Malena oder Marlene?

Gast

Hey,
sollte meine erste Tochter Malena oder Marlene heißen?

Antworten

Gast

Wow, ich finde beide Namen wunderschön! :)

Malena ist moderner und auch ein wenig seltener, deshalb würde ich Malena nehmen.

Gast

Marlene gefällt mir gar nicht, Malena ist hübsch und passend für jedes Alter :)

Gast

MALENA :)

Gast

Ich schließe mich den Ausführungen von Lale an. Besser könnte ich es auch nicht schreiben.

Gast

Ich finde Marlene einen Ticken schöner. Schöner als Malena fänd ich Malina! Vielleicht wäre das eine Alternative!?

Viel Freude mit der Kleinen!

LG Lale

Gast

Ich finde Malena besser!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Klemens ist da!!!

Hallo liebe Leute! Unser Sonnenschein Klemens hat am 25.09.2009 um 14:30 Uhr die Welt erwacht! Es geht dem ...

Gesund Abnehmen

Hallo Zusammen! Ich möchte in einem Monat 8 Kilogramm abnehmen. Leider weiß ich nicht wie. Freue mich über ...

Natascha

Wie gefällt euch der Name Natascha? Kann man ihn vergeben hier in Deutschland? LG und danke. Meike.