HIIILLFFFEEEE - ich bekommen 2 Mädchen, habe noch keine Vorstellung von den Namen...

Gast

Ich bin schwanger
Und wie ich gestern erfahren habe werden es zwei Mädchen ...
Ich bin im 9. Monat
Ich habe noch keine Vorstellung von den Namen könntet ihr mir helfen ???
Das einzigste was ich will ist das es keine L-Namen sind
es sollen Namen sein die ausergewöhnlich sind


Danke schonmal
LG Charlotta ( 20 ) und Mattes (21)

Antworten

Gast

Emilia Eleana einfach super.
Das sind wirklich schöne Namen.
Für Zwillinge perfekt.
Zum Glück habt ihr euch das noch überlegt.

Gast

Na, das ist doch schön, mit Emilia und Eleana haben eure Mädchen sehr schöne, klangvolle Namen. Mir gefällt's!

Gast

WOW
Emilia und Eleana gefällt uns beiden sehr gut !

Gast

Hallo Charlotta, Louna gefällt mir persönlich nicht so. Wie wäre es mit

Emilia und Liana
Emilia und Luana
Emilia und Luciana
Emilia und Eleana
Emilia und Amelia

Gast

Ich bin es nochmal :-)
Ich glaube mein Mann und ich haben es jetzt
wie sind die Namen ?

Emilia
Louna

Gast

Hallo Charlotta, gut, dass ihr in der kurzen Zeit nochmal so gründlich überlegt habt. Von den Namen gefällt mir nur Emilia und in Kombination Ida und Eva. Ida und Eva ohne Zweitnamen sind mir aber zu kurz und daher würde ich sie so nicht nehmen.

Gast

Louna & Merle finde ich wunderschön von deinen Vorschlägen! :)

Gast

Hallo nochmal also mein Mann und ich haben nochmal gründlich überlegt und fanden die NAmen im Nachhinein doch nicht so schön wie findet ihr die Namen

Louna und Malu
Sharina und Emilia
July und Jamie
Ida und Eva
Martha und Merle

Gast

Hallo Charlotta, der Meinung von Amelie und Also muss ich mich voll und ganz anschließen. Die von dir ausgesuchten Namen sind absolut nicht schön.

Warum sollen es denn nur immer derart ausgefallene Namen sein, die kaum jemand sprechen oder schreiben kann?

Überlege es dir noch einmal genau! Deine zwei Mädels haben die Namen dann ein Leben lang!

Gast

Was für Namen habt ihr denn ?
Noch sind sie ja nicht auf der welt

Gast

Namen die keiner hat sind meist auch nicht schön. Deshalb hat sie ja keiner. Überleg das noch mal.
Mir gefallen die Namen nicht.

Gast

Schreckliche Namen. Die armen Mädchen.

Gast

Also wir haben uns entschieden unsre Mädels werden heißen :

Faleen Rikje

Lounah Saphir


Vielen lieben dank euch allen

Gast

Hallo
also entschuldigung mit Ausergewöhnliche Namen meint ich halt welchhe die sogut wie keiner hat ...
Egal ob alt oder neu

Hircine diese Namen sind wunderbar :-)

Gast

Außergewöhnliche Namen kenn ich gut. Wie wäre es z.B. mit:
Skyrose
Faleen ("Falehn" ausgesprochen)
Loonah ("Luna" ausgesprochen)
oder
Saphir (mit langem "a", also "Sahfir" ausgesprochen)
Ist da eventuell was für dich dabei?
LG, Hircine

Gast

Ich meinte natürlich Kriterien!!

Gast

Wie wärs wenn du noch ein paar mehr Kreterien als "ausergewöhnlich" schreibst?! modern oder alt, zum Beispiel... deutsch oder auch ausländisch

Gast

Also es können auch L-Namen sein
Ist egal was :-)
wenn es geht mit doppel Namen

Gast

Ich finde die namen gut:
Marlene & Martha
Marie & Anna

Ich bin ein drilling wir heißen
Louna, Marleen und Katja
P.S. Ich bin Katja

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Abschiedsbrief

Fabio. Mein Engel. Wo bist du? Kannst du mich hören? Ich schreibe dir diesen Brief zum Abschied und in Gede...

Namen für Charakter im Buch

Guten Abend ihr Lieben! Seit einigen Tagen zerbreche ich mir nun schon den Kopf über den Namen für einen Ch...

EN zu Isabella

Hallo alle zusammen! Ich bin Annika und bekomme bald meine erste Tochter. Nach langer Suche sind wir uns je...