Findet ihr meinen Namen komisch?

Gast

Hi! Ich heiße Mikayla Lynn und viele finden meinen Namen komisch oder skurril... Ist der wirklich so schlimm? Spitznamen habe ich unendlich viele: Mila, Mika, Mili, Milli, Milla, Milynn, Kayla, Kayli, Kaylynn Mikaly....

Antworten

Gast

Lynn ist doch gar nicht so selten - oder? Lynn gefällt mir.

Gast

Wie spricht man deinen Namen denn aus? :)

Gast

Ihr habt Recht. Der Name kommt von meinen australischen Vorfahren und wird deshalb englisch ausgesprochen.
Das er von dem Erzengel kommt wusste ich gar nicht.
Es regt mich total aus wenn man meinen Namen falsch (also Mikaila) ausspricht, denn ich finde die Namen Michaela und Mikaela einfach nicht so schön.

Gast

Also ich finde deinen Namen wunderschön, geb aber zu, dass der Name im deutschen erst einmal etwas ungewohnt wirkt.

Gast

Hallo Milynn :)
Mikayla ist wie ich weiß (und wie man auch heraushören kann) eine Form vom Namen Michaela!! Sei glücklich über deinen Namen, du trägst einen Namen vom Hl.Erzengel Michael, er ist dein Namenspatron und wenn du ihn bittest, beschützt er dich. Er ist gegen alles Böse zuständig, kämpft für das Gute. Er hat gegen den Teufel erfolgreich gekämpft.
Lies es mal nach in der Bibel - der Engelsturz (Altes Testament) Du findest die genaue Stelle, wenn du es bei Google eingibst (Heiliger Erzengel Michael Engelsturz Bibelstelle) Es kommt zuerst die Abkürzung des Buches in der Bibel und dann zwei Zahlen zB. 5,34 --> die erste Zahl also hier die 5 bedeutet KAPITEL, die Zahl nach dem Komma gibt den VERS an.
Hier habe ich ein wunderschönes Gebet für dich:
Heiliger Erzengel Michael, mit deinen Flügeln beschütze uns.
Heiliger Erzengel Michael, mit deinem Lichte erleuchte uns.
Heiliger Erzengel Michael, mit deinem Schwerte verteidige uns.
Heilige Erzengel Michael, Gabriel und Raphael, beschützt uns vor Unfall, Krankheit und Gefahren, rettet und helft uns aus jeglicher Not, Gefahr und Bedrängnis. Geleitet uns sicher in das Himmelreich, betet für uns im Namen Jesu Christi. AMEN

Sei glücklich über deinen Namen. Nicht jeder darf den Namen vom Hl.Erzengel Michael tragen!

Gottes Segen im Namen Jesu!+++

Gast

Jeder Name würde wahrscheinlich in einem fremdem and mit anderer Kultur fremd und ungewöhnlich klingen. Dein Name kommt wahrscheinlich mehr aus dem englischsprachigen Rau. Ich finde ihn daher gar nicht schlimm. Sie stolz einen Namen zu tragen den außer dir nur wenige haben.

LG Sabrina mit Maya und Elli

Gast

Danke!
Schön was positives darüber zu hören.

Gast

Ich finde Deinen Namen weder komisch noch skuril oder schlimm. Ungewöhnlich. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hilfe bei der Namenssuche

Hallo! Könntet ihr mal Bewerten? Ilara Yara Seraphine Noa(h) Laurine Leonie Yael Anna Cecil Felice Guilian ...

Passender Name zu Marianna

Hallo! Es gibt große Neuigkeiten: Unsere kleine Marianna Margareta Natascia (Niedliche 7 Jahre alt und wird...