Ich wünsche mir so sehr ein Mädchen - komisch?

Gast

Hey,
ich bin im 4.Monat schwanger und alles läuft perfekt. Morgen habe ich einen Ultraschalltermin und wenn ich Glück habe sieht man was es wird.
Mein Problem: Ich wünsche mir ein Mädchen viel lieber als einen Jungen.
Ist es unnormal, dass man unbedingt ein Mädchen haben will?

LG Anne

Antworten

Gast

Ultraschall am Feiertag halte ich auch für unglaubwürdig.

Gast

Ich hatte lieber ein Mädchen, aber mein Mann wollte einen Jungen und so habe ich es abtreiben lassen. Mein zuckersüßer Mauro ist mir sehr an mein Herz gewachsen. =)

Gast

Seit wann hat man an einem Feiertag einen stinknormalen Ultraschalltermin? Ein wenig unglaubwürdig...

Gast

Ich hatte mir auch ein Mädchen gewünscht, wahrscheinlich, weil man ja selbst mal ein Mädchen war und sich darin wiederfinden will. Mein Großer hat aber charakterlich viel Ähnlichkeit mit mir. Und mein Kleiner hat ein sehr hübsches Gesicht, so dass er, als er etwa 1 Jahr alt war von anderen auf Spielplätzen für ein Mädchen gehalten wurde, obwohl er Jungenkleidung trug. Klar hätte ich auch gerne mal hübsche Kleidchen meinen Kindern angezogen. Aber ansonsten fehlt mir nichts. Im Gegenteil - ich habe mich so sehr an die Jungs gewöhnt, dass ich mich beim 3. Kind sehr über einen Jungen freuen würde.

Gast

Einen Sohn würde ich natürlich auch lieben, aber ein Mädchen wäre mir eben lieber.

Gast

Bei meiner 1. Schwangerschaft habe ich mir auch insgeheim ein Mädchen gewünscht, und ich hatte Glück.
Bei der 2. wünschte sich mein Mann sehr einen Jungen (aber er gab es nicht zu). Mir war es egal und mein Mann hatte Glück und jetzt haben wir ein. Mädchen und einen Jungen. Ich glaube das es nicht komisch ist einen Wunsch zu haben. Komisch wird es erst wenn man, sollte das Kind "das flasche Geschlecht" haben, es dann nicht so annehmen kann wie es ist.
Wünsch dir alles Gute!

Gast

Hallo Anne
so gings mir nach meinem 1. Jungen auch und jetzt habe ich drei toll Jungs .
Wer will das nicht so eine Kleine wo so ist wie man selber Kleidchen rosa lila oh.

Aber der große ist genau wie ich .
Also egal was es wird es ist immer irgend genauso wie du.
Viel Freude mit deinem Glück

Gast

Hallo Anne
Nee das ist ganz normal.
Ich habe drei Töchter & bei der dritten Tochter habe ich mir sehr gewünscht das es ein Junge wird. Aber ich habe mich trotzdem gefreut =D
Dir noch ganz viel Glück während der Schwangerschaft
LG Hannah & Kids

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewertungen

Hallo, ich heiße Marie und bin 30 Jahre alt. Nach meiner Tochter Christina (5) bekommen ich einen Jungen (E...

Leonie wird große Schwester

Hallo wir bekommen Anfang April unser zweites Kind, es wird ein Mädchen. Aber über Namen haben wir uns noch...

Namenbewertung :-)

Guten Morgen an alle :) Wie gefallen euch diese Namen? Einfach nur so als neugier :D Bitte nach Schulnoten ...