Dreifaches Glück für die Familie:Immer noch namensuchende Drillinge!

Gast

Guten Abend an die ganze Community,

Ich stelle mich/uns mal kurz vor:
Ich bin Melinda (27) und lebe mit meinem Freund Tobias (27) in einem Einfamilienhaus.Unsere Wohnung kündigten wir,da sich vor einiger Zeit Drillige angekündet haben!Anfangs war es unfassbar doch jetzt sind wir einfach nur glücklich über das dreifache Glück!Wir erwarten zwei Jungen und ein Mädchen,die immer noch namenslos sind.Für das Mädchen gefällt uns Elea und Lia.Auch Aurora oder Nahla(momentan unser Favorit).Für die Jungen gefällt uns Kilian.Henry finden wir auch sehr schön und würden uns freuen
wenn ihr mehr solcher Namen(gerne auch für Mädchen) mit diesem Schriftbild aufschreibt.Noah ist auch hübsch aber für uns leider viel zu häufig.

Wären über Hilfe sehr dankbar!

Grüße senden euch Melinda & Tobias mit dem dreifachen Glück

Antworten

Gast

Hallo meine Lieben,

Ich hoffe ihr hattet und habt alle ein schönes Osterfest.In diser Zeit hatten Tobias und ich noch mal Zeit
nach Namen zu forschen.Wir wissen das Matti eine Kurzform ist,trotzdem haben wir uns in den Namen verliebt.Dann haben wir uns noch in zwei andere Namen verliebt,die wir dann in eine Kombie gesetzt haben.Dabei rausgekommen ist:

Matti
Jamil
Lydia

Matti und Jamil finden wir passend.Passt Lydia auch dazu?Oder hatte ihr andere Vorschläge für einen Mädchennamen mit L?Außerdem brauchen die 3 noch
einen ZN.Dieser sollte natürlich länger sein.(6-8 Buchstaben).

Wären über eure Hilfe sehr dankbar!

Grüße senden euch Melinda & Tobias mit dem dreifachen Glück

Gast

Hallo Melinda, es freut mich sehr, dass dir ein Vorschlag von mir gefällt. *_*. Zu Matti kann ich mich nur wiederholen; es ist eine Koseform und somit "kein richtiger Name". Daher würde ich mein Kind vielleicht liebevoll Matti rufen, ihm aber für sein Leben lieber einen vollständigen Namen geben.

Gast

Hallo Celine Marie,

Liana,Leander & Leonas ist sehr hübsch!

Wie gefällt euch Liana,Matti & Henry?

Grüße senden euch Melinda & Tobias
mit dem dreifachen Glück

Gast

Hallo Melinda, Amon klingt gut - geht aber wegen Amon Göth ABSOLUT NICHT !!!

Eleana, Liana, Liliana und Aurora finde ich viel, viel besser als diese Abkürzungsnamen Elea, Lia, Aura (er oder sie hat eine gute Aura - würde ich als Name nicht nehmen!). Ich würde immer einen vollständigen Namen nehmen.

Mir würde für zwei Jungen und ein Mädchen sehr gut gefallen

Eleana, Elias und Emanuel
Liana oder Liliana, Leander und Leonas
Alina, Adrian und Aaron

Sehr schön sind, wenn es nicht die gleichen Anfangsbuchstaben sein sollen:

Eleana, Adrian und Leonas
Liliana, Elias und Adrian
Nahla oder Nayla, Adrian und Henry

Gast

Hallo Milynn,

Die Kombie Noah,Amon & Lilia gefällt uns ausgesprochen gut.Ist wirklich wunderschön!Hättest du/ihr
noch eine Namenskombie mit Matti?
Den finden wir auch sehr schön:
Oder evtl. Matti,Noah & Lilia?

Grüße senden euch Melinda & Tobias mit dem dreifachen Glück

Gast

Schön, dass dir der Name Aura gefällt.
Amon ist ein wunderschöner Name. Du hast echt einen guten Geschmack.
Amon, Aura und Noah klingt doch echt super. Deinen Vorschlag Elea finde ich allerdings auch wunderschön. Vielleicht gefällt dir ja auch die Kombi
Noah, Amon und Lilia.
LG, Mikayla :-*

Gast

Hallo Sina,

Noam und Noe gefällt uns,der Mädchenname leider nicht.

Elea und Matti ist wunderschön nur Finn ist im Bekanntenkreis schon vergeben.

Grüße senden euch Melinda & Tobias mit dem dreifachen Glück

Gast

Danke für die Kommis!

Aura finden wir als EN auch sehr schön!

Armin gefällt uns,noch besser aber Amon.

Aurelian ist sehr hübsch!

Wie findet ihr Amon,Sol(als Jungenname) und Aura?

Oder Amon,Lunis und Aura?

Wäre schön,wenn ihr mehr Vorschlähe perat hättet!

Grüße senden euch Melinda & Tobias mit dem dreifachen Glück

Gast

Noam, Noé und Nuria

Elea, Finn und Matti

Neva, Nis und Nik

Gast

Noah finde ich sehr schön. Auch die Namen Elea, Alea und Aurora mag ich sehr gerne. Vielleicht gefällt dir ja auch Aura eventuell als Zweitname. Alea-Aura oder so.
Ich finde den Namen Henry noch häufiger als Noah und auch bei weitem nicht so schön. Ich würde eher Aaron oder so nehmen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
LG Milynn

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ganz wichtig!!

Lynn. einzelname? oder muss man einen zweiten nehmen??

Welchen dieser Namen??

Hallo zusammen,mein Name ist Verena,ich bin 28 Jahre alt,und zum ersten Mal schwanger. Mein Freund und ich ...

Ein ZN für unsere Tochter

Hallo! Ich heiße Sophie und bin 21 Jahre alt. Mit meinem Mann David (24) bekomme ich nun eine Tochter. Sie ...