Namenssuche für unsere Tochter - gerne auch Doppelnamen

Gast

Hallo ihr Lieben!
Wir suchen einen Namen für unsere Tochter. Es gibt da schon ein paar die ich ziemlich schön finde. Was meint ihr dazu. Ich bin flexibel, also gerne auch Doppelnamen bauen:

Lucy
Lydia
Skyrose
Amy
Hailee/Hayley
Allie

Antworten

Gast

Hallo ihr lieben!
Ich habe nochmal gesucht und noch folgende Namen gefunden:
Caitlin
May
und
Loonah (eine außergewöhnliche Schreibweise zu dem Namen "Luna")
Ist da vlt noch was dabei, das mit einem von den anderen Namen harmoniert (muss nich unbedingt Lydia sein)?
Danke schonmal.
LG, Jodie

Gast

Ja, Lydia Rose ist wunderbar. Ich finde es ohne den Bindestrich besser - aber mach es, wie du willst.

LYDIA ROSE
Selten, klangvoll und Schreibweise eindeutig!

Gast

Lucy 2
Lydia 4
Skyrose 5 (was hälst du nur von Rose, das wäre eine 1)
Amy 2
Hailee/Hayley 4
Allie 1

Meine Favoriten sind Allie und Rose.

Gast

Danke für eure Vorschläge :-*
Was haltet ihr von Lydia-Rose?

Gast

Lucy klingt schön.

Wie wäre es mit Lucy Felice?

Gast

Sorry, es sollte "Liebe Jodie, ..." heißen.

Gast

Nur Jodie, von deinen Namen gefällt mir lediglich Lydia.

Lydia Amelie
Lydia Eileen
Lydia Rose
Lydia Maylin
Lydia Sophie

Gast

Hallo ich bewerte mal schulnoten
Lucy 3
Lydia 1++
Skyrose 5
Amy 2
Hailee 4
Allie 3+
Lydia hat einen tollen klang was ganz besonders
Wie wäre es mit Lydia amy
Oder
Lydia Sofie
Lydia Janine
Lydia Jennifer
Lydia Henrike

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Plaudern?!

Hey Leute ich wollt mal fragen ob jemand Lust hat sich mit mir zu plaudern. Ich heiße Daniel bin 25 Jahre a...

Namen für 2.Tochter

Ich hab eine Tochter Madison Linn (2) bekomme bald noch ein Kind, was denkt ihr welcher Name zu Madison pas...

ZN nach Namenstag? (2)

Vor ca. einem Monat habe ich hier gefragt, was ihr davon haltet das Kind nach dem Namenstag zu benennen. Al...