Perfekter Name?

Gast

Hallo zusammen!

Wir sind Therese und Christian, und werden mitte Juni das erste Mal Eltern einer Tochter.Wir freuen uns schon sehr die Kleine. Einen Namen hat sie vielleicht auch schon.

Eugenie soll sie heißen.

Jetzt wollen wir folgendes von euch wissen :
-Wie gefällt euch der Name?
-Wirkt er altmodisch?

Vielen Dank im vorraus:

Liebe Grüße
Therese, Christian und Baby

Antworten

Gast

Mir gefällt der name überhaupt nicht! Altmodisch wirkt er auch ein wenig! Nimm einen anderen!

Gast

Eugenie geht von Klang, Aussprache bei uns und Schriftbild überhaupt nicht. Es gibt so viele schöne Namen für Mädchen. Schau dich einfach den diversen Plauderecken um.

Gast

... Und wie wird er denn nun von euch ausgesprochen? :)

Gast

Danke für die Feedbacks. Es ist einfach Gemackssahe, trotzdem nehmen wir ihn

Gast

Hallo ich. Finde den Namen zauberhaft einfach toll sehr schön

Gast

Eugenie gesprochen Euscheni finde ich klasse. Mädchenhaft und schön! Altmodisch finde ich ihn gar nicht mal so sehr, da Emma, Frida usw. ja auch wieder in Mode kommen.

Gast

Ich kenne den nur engl. gesprochen, auf dt. wirkt er befremdlich für mich. Eugen mag ich auch nicht so.

Gast

Leider auch nicht mein Geschmack,
Aber wenn er euch gefällt. Für mich käme er nicht in Frage.

Gast

Sorry gefällt mir gar nicht.
Nicht altmodisch ich mag alte Namen aber den finde ich fürchterlich.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lockiges oder glattes Haar?

Hallo ihr! Mich würde interessieren was ihr schöner findet. Lockiges Haar oder glattes Haar? Auf was fahren...

Englische Vornamen

Hallo, liebe Forumnutzer! Wir sind eine Familie aus Hamburg und erwarten im Mai unser sechstes Familienmitg...

Plaudern?:)

Schönen Abend euch Allen!:) Mein Name ist Eva S.,und ich habe zusammen mit meinem Mann gestern hier eine Pl...

top oder flop?

Na habt ihr bock meine libsten namen mal einzuteieln in top oder flop? girls: lucy, joycelyn, joyce, emely,...