Wie heißen Eure Kinder?

Gast

S.o

Antworten

Gast

Hallo ihr Lieben,
ich bin gerade schwanger und suche nach einen passenden Vornamen...
Momentan steht an der Spitze Julia, Valentina und Sophie.
Bei den Jungs gehört zu meinen Lieblingsnamen Simon, Johannes und Clement.
Wie gefallen euch meine First-Name´s?
Liebe Grüße,
Kathy

Gast

Schreckliche Geschmäcker habt ihr😂

Gast

Hallo ich habe da mal eine Frage wie findet ihr diese Namen
Deike Amelie oder Fina Amelie
Und
Noah Flynn
Würde mich über Antworten freuen eure gina

Gast

Hallo
Ich finde die Namen die auf IA (Mia Pia Lia )enden sehr schön und kurz . Würde das auch schön klingen und ein guter Name für ein Kind sein wenn man da ein G oder ein B vorsetzt also bia oder gia . Würde mich auf Antworten freuen !😃

Gast

Meine Tochter heißt Fabia. Ende Juni kommt voraussichtlich eine kleine Blanca dazu. Ein Junge wäre ein Nicolai geworden.

Gast

Ok danke für die Tipps
LG Safira

Gast

Ich glaub ich habe mich verschrieben..nicht Stiam sondern Stian.😉

Gast

Mein Sohn heißt Arian.
Das zweite ist unterwegs und wir haben keinen Plan wie wir Ihn nennen sollen😆.
Vielleicht Stiam oder Elion..
Ein Mädchen hätte auf jeden Fall Lucia-Freya geheissen.

Gast

Nia Sophie und Luis Finn sind völlig in Ordnung. Zwar (bis auf Nia) sehr verbreitete aber dennoch recht hübsche Namen.

Luis Finn würde ich übrigens tauschen, also Finn Louis.


LG

Gast

@ Safira

... und in der Pe "Jespar's, Marlena's und Leonhard's kleiner Bruder sucht einen Namen" findest du evtl. einen Jungennamen!
Viel Glück

Gast

@ Safira

Hallo,
schau' doch mal in der Pe "Süßer schöner Mädchenname gesucht" , vielleicht wirst du da fündig!
Liebe Grüße

Gast

Danke für die beispiele .
ich hatte mir noch ein paar andere namen überlegt und finde Nia-Sophie und Luis-Finn noch von denen am besten .
Die namen gehen doch oder ??:/

Gast

Ich finde die namen garnicht so schlecht . Die namen hat nicht jeder . Meine kinder haben auch außergewönliche namen
Renesmee Sophie und Felicia Marie . Ach muss ja auch jeder selber wissen

Gast

@Safira

Die ZN sind okay, aber die EN sind einfach ungeeignet für ein Kind. Auch den Bindestrich würde ich weglassen.

Ich schlage dir mal ein paar Alternativen vor, vielleicht gefällt dir ja da was:
(gleiche Endung)
Marielle Sophie
Arielle Sophie
Isabelle Sophie
Gabrielle Sophie

Leonas Philipp
Jonas Philipp
Livias Philipp
Matthias Philipp
Lenias Philipp
Lukas/Lucas Philipp
Niklas/Niclas Philipp
Nikolas/Nicolas Philipp
Andreas Philipp
Tobias Philipp
Thomas Philipp

(gleicher Anfang)
T(h)alia Sophie
T(h)alea Sophie
Tamara Sophie

Leonard Philipp
Lennard Philipp
Leonid Philipp
Lenius Philipp
Leander Philipp


Das waren nur ein paar Anregungen, aber wahrscheinlich hast du selber noch ein paar Ideen. Was war denn noch in deiner Favouritenliste?

LG

Gast

@ Safira

... auf gar keinen Fall!!!
Es gibt soviele schöne, 'normale' Namen, die das Kind nicht ständig buchstabieren und erklären muss! Da wirst du bestimmt was tolles finden!
Alles Gute

Gast

Also nicht ? :\

Gast

@Safira

Oh mein Gott, lass' es ein Fake sein!!!
Und wenn nicht, dann mag' ich's mir garnicht vorstellen ...

Gast

Hallo ich heiße Safira und bin im 6 Monat schwanger und möchte wissen was ihr zu denn Namen sagt die ich mir für mein Kind ausgesucht habe also wenn es ein Mädchen ist Tauriel- Sophie und wenn es ein Junge wird Legolas-Phillipp
Ich würde mich freuen wenn ihr euch darauf eusert

VikiundFlo

Liam Nathaniel (5) & Aurora Magdalena (2)

Gast

Meine 4 heißen
Tauriel 7
Renesmee 5
Legolas 3
Rosalie 1
Ich hab die Namen wie es mit Sicherheit auch schon aufgefallen ist aus zwei Filmen genommen einmal aus DER HOBBIT und aus TWILIGHT ich finde die Namen einfach richtig schön .

