Lieblingsvornamen!

Gast

Hi, ich würde sehr gerne mit euch über eure Lieblingvornamen plaudern. Hat jemand Lust? Außerdem interessiert mich wie ihr auf den Namen gekommen seid.
LG Je :)

Antworten

Gast

Guten Abend Dani :)
Ja, das glaube ich. Es ist immer ein Schock, wenn man sein eigenes Kind verlieren könnte, selbst wenn es noch gar nicht auf der Welt ist.
Es war sicher eine Erleichterung für euch zu wissen, dass Emy über den Berg und vor allem auch schon auf dem weg der Besserung ist.
Jetzt ist ja alles gut gegangen :)
Ja,ich denke auch, das gehört einfach dazu :)
Ja, danke, im Moment ist alles in Ordnung, übermorgen muss ich wieder zu meiner Frauenärztin, dann weiß ich wieder genaueres..
Liebe Grüße, Rebecca

Gast

Hallo Rebeca
Ja am Anfang war der erste schock sehr groß vor allem hatten wir auch sehr große Angst um sie.
Aber das Emy sich so toll & vor allem schnell wieder erholte war ein zweiter aber positiver Schock ;-)
Ja die Eifersucht unter Geschwistern ist (vermute ich mal) immer dabei so ganz ohne geht es ja nicht =D
Wie verläuft deine Schwangerschaft denn momentan?
LG Dani

Gast

Hallo Dani
Schön, dass ihr jetzt schon zu Hause seid und Emy sich so schnell erholt hat, es war sicher anfangs ein Schock zu erfahren, dass sie Emilia früher holen müssen.
Dann war ja bei euch einiges los am Wochenende :)
Ja, das mit der Eifersucht ist immer so eine Sache. Aber ich denke nach einer Weile legt sich das bestimmt, war bei Mira und Louisa auch so.
lg Rebecca & co ;-)

Gast

Hallo Rebecca
So ich schaffe es auch mal wieder
mich zu melden ;-)
Ja am Freitagnachmittag hat mein Mann uns beide abgeholt & am Samstag kamen schon Freunde die Emy begrüßen wollten.
Meine anderen drei sind sehr stolz auf ihr Geschwisterchen & ich bin auch echt froh darüber das es keine allzu große Eifersucht gegenüber Emy herrscht.
Unsere jüngste Lucy ist ab und zu etwas eifersüchtig aber das wird sich schon wieder legen.
LG Dani

Gast

Hallo Dani
So jetzt schaff ich es wieder mal dir zu schreiben :)
Ja, da hast du auf jeden Fall recht, man muss ja auch bedenken, dass die Kinder ihr ganzes Leben damit leben müssen.
Emilia hat sich wirklich schnell erholt, hat mich auch überrascht.
Das glaube ich !Am Anfang von Stellas Schwangerschaft, als ich fast eine Fehlgeburt hatte, musste ich auch eine Weile im KH bleiben, da war ich auch heilfroh wieder zu Hause zu sein :)
Seit ihr jetzt schon zu Hause ?
Wie geht es Emy ?

Gast

Hallo Rebecca
Ja der richtige Name ist immer schwer zu finden.
Dafür das Emy ein Frühchen ist hat sie sich erstaunlich schnell erholt. Das hat uns alle überrascht.
Aber ich bin echt froh morgen wieder raus zu kommen.
LG Dani

Gast

Hallo Dani
Freut mich, dass dir die Kombi auch gefällt :) war keine leichte Entscheidung, aber jetzt bin ich wirklich glücklich damit.
Ja, das glaube ich und das können sie ja auch bald wieder wenn ihr aus dem Krankenhaus kommt.
Das ist wirklich schnell gegangen, schön, dass Emy sich so rasch erholt hat :)
Lg Rebecca

Gast

Hallo Rebecca
Super das ihr euch für Stella Madleen entschieden habt. Ich finde diese Kombi echt super.
Ja meine Mädels wollen am liebsten nur noch bei mir & Emy sein.
Wir kommen am Freitag bereits aus dem Krankenhaus.
LG Dani

Gast

Hallo Dani
Ja, das stimmt und es steht jetzt auch fest, wir werden unsere Kleine STELLA MADLEEN nennen :)
Schön. Und ja, dass glaube ich, dass das Liebe auf den ersten Blick war.
Super, dass es Emilia schon besser geht, das sind ja wirklich große Fortschritte für ein Frühchen.

