Svenja, Timo und ?

Gast

Hallo,
Nach dem Zwillingspaar Svenja(10) und Timo(10) erwarten wir einen kleinen Buben. fällt euch vielleicht ein Name ein der zu den beiden großen passt?
LG

Antworten

Gast

Ja, Jonas hat das J von Svenja und das O von Timo. Passt sehr gut und ist sowieso ein toller Name.

Gast

Jonas ist sehr schön. Ich fänd Marlon auch sehr schön zu Timo & Svenja!

Gast

Hallo Brigitte
Vielen dank für deine Vorschläge wir haben uns gleich in Jonas verliebt.
LG Lina&Tim mit svenja, Timo und Jonas

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Katharina oder Julia?

Hallo zusammen! Ich bin in der 25 Schwangerschaftswoche und habe heute endlich erfahren, dass ich wieder ei...