Stella oder Kira?

Gast

.

Antworten

Gast

Bei Kira denke ich an den Frischkäse und Kira bedeutet auf türkisch Miete. Naja, keine Katastrophe, aber ich würde ihn nicht wählen.

Stella :)

Gast

Ich finde den Namen Kira viel schöner. Stella klingt für mich irgendwie so hochnäsig, aber die Entscheidung liegt ganz bei dir.

Gast

Stella!! ich finde Kira ist ein Tier Name!

Gast

Kira :)

Gast

Kira finde ich wunderschön! :)

Gast

Ist Kira nicht ein Hundename? Das habe ich schon gehört. Oder ist er für ein kleines Kätzchen?

Gast

Kira

Gast

Ich schließe mich an, Kira finde ich sehr viel schöner!

Gast

Hallo ich persönlich finde Kira schöner alles liebe

Gast

Kira ist wunderschön :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Belohnung?

Hallo zusammen! Meine 13 jährige Tochter Sophia kam gerade freudestrahlend von der Schule nach Haus, und ha...

Wie gefallen euch...

...diese Namen für Zwillinge(w&m): Xea und Wanja Jania und James Salomee und Ricco Amalie und Aaron Amalie ...