Gast

Hallo Rebecca
Ich tendiere auch zu Stella Madleen das passt besser zu euren anderen Kinder.
Felicia Marlene & Lucy haben ihre kleine Schwester bereits kennen gelernt & sich direkt in sie verliebt ;-)
Emy macht bereits Fortschritte sie kann schon selbstständig atmen & muss nicht mehr in den Brutkasten.

Gast

@ Nun ja..
Ja, wie gesagt tendiere ich auch eher schon zu Stella Madleen :) Dankeschön, freut mich, dass dir die Namen gefallen.
Und danke für deine Meinung, lg Rebecca

Gast

Nun ja, dass ist mehr als eindeutig: Stella Madleen !!!!!!!!

Louisa Amelie, Mira Noelle und Stella Madleen

Es sieht einfach am allerbesten aus. Übrigens eine schöne Kombination dieses Stella Madleen. Überhaupt haben deine Kinder alle sehr schöne Namen.

Gast

Entschuldigung, dass ich mich jetzt erst melde, aber an den Feiertage ist bei uns immer einiges los :)
Gern geschehen, haben euch die drei Großen schon besucht ?
Ja, es steht jetzt zwar fest dass wir unsere Kleine Stella Madleen/Madeleine nennen, aber welche Schreibweise wissen wir immer noch nicht.
Louisa Amelie, Mira Noelle und Stella Madleen
Louisa Amelie, Mira Noelle und Stella Madeleine
Ich tendiere zwar mittlerweile eher zu Madleen, aber sicher bin ich mir noch nicht.Wegen der Aussprache bei Madeleine bin ich mir auch nicht mehr so sicher, weil eigentlich ist das ja die französische Form und da sagt man wie du auch gesagt hast eher, Mad-len, was passt besser zu Stella Madleeeeen oder Mad-len ?
Liebe Grüße und frohe Ostern, Rebecca

Gast

Hallo Leute
So ich schaffe es auch mich wieder zu melden ;-)
Danke an Je :) & Rebecca für die Glückwünsche.
Stella Madeleine/Madleen ist eine sehr schöne Kombi es harmoniert gut miteinander.
Ich würde Stella Madleen nehmen da Madeleine gerne ausgesprochen wie es dort steht wird (Also Made-leine)
LG Dani

Gast

Hallo Dani, herzlichen Glückeunsch zu deiner kleinen Emilia ! Alles, alles Gute für dich und die Kleine.
Toll, dass alles gut verlaufen ist und ihr auch schon bald wieder nach Hause könnt. Ich habe mich wirklich sehr für euch gefreut :)
Emy ist übrigens ein süßer Spitzname.

Bei mir ist auch alles in Ordnung. Mein Mamm und ich sind mittlerweile auf den Namen Stella Madeleine/Madleen gestoßen, ich finde ihn ehrlich gesagt sehr schön. Was hältst du davon ?
Liebe Grüße und nochmal alles Gute !

Gast

Herzlichen Glückwunsch, Dani!
Emilia Diana ist eine sehr schöne Kombination!

Gast

Hallo Rebecca
Ja mit Malou & Emilia war es schon schwer da beide Namen so toll sind.
Emilia wurde am 17.4 geholt & es klappte besser als erwartet.
Emy war als Frühchen relativ kräftig & auch groß so das wir vermutlich in ein bis zwei Wochen bereits das Krankenhaus verlassen können.

Gast

Hallo Dani
Ja allerdings.
Achso ist das, ist ja auch eine schwere Entscheidung, aber Emilia passt wirklich viele besser zu Diana und meiner Meinung nach auch besser zu den drei Schwestern.
Dann drück ich euch ganz fest die Daumen, dass morgen alles gut geht ! Eure kleine Emilia wird das schon schaffen.

Gast

Hallo Rebecca
Kann ja mal passieren.
Es ist so das Diana als ZN fest steht & wir uns nicht wirklich zwischen Malou & Emilia entscheiden konnten.
Allerdings passt Emilia besser.
Und unsere Maus wird morgen geholt da es nicht besser wird sondern es sich nur immer weiter verschlechtert
lg Dani.

