Name für Kind Nr.3 gesucht

Gast

Wir suchen einen Namen für unser 3.Kind, unseren 2.Sohn.

Die Geschwister heißen Lolle(4) und Mikka(3).

Welcher Jungenname passt zu den Geschwistern?
Schon mal danke für eure Vorschläge.

Antworten

Gast

Ich finde FIETE toll.

Gast

Liebwin ist auch selten und hat ne tolle Bedeutung. Lasse gefällt mir nicht mehr so, da es soo viele inzwischen gibt.

Gast

Innozenz, kann man Inno abkürzen. Ist selten und passt abgekürzt sicher zu den beiden. Lovis finde ich auch gut.

Gast

Sorry, ich kenne einen Jungen namens Lovis. Und hier bei Baby-Vornamen.de gibt es den Namen auch für Jungen mit dieser Beschreibung:

"niederdeutsch
Zumeist wird der Name Louis/Louise zugeordnet. Passt ja auch gut, wenn man die Grimmsche Lautverschiebung hernimmt… die nord. form von Ludwig niederdt. Form von Ludwig"

Gast

Welches deiner Kinder ist ein Junge und welches ein Mädchen? (Ist nicht böse gemeint oder so aber ich finde beide Namen könnten irgendwie weiblich oder männlich sein)Lolle finde ich irgendwie cool und außergewöhnlich und Mikka ist auch schön.
Mir persönlich würde der Name Lenias gut gefallen. Ist auch sehr außergewöhnlich.

Lg Nathalie

Gast

Ich dachte immer Lovis ist ein weiblicher Vorname?! Wegen Ronja Räubertochter? sry, wenn ich falsch liege :)

Gast

@Céline Marie

Malte und Lovis finde ich schön.

Gast

Lolle und Mikka und

Sizzo (Grafen von Schwarzburg-Rudolstadt)
Timon
Pelle (Pelle Lonquist o.ä. - nicht so meins, aber weg Mikka)
Malte
Lovis - mein Favorit
Levin
Timur

Gast

Ich bin kein Fake.
Nur weil meine Kinder nicht Mia und Ben heißen...
Ich mag außergewöhnliche Namen und deshalb bin ich auch hier. Würde ich Top 10 Namen mögen, würde ich die ganz leicht im Internet finden. Hier suche ich Namen, die es nicht so oft gibt.

Leider war bei den Namen noch nichts für uns dabei.

Gast

Naja, es gibt beide Namen und sie passen zusammen!! Warum sollte es dann ein Fake sein?

Gast

Lolle und Mikka ? Glaube ich nicht.

Falls doch Tikko, Nikko, Mecki, Enno, Benno, Beppo usw.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Passender Name zu Oliver!

Hallo. Wir kriegen (noch) kein 2. Kind, aber wollen uns schon mal nach Namen umgucken. Unser Sohn heißt Oli...

Charlotte, Maia und Emilia!

Hallo Ihr Lieben! Mein Mann und ich haben uns mit eurer Hilfe nun endlich für einen Namen für unsere dritte...

Nachwuchs ! :)

Hallo ich bin Karsten und 35 Jahre alt. Meine Frau Jule ist 32 Jahre alt und noch sehr erschöpft von unsere...

Jungenname gesucht :)

Hallo! Ich suche einen Namen für meinen Sohn. Meine Tochter heißt Rina und ich dachte vllt. nenne ich meine...