HILFE! Namen für einen Mann - braunes Haar und dunklen Augen und rund 45 Jahre alt, was passt?

Gast

Ich brauche dringend einen männlichen Namen für einen Mann, ca. 45 Jahre, braunes Haar und dunklen Augen.
Er ist sehr freundlich und oft guter Laune und hat eine Tochter und einen Sohn.
Seine Frau heißt Lotta/Lotte (WAS FINDET IHR BESSER?)

Der Name des Mannes soll mit L oder T anfangen, danke!
Brauche bis 18.02 Uhr Antwort, danke!

LG L.

Antworten

Gast

Marco ist schön !

Gast

Stefan passt!

Gast

Bent u op zoek naar een lening aan het opstarten van een bedrijf contact mrs mona lisa via e-mail: monalisaloancompany@gmail.com

Gast

Zu was brauchtest du das?

Gast

Danke an alle:
Es werden:
Lotte und Lukas.

Gast

Loan würde ich für einen jungen Mann oder einen Jungen nehmen!
Ich würde Loan/Luan nicht nehmen, ich finde den Namen auch nicht schön!

Gast

Danke und wie findest du: Loan?

Gast

Thomas

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schreibweise?!

Hallo zur späten Stunde..:) Mein Mann Björn und ich erwarten in Kürze eine kleine Tochter, die den Namen Va...

Namensvorschläge?!

Hallo, ich und mein Freund bekommen bald unser erstes Kind :) Und nun sind wir auf der Suche nach Namen. Wa...

Viertes Kind

Hallo zusammen, wir bekommen im Juni unser 4 Kind. Das Geschlecht wollen wir nicht wissen. Ein Junge wird a...