Gast

Hallo Dani
Entschuldigung, dass ich nicht früher geschrieben habe, mein Internet hat gestreikt.
Das kann man so sagen.
Das tut mir leid, ich drücke euch die Daumen, dass es eure kleine Emilia schafft.
Nennt ihr sie jetzt Emilia Malou oder Emilia Diana ? Kann sein, dass ich jetzt ein bisschen verwirrt bin, aber du hast vorher glaub ich mal geschrieben, dass ihr sie Emilia Malou nennt.
Nochmal alles, alles Gute !

Gast

Hallo Rebecca
Oh deine Schwangerschaft verlief am Anfang ja auch nicht gerade blendend. Die Ärzte vermuten das Emilia Diana noch in dieser Woche holen muss da es im Moment sehr schlecht ist.

Gast

Hallo Dani
Das tut mir leid. Dann drück ich euch mal die Daumen, dass alles glatt läuft und die Kleine sich noch etwas Zeit lässt.
Danke, bei mir ist jetzt Gott sei Dank alles in Ordnung, dafür hatte ich am Anfang der Schwangerschaft Probleme. Ende des dritten Monats hätte ich das Baby fast verloren.
Alles Gute, Rebecca

Gast

Hallo Rebecca
Es geht mehr schlecht als recht mit der Schwangerschaft.
Ich bin vor kurzen doof gestürzt nun steht eine drohende Frühgeburt an was sich hoffentlich noch etwas herauszögert da ich erst in der 29. Schwangerschaftswoche bin.
Und wie läuft es bei dir? (Ich hoffe besser als bei mir)

Gast

Hallo Dani
Unsere heißt Lili. Wir sind gerade auch am überlegen ob wir nicht noch einen kleinen Kater zu uns aufnehmen, weil eine gute Bekannte von mir umzieht und ihren Kater nicht mitnehmen kann, also haben wir höchstwahrscheinlich auch bald 2 Katzen :)
Wie geht es dir mit der Schwangerschaft ? In der wievielten Woche bist du ?

Gast

Hallo Rebecca
Unsere Katzen heißen Milka & Johnny.
Wie heißt denn eure Katze?

Gast

Hallo Dani
Ja, stimmt Katzen sind wirklich eher pflegeleicht.
Wie heißt denn eure Katze ?

Gast

Hallo Rebecca
Wir haben auch eine Katze. Wir wollten ein Haustier haben was nicht so viel Arbeit macht & da war eine Katze das beste.

Gast

Guten Morgen Dani
Ist ja kein Problem :)
Oh, das tut mir leid, dann deinen beiden, baldige Besserung.
Aber das ist immer so eine Sache mit dem gegenseitigen anstecken, bei uns war es im Herbst mal ganz schlimm, da waren wir dann alle vier krank.
Ja, das kann man so sagen :)
Ja, wir haben seit letztes Jahr ein kleines Kätzchen, eigentlich wollten wir noch warten bis unsere Mädchen etwas älter sind und uns dann vielleicht einen Hund nehmen, aber als die Katze meiner Schwiegereltern Junge bekommen hatte, konnten wir nicht widerstehen ;-)
Habt ihr welche ?

Gast

Hallo Rebecca!
Endlich komme ich mal dazu dir zu antworten. Es war bei uns in letzter Zeit einfach zu stressig.
Lucy geht es zum Glück schon viel besser jedoch hat sich jetzt Marlene angesteckt.
Dann ist ja mit Stella Mia schon alles klar =D
Habt ihr Haustiere?

Gast

Guten Morgen Dani
Ist ja kein Problem, ich weiß ja wie stressig es sein kein, vor allem wenn die Kinder krank sind.
Gute Besserung deiner Kleinen !
Bei ums ist es ähnlich, normal sagen bzw rufen wir nur die Erstnamem, seltener den ganzen Namen (ja du hast recht vor allem wenn man etwas strenger werden muss ;-)).
Wegen Stellas Zweitnamen ist Mia wieder aus dem Rennen, mir gefällt es nicht mehr so gut und außerdem finde ich ihn für einen ZN zu kurz.
Liebe Grüße, Rebecca

Gast

Hallo Rebecca
Sorry das ich mich jetzt melde aber Lucy ist krank geworden.
Wir rufen unsere Mädels nur mit dem Erstnamen außer wenn wir mit ihnen Schimpfen dann mit beiden Namen ;-)
Wie macht ihr das?
Zu Stella Mia:
Nicht unbedingt mein Fall aber vergebbar

Gast

@ Dani
Hallo nochmal !
Ich bin gerade auf den Namen Stella Mia gestoßen, was hältst du davon ?
Ich find die Bedutung (mein Stern) wunderschön.

