Livian ist da. Danke an alle die bei der Namenssuche geholfen haben!

Gast

Hey ihr lieben!
Ich bin Mina (39) und bin Mutter von jetzt 3 Söhnen.
Sirius (18), Nevio (15) und Livian (2 Wochen).
Wir danken allen die uns bei der Namenssuche geholfen haben.

Geboren am 2.4.2014, um 18.23 Uhr.
Gewicht: 3680g
Größe: 54 cm

Danke :)

Antworten

Gast

Danke zu den Glückwünschen.

@Yella:
Sirius und Nevio haben sich gefreut, als wir im letzten Jahr von der Schwangerschaft erzählt haben. Mein Mann und ich hatten schon große Angst, wegen dem Altersunterschied der Jungs zum kleinen Würmchen. Sie freuen sich jetzt mit Livian und sid auch sehr stolz auf ihn. Aber Sirius meinte vor einer Woche zu mir: "Aber Mama? Ich hätte persönlich auch nichts gegen eine kleine Schwester gehabt! Nur Livian eintauschen will ich auch nicht mehr!"
Wär es ein Mädchen geworden hätten wir sie Celia genannt.

Gast

3 wunderschöne Namen, die alle miteinander harmonieren!

♥-lichen Glückwunsch zum kleinen Livian!

Gast

Was sagen die großen Söhne zum Baby? Herzlichen Glückwunsch!

Gast

Herzlichen Glückwunsch. Sirius und Livian finde ich klasse Namen! Und Nevio ist auch selten. Endlich mal keine Modenamen.

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles gute !

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

BITTE ABSTIMMEN!

Ich habe heute schon eine Plauderecke eröffnet. Da hat aber niemand abgestimmt:-( Könnt ihr diese Namen bew...

Merkwürdige Schreibweisen

Hi, ich heiße Luna. Kennt ihr das nicht auch? Ihr fragt jemanden nach seinem Namen und er sagt einen halbwe...

Namen Vorschlagen

Ich habe hier schon vor längerer Zeit 2 Namen vorgeschlagen. Habt ihr eine Ahnung wie lang das ungefähr geh...