Giselle, Meret, Hanna oder Frida?

Gast

.

Antworten

Gast

Hanna gefällt mir mittlerweile nicht mehr, da er so oft vorkommt wie Emma. Ständig rufen Eltern ihre Hanna. Es gibt doch so viele verschiedene Vornamen, warum müssen es immer die gleichen sein.

Gast

Meredith oder Hannah sind schön, aber nur in dieser Schreibweise.

Frida ist ein potthässlicher Name! Giselle klingt ebenfalls nicht schön.

Gast

Frieda und Hanna gefallen mir aus deiner Liste am Besten.
Giselle hat zwar einen schönen Klang (wenn ihr es franz. aussprecht), allerdings verbinde ich mit diesem Namen eine sehr eitle Person, die ich während eines Schüleraustauschs in Paris kennengelernt habe, welche sich wie ein "Prinzessin" aufgeführt hat.
Maret gefällt mir leider überhaupt nicht, allerdings fände ich den Namen Marit/Merit ganz in Ordnung

Gast

1. Hanna
2. Meret
3. Frida

Gast

Frida ist super schön *__*, mein absoluter Favourit aus der Liste.
Hanna und Meret sind auch schön, da kann ich mich schwer entscheiden, welchen ich lieber mag.
Wenn Meret eine Marit oder eine Merit wäre, würde sie mir besser gefallen...
Giselle mag ich gar nicht, sowie Angelina und so..klingt irgendwie arrogant und hochnäsig ://
Also:
1.Frida
2.Hanna/Meret
3.Giselle

Gast

Mir gefallen die Namen alle nicht so gut, am ehesten gefällt mir noch Hanna.

LG, Katharina mit Luke(4) und Blake(4)

Gast

Hallo ich bewerte mal
Giselle 6
Meret 3
Hannah 1
Frieda 5
Alles gute

Gast

Von, den Namen gefällt mur, so wie sie dastehen, nur Frida, der aber dafür supertoll!!!
Hanna wäre wenn Hannah geschrieben schöner, aber selbst dann mag ich ihn nicht so, weil er soooo häufig ist.
Meret so mag ich auch nicht. MARIT fände ich toll. Wenn euch Marit nicht gefällt, dann ist Frida am besten.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ein kleines Namenspiel

Hallo. ich interessiere mich sehr für Namen und bin deswegen sehr gespannt Meinungen anderer zu Namen zu hö...

Vergebbar?

Hey Leute, ich bin Nina und 33 Jahre alt. Mein Mann und ich haben schon eine Tochter, Tiffany-Sophie (7) u...

Kind Nr. 4

Hallo ich und mein mann josh erwarten nach unseren Kindern Ruby Rebecca (9) Jonathan Ludwig (6) und Konrad ...