Gast

Guten Morgen Dani
Okay :)
Lucy ist eine schöne Abkürzung. Sprecht ihr sonst Erstname und Zweitname ?

Gast

Hallo Rebecca
Ich finde Marie nicht zu ähnlich zu Amelie.
Wir kürzen eigentlich nur noch Lucinda mit Lucy ab & die anderen nicht mehr

Gast

Hallo Dani
Danke für die schönen Vorschläge, wie gefällt dir
Stella Marie ?
Ist es zu ähnlich zu Louisas Zweitnamen Amelie ?
Ja, also wir sprechen eigentlich nur die Erstnamen. Kürzt ihr die Namen denn ab ?

Gast

Hey Rebecca :-)
Mir würde spontan
Stella Fabienne
Stella Felicia/Felicitas
Stella Elena einfallen.
Kürzt ihr die Namen eurer Kids ab?

Gast

Hey Dani :)
Schön.
Ich war nach Louisas Geburt 2 Jahre zu Hause und bin dann bis kurz vor Miras Geburt arbeiten gegangen. Dann war ich so wie du 1 1/2 Jahre im Mutterschutz.
Bei unserer kleinen Stella weiß ich es noch nicht, entweder wieder 1 1/2 Jahre oder 2.
Emilia Malou ist wirklich sehr, sehr schön :)
Und passt auch super zu den anderen drei Mädchen.
Bei uns fehlt jetzt noch der Zweitname, er sollte natürlich auch zu den Schwestern passen. Hast du eine Idee ?
Die beidem großen heißen:
Louisa Amelie
und
Mira Noelle

Gast

Hey Rebecca
Felicia reitet seit knapp 2 Jahre & Marlene seit knapp 6 Monaten.
Ich hatte bei Felicia 1 1/2 Jahre Mutterschutz danach bin ich wieder arbeiten gegangen
Bei Marlene hatte ich 'nur' 1 Jahr Mutterschutz
Bei Lucinda ebenfalls 1 Jahr.
Bei unsere 4. Maus werde ich vermutlich wieder für ein Jahre in Mutterschutz gehen.
Wir haben inzwischen beschlossen das es eine kleine EMILIA MALOU wird =D
Wie sieht es bei dir Rebecca?

Gast

Hallo Dani !
Ja, das stimmt ;-)
Draußen bin ich mit meinen Mädchen auch sehr viel wenn das Wetter schön ist.
Dann kommt deine Kleine knapp ein Monat vor unserer Stella :)
Wie lange gehen denn Felicia und Marlene schon reiten ?
Bist du eigentlich zwischen den Schwangerschaften arbeiten gegangen ?
Liebe Grüße, Rebecca

Gast

Hallo Rebecca
Ja den leidigen Montag kennt man als Mutter nur zu gut ;-)
Felicia geht Reiten
Marlene reitet ebenfalls & macht Leichtathletik will damit aber aufhören da es ihr zu stressig wird
Lucinda ist in keinem Verein da sie es noch nicht will dafür ist sie sehr viel draußen.
Unsere 4. Maus soll (vermutlich) am 15. Mai kommen.

Gast

@ Dani
Guten Abend !
Entschuldigung, dass ich erst jetzt schreibe, aber montags ist bei uns meistens einiges los..
Nochmals danke :)
Ja, das ist immer so eine Sache, dass der Name allen beiden gefällt.
Bei uns ist es so: Louisa ist 9 und Mira ist 4, naja und die Kleine kommt wie gesagt im Juni. Wann ist es bei dir so weit ?
Louisa geht seit sie 6 war ins Kinderturnen, mittlerweile hat sie ein bisschen mit dem Geräteturnen begonnen, da geht sie jeden Montag in den Turnverein.
Mira geht in den Kimdergarten und malt eigentlich sehr gerne. Später möchte sie unbedingt wie ihre große Schwester turnen gehen, mal sehen, ob es ihr auch gefallen wird.
Wie ist es bei euren drei ?

