Eure Lieblingsjungennamen - bitte hinschreiben

Gast

Mit Jungennamen fällt es mir sehr schwer. Deshalb würde ich gerne eure Lieblingsjungennamen "hören".
Vielleicht finde ich dann was passendes. :)

Antworten

Gast

PHINEAS! Ich liebe Phineas sehr! Mein Sohn heisst so. Mein anderer Sohn trägt meinen anderen Lieblingsnamen: LEVI.

Gast

Ich mag Maximilian, Joshua, Marlon und Levi.
Louis, Linus und Jakob finde ich auch sehr schön.

Gast

ich finde sehr viele Jungennamen sehr schön wie z.B.: Louis, Linus, Jakob, Alexander, Bennet oder auch Zacharias

Gast

Mir gefällt LINUS sehr gut. ERIC & RAFAEL finde ich auch sehr schön. Ein Name der mir auch gefällt, aber ich nie vergeben würde ist JONA. Liebe Grüsse Tina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Der Vorname Mia

Hallo an alle. Wir wollen unsere Tochter sehr gerne Mia nennen. Die Häufigkeit ist für uns kein Problem. Wa...

Haustiernamen

Wie heißen eure Haustiere und was sind es für Rassen bzw. Tiere. Meine Tiere sind Meerschweinchen, Sheltie ...