bitte namen bewerten + begründen

Gast

Hallo bitte diese Namen bewerten
(keine Vorschläge mehr)
Vielen lieben dank einer der Namen soll es werden wir Wissen nur noch nicht welcher..
Bitte bewerten + begründen

MIRA

MIRJA

MAREIKE

MARCELLA

YVONNE

Violetta

Janine


DAVINA

Vanja

VIELEN LIEBEN DANK
Das Kind soll Sonntag kommen deswegen ist es dringend!!

Antworten

Gast

Ich finde meinen namen toll ! Also miriam!!

Gast

Violetta gefällt mir aus deiner Liste am besten.
Würde aber noch einen'typischen' 2. Namen daran hängen z.B. Marie/a da ich ihn sonst SEHR exotisch finde.
Das er zu "farbbezogen" ist finde ich nicht. Meine Tochter z.B. (Eine richtige kleine rosa Prinzessin) würde gern "Rosa" heißen, ihre Puppe heißt so und wir keine ein Mädchen das Rosa heißt und eine Rosalie und ich muss nicht immer an die Farbe denken.
Klar ist meine Tochter noch ein Kind und im Teenageralter möchte sie wahrscheinlich wieder ganz anders heißen aber Violetta kann man auch schön abkürzen Vio oder Viola z.B.

Gast

MIRJA ist einfach nur wunderbar

Gast

Bei Mirja muss ich am Mirja Boes denken. Daher gefällt mir der Name nicht.

Violetta ist zu farbenbezogen.

Gast

Bei Mirja kann man an Ich+Frieden denken, das finde ich gut.

Gast

Mir gefallen Mirja und Mareike, Violetta ist auch interessant.

Gast

Mir gefällt Yvonne sehr, obwohl er für manche auf den ersten Blick "altmodisch" wirkt. Für mich hat er einen wunderschönen Klang und vielleicht könntest du deine Tochter dann "Yvy" nennen ;)
Ansonsten sind die Namen Mira und Janine ganz in Ordnung, doch mit Namensträger habe ich nicht so gute Erfahrungen gemacht.

Gast

Mareike
Mira
Davina oder
Janine

Gast

Mir gefallen die ersten beiden am besten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bekommen ein Baby

Hallo wir suchen Namen für unser Baby! Wir wissen nicht was es wird!Es dreht sich nicht!:-( Unser Baby will...

Plaudern!

Hallo. Ich Laura-Sophie bin 13 Jahre alt. Ich hätte lust mit einigen zu plaudern egal welches alter. Wenn e...

Henriette ist da!

Hallo zusammen,nachdem wir im Sommer hier tolle Unterstützung bei der Suche nach Namen für unser Kind bekom...

Claire oder Carlotta? :-/

Mein Mann und ich haben heute genau noch 3 Wochen Zeit, bis unsere Kleine per Kaiserschnitt geholt wird. Al...