Gast

@ Anja
Gern' :)
Welche sind denn deine Lieblingsnamen?

Gast

Hey Rebecca
Danke deine Kinder haben auch schöne Namen =D
Louisa war schon immer mein Favorit jedoch mag mein Mann den Namen nicht.
Felicia Amanda ist 10 Jahre alt
Marlene Beatrice ist 6 Jahre alt
Lucinda Cecilia ist 4 Jahre alt.
Was sind denn die Hobbys von deinen Kindern?

Gast

Darf ich auch etwas hier schreiben?
Ich habe keine Kinder.

Gast

Hallo Dani !
Danke :)
Ich finde die Namen deiner Töchter auch sehr schön, vor allem Felicia.
Darf ich fragen wie alt die drei sind ?
Das ist wirklich eine schwere Entscheidung, sind alle drei wirklich schöne Namen, ich glaube ich würde zu Emilia tendieren, passt am besten zu den drei Schwestern und harmoniert auch sehr gut mit Diana.
Liebe Grüße,
Rebecca

Gast

Hallo Rebecca
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 3. Mädchen!
Stella ist ein toller Name ich war auch am überlegen meine 4. Maus Stella zu taufen jedoch passte Stella nicht zum ZN Diana.
Momentan sind unsere Favoriten:
Malou Diana
Emilia Diana
Eleonore Diana.
MFG Dani

Gast

@ je :)
Danke !
Unsere kleine Stella soll am 9.Juni.2014 zur Welt kommen.
Liebe Grüße,
Rebecca

Gast

Guten Morgen!

@ Maria
Danke für deine Antwort!
Kaja klingt toll! Ich habe den Namen vorher noch nie gehört.
Ich kenne eine Leni, der Name passt perfekt zu ihr und klingt mir persönlich auch nicht zu niedlich :)!

@ Rebecca
Stella ist wirklich ein schöner Name! Wann ist denn der Entbindungstermin?

Gast

@ je :)
Guten Morgen !
Dankeschön, für die Glückwünsche :)
Mittlerweile tendiere ich auch eher zu Stella :) der Spitzname kann ja dann immer noch Ella sein.
@ Dani
Herzlichen Glückwunsch zum 4. Mädchen !
Ich finde Malou Diana toll, allerdings finde ich Eleonora oder Emilia passender zu deinen drei Mädchen.
Alles Gute !

Gast

Hallo!

Mir geht es ähnlich wie dir, ich habe noch lange nicht vor, Mutter zu werden, aber ich finde Namen irgendwie sehr interessant :)

Ich hab meine Lieblingsnamen mal in zwei Kategorien eingeteilt, einmal Namen, welche ich (theoretisch) vergeben würde, würde ich in Deutschland eine Familie gründen & einmal Namen für Amerika, weil ich englische Namen zwar wunderschön finde, sie aber ohne den passenden Hintergrund/Nachnamen (teilweise) unvergebbar finde:

"DEUTSCHLAND"

*Enja (Ich mag das Lieb "Only Time" von "Enya", bzw. ich habs mal gehört, fands gut und hab dann den Namen gelesen, find ihn mit J schöner)

*Elinor (finde ich soo schön ♥ klingt so edel, wie ich drauf gekommen bin..keine Ahnung :DD)

*Kaja (es gibt sone Mädchenbuchreihe wo die Hauptperson so heißt & ich mochte die Serie damals :D)

*Leni (finde ich voll niedlich, vielleicht aber zuuu niedlich)

*weitere Mädchennamen die ich ganz schön finde: Aurelia, Hanna, Maja, Emily, Nieke, Levke, Lina, Elisa, Ebba, Paulina, Nora, Mona, Dinah

*Elia(s) (Elias wegen Elyas M'Barek :DD Elia weil ich den Namen so fast noch schöner finde)

*Oskar (find ich einfach cool)

*Leo (auch cool)

*Josiah/Josias (mal was anderes)

*Caspian (wegen Prinz Kaspian von Narnia)

*Cornelius (find ich irgendwie witzig)

*Fabius (cooler als Fabian oder so)

