Paula, Ida und ??? (2)

Gast

Hallo

Vor ein paar Tagen habe ich hier nach Namen für unser drittes Kind gesucht und tolle Hilfe erhalten, dafür ein großes Dankeschön.
Wir haben eine Liste mit unseren Lieblingsnamen erstellt und wären sehr froh über Bewertungen. Unsere "Großen" heißen Paula Carlotta und Ida Marlene.

Mädchen:
Lotta
Anna
Jule
Luise
Jette
Martha
Ronja
Thea
Hanna
Bente

ZN:
Annika
Mathilda
Linnea

Jungen:
Theo
Emil
Mats
Jonas
Jakob
Oskar/Oskar?
Kjell

ZN:
Jonathan
Hendrik/Henrik?

LG & vielen Dank Julia mit Familie

Antworten

Gast

Süße Namen haben eure Großen ja schon :) Ich finde fast alle eure Namen superschön :)
Meine Favoriten sind
Anna/ Lotta/ Louise / Jule Mathilda
Martha Pauline / Helene / Louise

Emil/ Theo / Jakob / Oscar

Die ZN der Jungs finde ich beide nicht sooo toll, hier noch mal ein paar Vorschläge:
Frederick
Benjamin
Gustav

Lg Eva mit Friedrich und Babybauch :)

Gast

Luise Mathilda ist sehr schön und passt zu den beide Großen.
Ronja Annika klingt gut, passt aber nicht zu den Namen der beiden Großen.

Jonas Hendrik gefällt mir am Besten.

Gast

Vielen Dank für eure Bewertungen! :)

LG Julia mit Familie

Gast

Lotta- 4
Anna- 2-
Jule- 4
Luise- 1++
Jette- 1-
Martha- 4
Ronja- 3
Thea- 2
Hanna- 5
Bente- 6

ZN:
Annika 2
Mathilda 1
Linnea 1

Jungen:
Theo 4
Emil 2-
Mats 5
Jonas 1+
Jakob 2+
Oskar/Oskar? Oscar 3 Oskar 3-
Kjell 3-

ZN:
Jonathan 2
Hendrik/Hendrik 3

Gast

Paula Carlotta und Ida Marlene sind sehr schöne Namen.

Mädchen:
Lotta 2 (eher unpassend zu Paula CarLOTTA)
Anna 4
Jule 2 (passt sehr gut)
Luise 1
Jette 6
Martha 2
Ronja 4
Thea 6
Hanna 4
Bente 6

ZN:
Annika 3
Mathilda 1
Linnea 3

LUISE MATHILDA ist mein absoluter Favourit, ansonsten gefällt mir noch JULE MATHILDA sehr gut.

Jungen:
Theo 5
Emil 2
Mats 2
Jonas 1
Jakob 2
Oskar/Oscar 1 (beide sehr schön)
Kjell 5

ZN:
Jonathan 2
Hendrik 3 (Henrik 6)

JONAS und OSCAR/OSKAR gefallen mir für einen Jungen am besten, Jonas Jonathan finde jedoch nicht so schön. Also entweder JONAS HENDRIK oder OSCAR JONATHAN/OSKAR JONATHAN.

LG, Fiona und Henry mit Paulina (ungeboren)

Gast

Mädchen:
Lotta 4+ Finde ich sehr kindlich und süß, deshalb für eine Erwachsene unpassend
Anna 3 Sehr, sehr häufig und für mich langweilig gegenüber den Geschwisternamen
Jule 1+ Sehr schöner Name, selten, aber trotzdem bekannt und passt perfekt zu den Geschwistern
Luise 2- Ganz nett, aber mehr auch nicht
Jette 6 Tut mir leid, aber ich mag den Namen überhaupt nicht
Martha 3- Klingt sehr hart, Marla würde mir besser gefallen :)
Ronja 3 Ganz ok
Thea 3- Der Klang erinnert an Teer, kenn eine, die immer geärgert wurde: Thea, du gehörst doch auf die Straße usw.
Hanna 3- siehe Anna
Bente 3 Sehr selten, aber nicht unbedingt mein Lieblingsname

ZN:
Annika 2-Ganz nett, aber finde ich als ZN nicht so passend
Mathilda 1 Sehr schön und perfekt als ZN
Linnea 1- Auch toll

Jungen:
Theo2+ Mal was anderes, selten und trotzdem bekannt :)
Emil 2- Wird immer häufiger in der letzten Zeit, aber an sich ganz schön
Mats Finde ich nicht so schön
Jonas 1 Bekannt, trotzdem nicht zu häufig und ein schöner Klang
Jakob3- Nicht min Geschmack
Oskar/Oskar 6 Mag ich leider gar nicht, finde ich auch nicht so passend zu den Geschwistern
Kjell4+ Mag ich leider auch nicht

ZN:
Jonathan 1 Toll als ZN
Hendrik/Henrik? 3 Henrik finde ich besser

Jule Mathilda und Theo Jonathan/Jonas Henrik sind meine Favouriten :)

Gast

Herzlichen Glückwunsch
Ich bewerte mal schulnoten
Lotta 6 sorry aber finde ich nicht schön
Anna 2 klassisch ok passt gut zu den anderen
Jule 1++ sehr sehr schön passt auch.
Luise 4 zu streng
Jette 5 nicht meins
Martha 1 schôn passt Top
Ronja 2 schôn passt auch
Thea 1+++ mega schôn passt sehr gut zu den anderen und ist selten somit was ganz besonders!!
Hannah 2 ok schôn
Bente 2+ schôn und selten guter klang

Zn
Annika 1++ sehr schön
Mathilda 5 nicht meins
Linnea 1 schön selten was besonders

Theo 1++ passt sehr gut super schön
Emil 6 zu alt klang nicht schön
Mats 3 ok
Jonas 1++ sehr schön passt sehr gut
Jakob 1++ sehr schön passt sehr gut
Oskar oscar. Beide 6 gefällt mir gar nicht
Kjell 2++ schön
Zn
Jonathan 1++ sehr schön klang super schön
Hendrik 1++ auch sehr schön
Ich hoffe ich könnte euch etwas helfen lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

mieke und mattis?

Ich habe die beiden namen vor einiger zeit in einem buch entdeckt und finde sie wunderschön. allerdings war...

Nelli / Nelly

Hallo zusammen! Meine Freundin und ich erwarten bald unser 1.Kind. Es wird ein Mädchen und sie soll Nelli /...

Ivano, Joso oder doch Devin?

Hallo Ich erwarte am 21.5.12 meinen ersten jungen und bis jetzt wussten wir noch keinen Namen... Er sollte ...

Mats und...?

Hi. Ich und mein Freund bekommen Ende April unser 2. Kind. Es wird nochmal ein Junge. Nun suchen wir einen ...

Mario, Leven - Ja oder nein?

Hallo, ich bin Sandra, mein Mann Marvin. Gemeinsam haben wir eine Tochter Leona. Ich bin zwar nicht schwang...