2. Kind sucht einen Namen!!!

Gast

NELA bekommt eine SCHWESTER!
ET ist der 26. Juni und die Namensauswahl steht. Bitte lasst uns doch eure Bewertungen da oder vielleicht auch der ein oder andere weitere Vorschlag?!

LIA
MIA
MILA
LENJA/LENNJA

Danke, LG Christina mit Familie

Antworten

Gast

NELA UND SORA !!!!!!!!!!!!!!!

Gast

Lia 1: finde ich süß und passend
Mia 2: ist etwas zu häufig
Mila 5: nicht dass mir der Name nicht gefallen würde, aber er ist eindeutig zu ähnlich zu Nela
Lenja 3: auch fast alle Buchstaben gleich, sonst ganz gut

Weitere Vorschläge:
Nela und....
Mira
Pia
Jule
Hannah
Emma
Clara
Lina
Lilia
Sina

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nochmal Zweitname zu Senara

Es stehe zur Auswahl Senara Josefine Senara Josephine Senara Magdalena Aber auch neue Vorschläge wären schön!

Wie findet ihr die Namen???

Hallo ich bin Kati und bin schwanger wir wissen leider noch net was es wird da ich erst am anfang der Schwa...

Matti(s) und Mä/artha

Hallo, ich bin Luisa und werde bald Mama von Zwillingen. Mein Freund und ich haben uns schon vor einiger Ze...