Melanie und Aileen bekommen eine Schwester!

Gast

Hey,
ich bin Luna und habe bisher zwei wundervolle Töchter: Melanie (Melly) und Aileen (Leni). Nun bekommen Melly und Leni eine kleine (Halb-)Schwester. Mein Freund und ich finden diese Namen schön:
Tiana
Chiara
Jade
Saphira

Welchen findet ihr am besten?

Antworten

Gast

Hi Luna und Familie, die genannten Namen gefallen mir leider alle nicht. Sorry. Zu Melanie und Aileen gefallen mir:

Liana
Liliana
Eleana
Louisa
Luciana

Gast

Hallo ich finde tiana sehr sehr schön klangvoll etwas ganz besonderes 1++ !!!
Chiara 2 schön
Jade 3 ok
Saphira 4 Naja

Alles liebe

Gast

Chiara finde ich den einzigen schönen Namen. Der ist aber auch passend.

Gast

Ich finde diese Namen irgendwie alle so Chantal-Mäßig.
Gebt ihr einen normalen Namen wie Christine oder Barbara.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

E-Mail

Hallo,ich würde mir gerne eine E-mail adresse machen,aber ich weiss nicht wie das geht.Kann mir vielleicht ...

Ein Name muss her!!

Hallo zusammen! Dies ist nun unsere zweite PE. Wir sind auf der Suche nach einem schönen Namen für unser Kr...

Suche Namen!

Ich suche Namen für Zwillinge! Es wird ein Jungen und ein Mädchen. Mein Mann & ich sind schon ganz verzweif...

Lille-Feye!!

Hallo, Am 30.9.2012 ist wir geplant unser 3. Mäuschen geboren. Wir haben uns,mit dem Geschlecht überraschen...