*weitere Jungennamen die ich ohne Begründung mag: Janko, Jesco, Fabio, Manuel, Emmanuel, Nick, Jaron, Aaron, Felix, Charlie, Malte, Johannes, Lysander, Anton, Cassian, Theo(dor), Gustav, Toni



"AMERIKA"

(natürlich alles englisch gesprochen jetzt)

*Eden (finde ich vom Klang einfach toll)

*Sage (siehe Eden)

*Mackenzie (klingt so nach Cheerleader-Name :D)

*Paton (hab ich mal irgendwo aufgeschnappt, ist glaub ich eher ein Jungenname, find ich für Mädchen aber auch schön)

*Avery (siehe Eden)

*Marley (siehe Eden)

*Troian (ich mag die Schauspielerin Troian Bellisario (Pretty Little Liars)

*Lilia (von Youtube^^)

*weitere Mädchennamen: Grace, Amber, Lucy, Lily, Abby, Avia, Aria uvm. die mir gerade nicht einfallen xD

*Grayson (von Youtube)

*Ian (weil Ian Somerhalder einfach hammer HOT & Ian Harding einfach superzuckersüß ist ♥)

*Malakai (cool)

*Jared (wegen Jared Leto. 30 Seconds To Mars ♥)

*Caleb (siehe Malakai)

*Chuck (find ich so cool den Namen, so frech irgendwie)

*Jake & Jack (siehe Chuck & Jack Sparrow :D)

*Casey (so heißt ein Bekannter & ich mag den Namen einfach)

*Carson (siehe Malakai)

*Zachary (so heißt ein richtig toller Junge :) Und wegen Zac Efron..irgendwie mag ich Namen wenn ich die Person auch mag. Ok ist ja auch logisch irgendwie^^)

*Nathan (wegen mal wieder einem Schauspieler, Nathan Fillion)

*weitere Jungennamen: Ryan, Josh, Cole, Cory, Harvey, Cooper, Chace und viiiiele viele mehr, englische Namen mag ich lieber :)




Liebe Grüße, Maria!
(Ich habe auch Lust zu Plaudern, ich hoffe ich vergesse nur nicht morgen wieder hier nach zu gucken, also sorry wenn ich nicht antworten sollte!) :)

Gast

Dankeschön für eure Antworten, Rebecca und Dani!
Ich bin zwar noch ziemlich jung, interessiere mich aber sehr für Namen. Meine Lieblingsvornamen sind...

Marla
Yara
Luise
Marieke
Charlotte
Mariella
Ida
Ylvie

Daniel
Malte
Jonathan
Elias
Nicolas

@ Rebecca
♡lichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Die Namen deiner Töchter gefallen mir sehr. Ich finde Stella schön und passend. Louisa, Mira & Stella klingt super!

@ Dani
Auch für dich natürlich: ♡lichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Ich würde Eleonora Diana nehmen, viel Glück!

Gast

Hallo
Ich bin die Daniela (Kurz Dani) & habe bereits 3 Töchter.
Felicia Amanda
Marlene Beatrice
Lucinda Cecilia.
Nun bin ich mit der 4. Maus schwanger & es wird wieder ein Mädchen.
Was findet ihr besser:
Malou Diana
Emilia Diana
Lorena Diana
Eleonora Diana?
MFG Dani & Kids

Gast

Hallo !
Ich würde gerne mit dir plaudern. Also gefallen haben mir immer schon viele Namen, schon als 14-jähriges Mädchen habe ich immer wie eine Verrückte nach Namen gesucht.
Also für Mädchen sind meine absoluten Favouriten: Louisa, Mira, Stella und Ella
Jungen:
Fynn und Jonas
Ja, und wie man sich denken kann haben wir unsere beiden Mädchen Louisa und Mira genannt. Jetzt ist unser drittes Mädchen unterwegs und wir müssen uns zwischen Ella und Stella entscheiden. Welchen findest du besser ?
Liebe Grüße,
Rebecca und die drei Mädchen (eine noch im Bauch ;))

  • 1

Zeige Antworten - von 54

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Deutscher moderner Name

Hey, Mein Name ist Anna. Mein Mann Sebastian und ich bekommen bald ein Baby. Nun sind worauf der Suche nach...