SORA?

Antworten

Gast

Sora ist ok schöner wäre Sinje
Sora Felicia
Sora maria
Sora joyce
Diese Namen gefallen mir super gut

Gast

Also ich finde den Namen Sora und auch die Bedeutungen wahnsinnig schön. Habe noch andere Vorschläge für Doppelnamen. Wie findest du z.B.:
Sora-Elaine
und
Sora-Lynn
Von deinen Vorschlägen finde ich Sora-Joyce am schönsten.

Gast

Warum nicht? Gefällt mir sehr viel besser als Sara.

Sora Jill klingt für mich am schönsten. Auf keinen Fall Sora Maria - Initialen SM! :(

Gast

Hallo Hana,

den Namen Sora kenne ich von Bekannten. Ich finde den Namen reizend. Der Name ist selten, klangvoll, leicht zu schreiben und auch leicht zu sprechen.

Die Bedeutung:
- Himmel (japanisch)
- Schwester (rumänisch)
- Sonne (keltisch)
- Kosename von Sarah, auch Sorah geschrieben.
- auch eingedeutschte Schreibung von ZORA

Folgende Kombinationen - von deinen Vorschlägen - gefallen mir:

Sora Emilia
Sora Louisa
Sora Felicia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Joella

Kann mir mal jemand erklären was x3 bedeuted?

Name für 3.Sohn gesucht!!

Hallo alle miteinander :) Mein Name ist Ben. Meine Frau Katja ist nun zum dritten und letzten Mal schwanger...

Welche Schreibweise?

Hallo, ich bin Johanna(26) und mit meiner ersten Tochter schwanger. Ich habe vor die kleine Emeline/Emiline...