Zwillingskinder- Die passenden Namen noch nicht gefunden! Wir bitten um Vorschläge!

Gast

Liebe Plaudereckler!

Wir sind Anna und Stefan und werden zum ersten mal Eltern. Ein Kind war geplant gewesen- Das andere nicht.
So werden wir nun Eltern von Zwillingen (ET Mitte Mai, könnte aber auch etwas früher werden)
Beim Geschlecht wollte ich (Anna) mich ja überraschen lassen, aber Stefan hat leise den Arzt gefragt, der das natürlich so laut sagen musste, dass ich es nun auch weiß... ZWEI MÄDCHEN.
Vor ca. 2 Wochen fingen wir nun an nach zwei passenden namen zu suchen: Sei es auf dieser Website, in einem Vornamensbuch oder bei den Top 500 Namen.
Leider finden wir viele namen toll (wenn wir die alle aufzählen würden, dann wären wir an Weihnachten noch nicht fertig).

Macht bitte Vorschläge für Namen und bewertet die genannten:

Elea+Alma
Elena+Alina
Daria+Kiara
Mila+Lina

Aber so richtig gut sind die nicht, oder?

LG Anna&Stefan

Antworten

Gast

Elea & Kiara. :)

Gast

Reha wie die Abkürzung von Reha-Klinik ???
Elea der unvollständige Name ???

Außerdem haben sie sich schon entschieden für

ALINA und ELENA !!!!! S U P E R !!!!!

Gast

Elea finde ich sehr schön.

Elea und Daria wäre mein Favorit.

Elea und Delia oder Elea und Rhea

Gast

Mila + Daria finde ich am passensten und schönsten

Gast

@ Annalena:
Ich tippe, dass Vorschlaf ein Rechtschreibfehler war?

LG Anna&Stefan

Gast

Die neu genannten Kombis gefallen uns leider nicht so. Aber trotzdem danke für die Mühe
Wir haben uns jetzt für:

ELENA+ALINA

entschieden.

Danke für alle Bewertungen.

LG Anna&Stefan

Gast

Sehe ich genau so. Elena und Alina
passen super zu Zwillis.

Gast

Mir gefällt Alina du Elena sehr gut die andren nicht so.

Gast

Elea und Lina finde ich top

Gast

Ich finde alle Namen schön, aber finde keine Kombi so sehr passend.

Ich finde Mila und Alma oder Lina und Alma perfekt!!

Liebe Grüße von Melanie mit Mila Florentine

Gast

Herzlichen Glückwunsch,

ich finde Lina und Mila zu ähnlich, zumal beide Namen einzeln sehr schön sind.
Wir findet ihr die Kombi aus Lina und Alma? Klingt sehr schön finde ich.

Ein weitere Vorschlaf der mir sehr gut gefällt: Mila und Lotta. Würde mich über eine Antwort freuen:
LG Annalena

Gast

Favorit !!!!
Elena+Alina - sehr schöne Namen und super Kombination

2. Wahl:
Mila+Lina - klingt gut, ist aber nicht ganz so stimmig wie Elena und Alina

Nicht nehmen würde ich:
Elea+Alma - Elea gefällt mir nicht, klingt irgendwie unvollständig
Daria+Kiara - gefällt mir nicht

Gast

Elea+Alma 2+ ganz super nur ich würde Elea und Alva (sprich Alwa)

Elena+Alina1+ mega Namen

Daria+Kiara 2- ganz ok

Mila+Lina 1+ siehe Elena und Alina


Alles sind tolle Namen !!!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv