Emil sucht einen Zweitnamen !!!

Gast

Hallo ihr Lieben,

Mein Name ist Nina und ich bin in der 32ssw. Ich bin zufällig auf dieses Forum getroffen, weil ich grad auf der Suche nach einen schönen ZN für meinen ersten Sohn war. Bisher bin ich noch nicht fündig geworden ):

Vielleicht könnt ihr uns ja helfen und wisst ein paar schöne Zweitnamen die gut mit Emil harmonieren.

LG Nina & Florian mit Ida & Emil

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Annetta-Blue wurde geboren

Wir sind sehr freudig nach dem Annetta-Blue vor 15 Tagen geboren wurde.2530Gramm schwer und stolze 46c, kle...

ähnliche Namen zu...

Hallo! Kennt ihr zufällig Namen, die mit N angfangen, mit a aufhören, fünf Buchstaben haben und so ähnlich ...