,Cajetan,Ida und ein viertes Wunder

Gast

Also der Name eure Tochter ist sehr schon nur die beiden letzten Namen gefallen mir gar nicht. Aber jeder hat seinen eigenen Geschmack. Ich finde Collin und Aaron würden total super dazu passen.

Collin Valtentin Louis $ Aaron Emil Laurin

LG Rita mit Jacob Ben und Marie Loreen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Rassismus

Hallo, ich bin Jemand und komme aus der Türkei. Auf meiner Schule in Deutschland(Dortmund) gibt es wirklich...

ANABELLE!?!

Wie findet ihr diesen sogenannten Namen? Auch etwas zu brav oder voll im Trend(!) ? LG