Stine - wie findet ihr den Vornamen?

Gast

Wie findet ihr diesen namen ?

Antworten

Gast

Ich mag meinen Namen . Er ist ausergewöhnlich und passt zu mir

Gast

nur als Spitznamen

Gast

... SCHRECKLICH

Gast

ich finde Stine ist ein schöner Name. ich bin froh das ich so heiße;>

Gast

Stine ist nur eine Abkürzung, z.Bsp. von Christine. Wenn schon, dann würde ich eher den vollständigen Namen wählen und Stine allenfalls als Rufnamen verwenden.

Gast

Stine ist für mich kein vollständiger Name. Tönt zu sehr nach einer Abkürzung (von Christine oder Kerstin o.ä.)

Gast

Leider kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, was an den Namen Stine oder Stina schön sein soll. Mir persönlich gefallen sie absolut nicht. Stina klingt ein bisschen wie Stinka. I'm so sorry.

Gast

Ich finde Stine nicht schön, Tina ist aber ganz nett :)

Gast

Ich finde den Namen sehr, sehr schön. Stina gefällt mir auch gut.

Gast

Hallo Sisi,

Stine erinnert mich eher an eine ältere Frau, deswegen finde ich ihn für ein Neugeborenes eher unpassend.
Stina würde mir um Meilen besser gefallen! :)

Liebe Grüße, Nette mit den beiden Fragezeichen inside:)

Gast

Hallo Sisi, Stine war mal der Spitzname einer Kollegin, die Kerstin hieß. Stine selbst ist kein schöner Name. Wie kommst du darauf? Es gibt so viele schöne Mädchennamen, die du hier in allen Plauderecken finden kannst.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welchen namen ??

Hey,mein Name ist Saskia und ich bin 26jahre alt.Mein Freund Patrick und ich bekommen vorausichtlich am 15....