Name für Hauptperson in meinem Buch

Gast

Hallo meine Lieben!
Ich schreibe momentan ein Buch (oder versuche es zumindest) in dem es um ein auserwähltes Mädchen und Drachen geht.
Der eigentliche Name steht schon fest:
Skyrose
Sie hat auch einen Zweitnamen, aber ab jetzt wird es etwas komplizierter. Soll ich ihre Mutter Elizabeth nennen, oder soll Sky drei Vornamen haben und somit noch den Namen einer Königin?
Sie würde also entweder
Skyrose Elizabeth
oder
Skyrose Elizabeth Joanne
heißen. Was würdet ihr besser finden?
Gruß, Sheogorath

Antworten

Gast

Skyrose ist ein schöner Name.
Ich finde beide Namen gleichschön. Obwohl Skyrose Elizabeth Joanne eine wirklich tolle Kombi ist.

Gast

Ich finde den Namen Skyrose Elizabeth völlig ausreichend. Der dritte Name würde nur den Klang "zerstören".
Allerdings finde ich, dass der Name Sky geschrieben Skye schöner ist, aber das ist Geschmackssache.
Ich schreibe übrigens ebenfalls Bücher bzw. Geschichten, wenn du Lust hast, kannst du ja mal bei FanFiktion.net nach 'EverNephilim' suchen, das bin ich ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Albanische Wörter

Hallo Leute, ich suche für eine Geschichte von mir, wo die Hauptperson aus Albanien kommt, noch einige Wör...

Zweitname notwendig?

Hallo, ich erwarte im Juli mein erstes Kind. Und mir war immer klar das ich wenn es ein Junge wird Luca nen...