Andrina? Der Name gefällt uns und euch auch?

Gast

Wir bekommen im Juni eine Tochter und liefen dem Namen ANDRINA über den Weg. Dieser Name habe ich noch nie gehört aber er gefällt uns beiden sehr! Was sagt ihr?

Antworten

Gast

Ein sehr schöner Name! Kommt bei uns relativ häufig vor (CH).

Gast

Mir gefällt Adriana besser.

Gast

Andrina ist ein interessanter und sehr schöner Vorname.

Gast

Hallo
Ich finde den Namen super super schön was ganz besonderes!! Total toll
Alles liebe

Gast

Hatte Adriana gelesen - den fände ich gut.

Gast

Ich finde ihn toll! :)

Gast

Toller Vorname.

Gast

Reiß dich doch mal zusammen, Tanja. Du musst doch nicht gleich schreien.

Und zu deiner Frage, Tathea: In der Art gefällt mir Ariana wirklich am besten. Aus irgendeinem Grund hören sich die meisten anderen Mädchennamen an, als hätte man was erfunden. Oder -drina erinnert mich an Triene.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Meine Familie!

Guten Abend, ich bin Nicole und bin seit 16 Jahren mit meinem Mann Ralf verheiratet. Zusammen haben wir dre...