??? Julian ???

Gast

Ich erwarte in etwa 2 Monaten mein erstes Kind, einen Sohn, ich würde ihn gerne Julian nennen.
Wie findet ihr den Namen ?
Ganz liebe Grüße Esther

Antworten

Gast

Gefällt mir .

Gast

Ich finde Julian ist ein schöner Name.Meine Neffen heißen Julian & Fabian.
Mit Julian machst du wirklich nichts falsch!

Gast

Hey Esther!

Ich finde Julian toll! Ich bin im Moment auch schwanger, und falls es ein Junge wird, wird er Julian heißen. Ich finde dass der Name zeitlos ist und schön klingt. Ich mag gerne weiche Jungennamen. Und ein Modename ist es auch nicht. Aber als zukünftige Julian-Mama (beziehungsweise Juliane/a, falls es Mädchen wird) ist es ja klar, dass mir der Name gefällt! :D

Schau doch auch mal in meiner Plauderecke "Juliane oder Juliana?" vorbei. Wir können uns für ein Mädchen zwischen den zwei Namen nicht entscheiden. Die PE ist aber schon etwas weiter unten. :)

Liebe Grüße
Alexandra

Gast

Julian ist ein sehr schöner Name
Mein Sohn heißt genau so er ist jetzt 5 Tage alt

Gast

Super Name absolut vergebbar.
Da kannst du nichts falsch machen.:-)

Ganz LG S.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Afrikanische Mädchennamen

Ich adoptiere Zwillingsmädchen aus Burkina Faso, die dann erst einige Wochen alt sein werden und deren Name...

Passt der Name!?

Hallo zusammen, wir hatten gestern bereits eine Plauderecke aufgemacht, um Meinungen zu unseren Namensvorsc...

Jonas und Sonja/Ronja ?!

Hallo. Wir bekommen im April Zwillinge, ein Pärchen. Wir wollten Namen die miteinander verbunden sind und h...