Gast

Lotta Amelie(12), Helena Sophie(8), Paul Phillip(6), Karla Melina(2,5) und jetzt bin ich mit dem fünften und (wahrscheinlich) letzten schwanger. ET: 23.04.16 Mit dem Geschlecht lassen wir uns überraschen, hoffen aber für Paul auf männliche Verstärkung. Bisher haben wir uns für Janno oder Mila entschieden. ZN stehen noch nicht fest.

Liebe Grüße
Marika und Thomas mit Lotta(12), Helena(8), Paul(6), Karla(2,5) und Bauchzwerg Janno oder Mila

Gast

Meine heißen
Chloe und Nia-Marie 2
Finnja 4
Renesmee 6
Das 6 ist unter Wegs und wird Hannah oder Phillipp heißen (13.4.2016)

Gast

Meine heißen
Nieke 13
Luis 11
Chloe und Zoe 7
Finn 3
Das 6 ist unter Wegs und wird Lia-Sofie oder Noah-Phillipp heißen (4.6.2016)

Gast

Meine Kinder heißen
Jule und Jenny

Gast

Caya Lauryn (4 Jahre)
Lias Noel (11 Monate)

Rufnamen sind Caya und Noel :)

Gast

unsere Kinder heißen Daniel (8) und unser kleiner Nachzügler heißt Emma (1).

lg Mama J & Papa T mit Daniel und Emma

Gast

Hallo, ich habe 3 Kinder: Betty, 20 (04.04.1993); Noah, 13 (15.01.2001) und Anna, 7 (29.08.2006).
Betty hat auch schon eine Tochter Mia-Sophie, am 24.02.2014 geboren.

LG
Pia

Gast

David Constantin (6)
Simon Tobias(4)
Lilly Mathilda (fast 3)
Mila Charlotte (2 Monate)
Jan Matthias (2 Monate)

Gast

Meine Tochter heißt Stephanie, geboren am 26.2.2014:)
Ich hab dich lieb, Engelchen!:)
1 Monat vorm ET fande ich plötzlich Stephanie-Zoey wunderschön, doch als Stephie in meinem Arm lag, das wusste ich, das es "nur" eine Stephanie sein soll:-)

Gast

Meine Frau will unseren Sohn umbedingt nach mir benennen :) Wenn es so ist wird er Enrico Martin heißen oder Martin Samuel Ich finde beides eigentlich ganz gut

Gast

Lena Henriette(10)
Emma Charlotte(10)
Finn Maximilian(2)
Paul Jonathan(noch im Bauch)

LG, Henrike und Elias mit Lena, Emma, Finn und bald klein Paulchen

Gast

Entschuldigt bitte sie heisst Madeleine

Gast

Ich habe habe zwar noch keine Kinder, aber will eventuell mal welche kriegen, was im Moment aber leider nicht möglich ist. (Wegen Fernbeziehung. Mein Freund heißt Keanu:D)
So sollen meine Kinder heißen, wenn ich welche bekomme:

Junge:
Nelio
Kenai
Malio

Mädchen:

Liana
Cheyenne
Keana

:)
Wie heißen deine Kinder??
LG Boni

Gast

Mein Sohn heißt Friodlin Paul :)

Gast

Hallo!
Mein Sohn aus erster Ehe:
Jan-Lukas (16)

Die Kinder meines Mannes Frank aus erster Ehe:
Rosalie (14),
Moritz (13) &
Anton (11)

Unsere gemeinsamen Kinder:
Hanne Christina (4) & Thilda Franka (5 Monate)

GLG Christina & Frank mit Jan-Lukas, Rosalie, Moritz, Anton, Hanne & Thilda

Gast

Ich habe 3 Kinder.

Mia (8)
Emil (5)
Leonie (1)

Gast

Habe glücklicherweise keine Kinder.

Aber die Kinder meiner Mutter heißen Gretha und Kaya.

Gast

Meine Tochter heißt Olivia (3 Jahre), mein Sohn heißt Eric (8 Moante).

Gast

Mein Sohn heißt Timon (2)

  • 1

Zeige Antworten - von 59

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen die auf "n" enden

Guten Abend! Ich bin Anna, Mama von 3 Kindern, und erwarte im Februar noch einmal Nachwuchs. Das Geschlecht...

ADAM vergebbar?

Würde unseren sohn gerne adam nennen, frage mich nur ob er auch vergebbar und zweitgemäß ist. wie wird der ...

Spitzname für Elisabeth

Hallo alle zusammen! Ich suche einen passenden Spitznamen für meine Freundin Elisabeth. Wie findet ih...